“Jugendpark Langenhorn”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Jugendpark Langenhorn e.V.
Nr. 298 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 20. April 2012

Hallo ihr lieben,
ich war nun diese Woche dort und muss sagen das keines der Bewertungen stimmt.
Ich muss wirklich sagen das diese Jugendherberge für so einen Preis, wirklich dem Maße entspricht.

Die Toiletten waren sauber, sowohl auch die duschen.

Das essen war nicht gewürzt, hat wohl den Grund das es jeder anders mag, ansonsten gab es ein einfache Frühstück auswahl, genau richtig, kein Luxus halt normal.
Und abendbrot war genauso einfach und dennoch ausreichend, für normale bedürfnisse.
Man kann dazu noch ein Grillabend mit bestellen, was auch echt super dort ist!

Jetzt mal zu den Zimmern. Die Betten war normal nicht kaputt, nix durchgelesen alles tipp top in Ordnung! Man fand kein staub alles war sauber. Ein kleines Problem dort ist nur, dass man Süßes nicht rumliegen lassen darf, denn ansonten lockt man ameisen, was dann aber eigene Schuld ist.
Dazu ist in den Zimmern auch noch ein Spiegel und ein waschbecken, zum fertig machen auch genug. Steckdose gibt es leider nur eine ... also sowas ist in einem 6-Bett-Zimmer nicht gerade einfach wegen: Föhn, Glätteisen, Akku-Ladegeräte etc. was man alles manchmal sogar gleichzeitig benötigt, empfehlenswert ist hier: eine Mehrfachsteckdose mit zu nehmen.

Die lage ist: Sehr abgelegen, aber dennoch mit Bus und Bahn leicht in die Stadt zu kommen.
Außerdem ist es am Flughafen .. also 300 meter entfernt davon, was aber auch nicht weiter stört da man es in den Zimmern nicht hört.
Ansonten ist es da immerhin schön ruhig. :)

Ich kann dies echt nur weiter empfehlen, da ich auch erstmal angst hatte was mich dort erwartet ... Aber muss sagen das diese befürchtungen echt nicht nötig waren.. !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Mandy R!
Bewertet am 29. September 2011

Der Jugendpark ist ca 300 Meter neben einem Flughafen gelegen, dort starten ab 5 Uhr Morgends bis ca 23 Uhr die Flugzeuge.

Die Sanitären Anlagen:
3 Duschen/Toiletten pro Haus für Jungen und Mädchen
Leider sind die Sanitären Antagen sehr verschmutzt/ demoliert (Toilettendeckel zerbrochen und locker, Duschen/Toiletten sehr verdreckt)!

Bei den Zimmern, handelt es sich um 4-8 Bett Zimmer, diese sind ebenfalls sehr abgenutzt,
die Matratzen sind durch gelegen, die Bettwäsche verdreckt und mit löchern versehen,
unter den Betten total viel Staub und die Fenster sind ebenfalls sehr defekt (Fallen sogar heraus)

Das Essen:
Frhühstück: Ein Buffet mit Müsli/2 Sorten Brötchen/ 1 Sorte Käse und 3 Sorten Wurst und Eier

Getränke:
Kaffe, sehr wässerig, zum Abendessen irgend ein undefinierbares sehr sehr Zuckerhaltiges Getränk!

Das Abendessen ist immer unterschiedlich gestaltet, aber Leider sind die Speisen SEHR Laienhaft zubereitet.

Im ganzen kann man sagen, das diese Jugendherberge sehr verdreckt ist und nicht weiter empfohlen werden sollte.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 66 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Jugendpark Langenhorn e.V.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendpark Langenhorn e.V.

Anschrift: Jugendparkweg 60 | Langenhorn, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg