“Ein Geheimtipp”
Bewertung zu Fritz im Pyjama Hotel

Fritz im Pyjama Hotel
Nr. 140 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 1. Januar 2013

Das Fritzhotel hat uns über Silvester in Hamburg Unterkunft geboten. Mit 3 Personen haben wir in der Suite (Z.8) geschlafen (zwei separate Zimmer und gemeinsames Bad, mit zwei Balkonen). Zuvor wussten wir schon, dass es kein Frühstück im Hotel gibt (es gibt einfach keinen Platz für einen Raum, wie wir vor Ort gesehen haben), aber dafür gibt es eine tolle Obstauswahl, eine große Teeauswahl und verschiedenen Kaffeesorten. Das Hotel liegt zentral an der Haltstelle Sternschanze, die Züge sind aber überhaupt nicht zu hören. Das Zimmer lag zum Hof hin, was klasse und sehr ruhig war!
Das Hotel war super sauber, die Betten klasse, das Personal sehr freundlich und am 31.12. standen abend drei Piccolöchen für uns im Zimmer mit Neujahrswünschen! Klasse!
Buchen kann man nur telefonisch und das Hotel liegt etwas versteckt in einer Häuserreihe mit einer Bäckerei und einer Falafelbude, daher würde ich es eindeutig als Geheimtipp bezeichnen.
Für die Suite haben wir 135 Euro (Sivesterpreis) gezahlt, also 45 Euro p.P. pro Nacht. Dagegen kann man wirklich nichts sagen!!!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Weltenbummlerin86!

Bewertet am 19. November 2012

Dieses Hotel bietet gute und gepflegte Zimmer in toller Lage in der Nähe von S-Bahn und lebhaftem Schanzenviertel. Obwohl der erste Eindruck ein bisschen enttäuschend sein könnte - wegen dem Falafellokal im Erdgeschoss - sind die Zimmer sauber und modern. Beachten Sie, dass kein Frühstück inbegriffen ist, aber es gibt kostenlosen Kaffee und Obst. Gleich um die Ecke sind jedoch viele Möglichkeiten zu frühstücken.

Danke, Siem H!
Bewertet am 8. Oktober 2012

Kleines unkompliziertes Hotel in dem lebendigen Schanzenviertel. Der Empfang ist sehr freundlich. Die Zimmer sind klein, aber sauber und zewckmäßig eingerichtet, einige haben Balkon. Auf dem Gang steht ein Kaffee-Automat und frisches Obst zur Verfügung. Die Zimmer zur Straßenseite lassen das Leben im Schanzenviertel direkt miterleben, d.h. bis nach Mitternacht Restaurantbesucher, ab 6:00 früh (auch Sonntags) die Kunden der Bäckerei im Nachbarhaus. Aber wenn man selbst viel unterwegs ist, ist der Lärm nicht so störend, und durch die nahe gelegene S-Bahn ist man schnell mitten in der Hamburger City.
Insgesamt ein gutes Hotel in attraktiver Lage, allerdings sollte man bei der Buchung auf ein Zimmer zum Innenhof bestehen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Kosmopolit_12!
Bewertet am 26. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist einfach toll. U- sowie S-Bahn vor dem Hotel. Personal sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Innen- sprich Lichthof, ist etwas dunkler als die zur Strasse aber dafür die reinste Ruhe. Zimmer/Bad einfach und schlicht aber schön und sauber. Kaffee, Tee, heisse Schokolade und frische Früchte im Gang. Das Schanzenviertel, wo sich das Fritz Hotel befindet, ist sehr lebendig und trotzdem verleiht es eine gewisse Ruhe, es lohnt sich mal einen Spaziergang zu machen. Kann es nur empfehlen !!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, stella_india79!
Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr schönes kleines Hotel. Die Zimmer waren zwar relativ klein, aber sehr sauber und schön eingerichtet, einige Zimmer sogar mit Balkon.
Es gibt zwar kein Frühstück, dafür gibt es frisches Obst und eine Kaffemaschine.
Das Hotel liegt direkt neben dem S-Bahnhof und in wenigen Minuten ist man mitten im Zentrum. Ausserdem liegt es direkt an der Sternschanze, mit vielen Restaurants, Bars u.s.w in unmittelbarer Nähe. Trotz der Lage hört mein, bei geschlossenen Fenstern, nichts vom ganzen Lärm draussen.

Ein wirklich empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sarah W!
Bewertet am 16. Mai 2012

ein sehr nettes Hotel mit gemütlichem,wenn auch etwas kleinem Zimmer.
Kaffee,Tee,frisches Obst rund um die Uhr war sehr angenehm.Zur Hoteltüre raus-rechts Bäckerei,
links Imbiss,geradeaus über die Strasse S und U Bahn-was will man eigentlich mehr!!!!!
Wir waren zum Hafengeburtstag hier und in diesem Hotel war der Preis NICHT explosionsartig in die Höhe gestiegen wie bei den meisten Hotels.Wir zahlten keinen € mehr!!!
Und noch eines zum Schluß:Nach einer langen Tour waren wir froh,abends nicht mehr lange von der Bahnstation laufen zu müssen!!!!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Claudia W!
Bewertet am 8. November 2011

Das Hotel liegt direkt im lebendigen Schanzenviertel und direkt an der U udn S-Bahn. Perfekt für jeden Städtetrip. Das Hotel ist klein und sauber. Die Zimmer zweckmässig eingerichtet. Ausserdem gibt es täglich frische Früchte und eine Kaffeemaschine zur freien Verfügung. Wir haben trotz der Nähe zur Hauptstrasse und der UBahn gut geschlafen, die Zimmer zur Strasse sind trotzdem ruhig. Immer gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Hammerbrook
INNSIDE by Melia Hamburg Hafen
INNSIDE by Melia Hamburg Hafen
Nr. 91 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Fritz im Pyjama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fritz im Pyjama Hotel

Anschrift: Schanzenstr. 101 | Schanzenviertel, 20357 Hamburg, Deutschland (ehemals Fritz Hotel)
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Nr. 140 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 93€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fritz im Pyjama Hotel 2.5*
Das Fritz im Pyjama ist eine kleine Oase in der großen Stadt. Warum? FRITZ ist der perfekte Gastgeber. Ihr Zuhause auf Zeit. Und das inmitten des pulsierenden Szeneviertel Hamburgs, der Schanze. Das Boutique Hotel, für Business-Traveller, junge Designfreaks und städteliebende Individualisten. Sympathisch-smart & stilsicher, präsentiert er sich, dass man Ihn einfach lieben muss. Jedes Zimmer, Gratis-WLAN, Flat-Screens, Sky-Programme und eine Kaffee/Tee-Ecke, wirklich super praktisch, durch eben die zentrale Lage, findet man eigentlich alles direkt vor der Haustür! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fritz im Pyjama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fritz Hotel Hamburg
Fritzhotel Hamburg