“Geduldeter Besucher” 3 von 5 Sternen

Nr. 160 von 320 Hotels in Hamburg
Sylt, Deutschland
“Geduldeter Besucher”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Ich habe fast 14 Tage während eines Krankenhausaufenthaltes meines Mannes im Strandhotel Blankenese verbracht. Die Lage mit dem Blick auf die Elbe ist wunderbar. Leider vermitteln die Betreiberinnen des Hauses dem Gast zumeist nicht das Gefühl, willkommen und gerne gesehen zu sein. Man kommt sich eher wie ein geduldeter Besucher in designten Räumen und notgedrungenem, unpersönlichem Service vor. Abgesehen von zwei jungen Damen, die Gastfreundschaft vermitteln. Die Preise für sehr hellhörige Zimmer sind ausgesprochen hoch, selbst im November und bei einem längeren Aufenthalt. Obwohl die Preisliste während meines Aufenhaltes geändert wurden, verlor man bei der Abrechnung kein Wort darüber. Absolut unprofessionell.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
3 Danke, Gabriele5954!

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt direkt an der Elbe und ist leider mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht erreichbar. Von außen ein schönes weißes Jugendstilgebäude. Die winzige Rezeption ist gleich neben dem Stiegenaufgang, es gibt keinen Aufzug. Ich habe nur eine Nacht in dem Hotel verbracht und nicht gefrühstückt. Mein Zimmer war geräumig mit direktem Blick auf die Elbe. Bei Vollmond konnte ich die vorbeiziehenden Schiffe beobachten und habe den großen Flatscreen nur kurz benutzt. Das Hotel lag nahe an meinem Verantstaltungsort sonst hätte ich es wegen der hohen Kosten nicht gebucht.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Ed_Monton_1963!
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Perfekte Lage direkt an der Elbe. Service leider sehr unprofessionell und schlecht ausgebildet. Für Hotel dieser Preiskategorie kann ich auch 5 Sterne Service und Zimmer erwarten. Unser Zimmer war dunkel mit Blick auf eine hässliche Häuserwand, dafür von der Terasse einen kleinen Auschnitt der Elbe zu sehen. Im Zimmer und auf der Teraase funktionierte ein Licht nicht, Safe ging nicht zu öffnen und Duschtür schloss nicht. Normalerweise werden die Zimmer VOR Anreise gescheckt. € 195,-- ohne Frühstück ist definitiv überteuert, selbst für Hamburg. Ich empfehle das Hotel Süllberg in Blankenese, Topservice, Gourmetresraurant und sehr schöne Zimmer. Selbe Preisklasse, war leider ausgebucht! Frühstück beim Treppenkrämer.de, perfekt!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Hotel Louis C. Jacob
Nr. 4 von 320 in Hamburg
Landhaus Flottbek
Nr. 123 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Strandhotel Blankenese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strandhotel Blankenese

Unternehmen: Strandhotel Blankenese
Anschrift: Strandweg 13 | Blankenese, 22587 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Blankenese
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 79 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Strandhotel Blankenese 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strandhotel Blankenese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Hotel Strandhotel Blankenese
Strandhotel Blankenese Hamburg