“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten

Nr. 122 von 318 Hotels in Hamburg
Nancy, Frankreich
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2007

Ich war auf der Suche nach einem Hotel in Hamburg und alle Hotels, mit denen ich mich in Verbindung setzte, waren schon ausgebucht oder extrem teuer. So war ich sehr froh, als ich das Fritz Hotel fand. Es war sauber und man bekam für einen normalen Preis einen Touch Eleganz.

Andere Vorteile:
Man kann die S- und U-Bahn leicht erreichen und kommt so gut zum Hafen, ins Zentrum, Rathaus oder zum Hauptbahnhof, alles innerhalb von ein paar Minuten.

Die Angestellten sind sehr freundlich und man bekommt deutschsprachige Zeitungen, Obst, Tee und Kaffee kostenlos.

Bitten Sie um ein Zimmer mit Balkon, dort kann man morgens in der Sonne sitzen und sich das Stadtviertel Schanzenviertel ansehen. Wenn Sie absolute Ruhe benötigen, dann sind Sie hier fehl am Platz weil die S-Bahn vor dem Haus verkehrt und sich hinter dem Haus die Klimaanlage befindet.

Danke, michaelheyer!

Dublin, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2007

Sehr saubere, einfache Unterkunft zu einem guten Preis. Wir waren hier während der Weltmeisterschaft und die Preise schienen nicht angehoben worden zu sein (oder zumindest in einem vernünftigen Rahmen wenn überhaupt). Die Angestellten waren wirklich klasse und freundlich. Mir hat das komplette Frühstück sehr gut gefallen, für Hamburg war das allerdings recht teuer. Es war nur schade, dass unser Zimmer kein separates Bad hatte aber ich glaube, dass wir das bei der Buchung so auch gebucht hatten, hätten wir auch haben können.

5 Danke, SavvyTravellerDublin!
Eimsbüttel
Hotel Wagner im Dammtorpalais
Hotel Wagner im Dammtorpalais
Nr. 101 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Fritz im Pyjama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fritz im Pyjama Hotel

Unternehmen: Fritz im Pyjama Hotel
Anschrift: Schanzenstrasse 101 | Schanzenviertel, 20357 Hamburg, Deutschland (ehemals Fritz Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Nr. 122 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fritz im Pyjama Hotel 2.5*
Das Fritz im Pyjama ist eine kleine Oase in der großen Stadt. Warum? FRITZ ist der perfekte Gastgeber. Ihr Zuhause auf Zeit. Und das inmitten des pulsierenden Szeneviertel Hamburgs, der Schanze. Das Boutique Hotel, für Business-Traveller, junge Designfreaks und städteliebende Individualisten. Sympathisch-smart & stilsicher, präsentiert er sich, dass man Ihn einfach lieben muss. Jedes Zimmer, Gratis-WLAN, Flat-Screens, Sky-Programme und eine Kaffee/Tee-Ecke, wirklich super praktisch, durch eben die zentrale Lage, findet man eigentlich alles direkt vor der Haustür! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fritz im Pyjama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fritz Hotel Hamburg
Fritzhotel Hamburg