“Top Jugendherberge in der nähe von St Pauli”

Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Nr. 99 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 8. Mai 2011

Die Jugendherberge ligt sehr Zentral am Hamburger Hafen
Es sind nur wenige Fussminuten zum Vergnügungsviertel St Pauli und zum Hamburger Fischmarkt.
Die Jugendherberge ist TOP Modern ausgerüstet.
Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Im Preis inklusive ist das Frühstück die Bettwäsche und ein abschließbarer Schrank.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber noch nicht "verlebt"
Wer eine billige Übernachtung in Hamburg sucht ist mit der Jugendherberge gut bedient

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
3  Danke, dimmo1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. März 2011

Bisher die Jugendherberge mit dem schönsten Blick - sowohl vom Zimmer als auch von der großen Panorama Lobby hat man einen Blick auf die Elbe und die dort rege verkehrenden Schiffe. In der Panorama Lobby gibt es auch das Frühstück und Abendessen. Sehr angenehme und großzügige Essenszeiten, die ich so von DJH nicht kenne - Sonntags sogar Langschlägerfrühstück bis 11:30 Uhr!!!
Des weiteren ist an der Lobby eine kleine Bar mit Elbblick angegliedert die ab 19 Uhr geöffnet ist - mit zivilen DJH Preisen.
Die U und S-Bahn ist nach 50 Treppenstufen zu erreichen (Landungsbrücken) von dort ist man schnell überall. Unser 2 Bett Zimmer war mit Waschbecken ausgestattet und hatte ein eigenes WC mit Dusche.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, syabdafuer!
Bewertet am 17. Februar 2011

Wir waren mit einer Gruppe von 60 Personen in der Jugendherberge in Hamburg. Die Jugendherberge besticht durch Sauberkeit und optimale Lage. Abzug gibt es für den Service, die Zivildienstleistenden(?) wirkten etwas verkrampft und wenig verständnisvoll, aber sie machen auch nur ihren Job und die Tatsache, dass es im Bad selbst kein Waschbecken gibt, was mir nicht gefällt.
Die Zimmer waren sehr sauber und hatten einen schönen Ausblick auf den Hafen, den gleichen Ausblick hat man auch vom Frühstücksraum aus. Die Reeperbahn ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen, der Hafen ist direkt unterhalb der Jugendherberge gelegen. Die Rezeption ist 24h geöffnet, das Frühstück war ausreichend.

• Aufenthalt: Februar 2011
1  Danke, sgress88!
Bewertet am 6. Februar 2011

Ich habe mich in der Jugendherberge wohl gefühlt. Frühstück und Bettzeug waren inclusive. Nicht so schön war der unglaublich hohe Preis für Internet: er war so hoch dass ich beinahe dachte, es gäbe gar keins (wer würde so viel für Internet bezahlen hautzutage!?)
Ansonsten schön sauber, relativ ruhig und gut geheizt (im Winter wichtig). Auch die Bäder waren ausreichend (keine Schlange morgens). Auf jeden Fall eine sehr gute Unterkunft!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Chameleon7!
Bewertet am 17. Dezember 2010

Wenn man nur ein begrenztes Budget für den Hamburg-Urlaub hat und zentral wohnen möchte, dann führt eigentlich kein Weg an dieser Jugendherberge vorbei. Es kann schwierig sein ein Zimmer zu bekommen, vor allem die begehrten Zweierzimmer.

Die Lage ist genial, direkt an den Landungsbrücken und gut angebunden durch S-Bahn und U-Bahn Haltestelle vor der Haustür.

Man darf natürlich keinen Luxus erwarten, es ist eben eine Jugendherberge, dafür ist aber auch der Preis unschlagbar.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, tobinho!
Bewertet am 29. November 2010

Es ist ja gar nicht so leicht, auf dem Stintfang unterzukommen, da das Haus meist ausgebucht ist. Aber diesmal hatte ich Glück und habe mit meinen beiden fast erwachsenen Kindern während eines Hamburg-Wochenendes dort gewohnt. Die Lage des Hauses ist unschlagbar - nur wenige Minuten vom Hbf. entfernt, S- und U-Bah vor der Haustür und das tolle Panorama mit den Landungsbrücken vor Augen. Die Zimmer sind natürlich nicht luxuriös, aber zweckmäßig und sauber. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Hervorheben möchte ich die netten Mitarbeiter. So war es z.B. kein Problem, am Abreisetag die Wartezeit im Warmen und bei einer Runde Billard zu überbrücken.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, BB_Dresden!
Bewertet am 16. November 2010

Wer in Hamburg zentral und mit Superblick wohnen möchte: Ab in die Jugendherberge.
WIr hatten ein zu viert ein Zimmer mit Wahnsinnsausblick. Okay, das Zimmer war jetzt nicht riesig, aber man soll da ja nur schlafen.
Das Personal an der Rezeption war echt freundlich und die Zimmer sauber und gepflegt. Generell machte die Herberge teils einen fast schon klinisch-sauberen Eindruck.
Abends gibt es warmes Abendessen. Wir haben an zwei von drei Tagen dort gegessen. Dass Essen reichte vom Schnitzeltag bis hin zu moderner euro-asia-küche. Nicht auf Sterneniveau, aber für 7,- Euro inklusive Dessert und mit Pfiff.
Schade, dass sich teilweise die Kids in den Toiletten in der Lobby danebenbenehmen.

Für den Preis kann ich dieses Hostel nur jedem Hamburg-Touristen empfehlen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 67 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"

Anschrift: Alfred-Wegener-Weg 5, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Restaurant
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisklasse: 37€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang" 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, Odigeo, Agoda und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang" daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Hamburg Auf Dem Stintfang
Jugendherberge Auf Dem Stintfang Hamburg