“Kurzaufenthalt in HH”
Bewertung zu Heikotel - Hotel Wiki

Heikotel - Hotel Wiki
Nr. 244 von 322 Hotels in Hamburg
Bewertet am 30. Mai 2014

Ich bin jetzt schon zum 3. Mal in dieses Hotel eingekehrt, was schon viel aussagt. Ich finde es sehr empfehlenswert. Ich habe bist jetzt nur gute Erfahrungen dort gemacht.
Es ist nicht so weit vom HH Zentrum entfernt - Bus, S-Bahn und U-Bahn sind in der Nähe. 20-30 Min zum Flughafen oder Hbf.
Die Zimmer sind sauber und zum großen Teil ruhig. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut. Ich persönlich geh immer wieder gerne dorthin.
Fitnessstudio und Pool habe ich aus Zeitlichen Gründe bis jetzt noch nicht nutzen können.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Pvogelbacher!

Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel an sich ist ziemlich alt, die Zimmer sind renovierungsbedürftig (vor allem das Bad) und der Preis ist deswegen viel zu hoch. Wir haben ca. 100€ pro Nacht für ein Doppelzimmer ohne Frühstück bezahlt. Das Frühstück kostet 10€ extra pro Person und ist nicht so üppig. Sbahn gut zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar

nettes Personal
immer wieder gerne

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uta M!
Heikotel-Wiki, Inhaber von Heikotel - Hotel Wiki, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, Sie und Ihre Familie bald wieder begrüßen zu dürfen!!!

Bewertet am 2. November 2013

Paket, 3x ÜF 2 Pers. im Komfortzimmer incl. Hamburg Card / sehr empfehlenswert.
Schönes Zimmer, mit Safe, Balkon, großes Bad, sauber, ruhig und nach hinten raus.
Parkplatz kostenlos. Konnten Pool und Fitnessbereich aus Zeitgründen leider nicht nutzen.
Kurzer Spaziergang zum ÖPNV (Alte Wörth). Ca. 25 min. zur Messe und nach St. Pauli.
Personal freundlich, zuvorkommend und wirklich nett. Am Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt. Mehrere Restaurants und Gaststätten in der Umgebung sind fussläufig gut zu erreichen.
Freue mich schon auf meine beiden Wochenenden im November im gleichen Hotel (werde auch darüber berichten).
Bodo und Elke S.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bodo S!
Bewertet am 19. Oktober 2013

Für unseren Aufenthalt in Hamburg ideal gelegen, sauber, gute Betten, sehr reichliches Frühstücksbuffet (wie wir es bereits vom Heikotel Stadtpark kannten), gratis Parkplatz hinter dem Haus, Hund willkommen.

Zimmertipp: Zimmer auf den Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf S!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Hatten uns kurzfristig für einen Städtetrip entschieden und waren erneut im Hotel Wiki.
Wie immer sehr freundlicher Empfang und auch sonst ist das Personal zuvorkommend und freundlich und hilfsbereit. Schönes ruhiges Zimmer zum Hof. Kostenfreie Parkplätze sind beim Hotel direkt vorhanden. Kommen gerne wieder :-))

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin R!
Bewertet am 30. Juni 2013

Mit der Lage des Zimmers Pech gehabt ,ansonsten ein schöner Kurzurlaub für meine Frau und für mich ! Schönes Frühstücksbuffet !Das Personal war auch sehr freundlich!!!! Andreas und Martina Schwartz Ansonsten muss ich jetzt noch ein bisschen schreiben weil da auf einmal steht das Bewertungen mind.200 Zeichen enthalten müsste was ich für Quatsch halte weil ich mich frage worum es eigentlich geht um eine Bewertung oder einen Roman? In der Hoffnung das ich die 200 Zeichen geschafft habe werde ich jetzt mal Schluss machen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
La Petite Perle
Nr. 215 von 322 in Hamburg
Elbbrücken Hotel
Nr. 206 von 322 in Hamburg

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Wiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Wiki

Anschrift: Lauensteinstr. 15, 22307 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 244 von 322 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 67€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Wiki 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Ostrovok, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Wiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Hamburg
Hotel Wiki Hamburg