“Wochenende in HH”
Bewertung zu Heikotel - Hotel Wiki

Heikotel - Hotel Wiki
Nr. 241 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 2. November 2013

Paket, 3x ÜF 2 Pers. im Komfortzimmer incl. Hamburg Card / sehr empfehlenswert.
Schönes Zimmer, mit Safe, Balkon, großes Bad, sauber, ruhig und nach hinten raus.
Parkplatz kostenlos. Konnten Pool und Fitnessbereich aus Zeitgründen leider nicht nutzen.
Kurzer Spaziergang zum ÖPNV (Alte Wörth). Ca. 25 min. zur Messe und nach St. Pauli.
Personal freundlich, zuvorkommend und wirklich nett. Am Frühstücksbuffet hat es an nichts gefehlt. Mehrere Restaurants und Gaststätten in der Umgebung sind fussläufig gut zu erreichen.
Freue mich schon auf meine beiden Wochenenden im November im gleichen Hotel (werde auch darüber berichten).
Bodo und Elke S.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bodo S!

Bewertet am 19. Oktober 2013

Für unseren Aufenthalt in Hamburg ideal gelegen, sauber, gute Betten, sehr reichliches Frühstücksbuffet (wie wir es bereits vom Heikotel Stadtpark kannten), gratis Parkplatz hinter dem Haus, Hund willkommen.

Zimmertipp: Zimmer auf den Innenhof sind ruhiger.
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rudolf S!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Hatten uns kurzfristig für einen Städtetrip entschieden und waren erneut im Hotel Wiki.
Wie immer sehr freundlicher Empfang und auch sonst ist das Personal zuvorkommend und freundlich und hilfsbereit. Schönes ruhiges Zimmer zum Hof. Kostenfreie Parkplätze sind beim Hotel direkt vorhanden. Kommen gerne wieder :-))

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kerstin R!
Bewertet am 30. Juni 2013

Mit der Lage des Zimmers Pech gehabt ,ansonsten ein schöner Kurzurlaub für meine Frau und für mich ! Schönes Frühstücksbuffet !Das Personal war auch sehr freundlich!!!! Andreas und Martina Schwartz Ansonsten muss ich jetzt noch ein bisschen schreiben weil da auf einmal steht das Bewertungen mind.200 Zeichen enthalten müsste was ich für Quatsch halte weil ich mich frage worum es eigentlich geht um eine Bewertung oder einen Roman? In der Hoffnung das ich die 200 Zeichen geschafft habe werde ich jetzt mal Schluss machen

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andreas S!
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren schon voriges Jahr im Wiki und waren total zufrieden, deshalb haben wir auch dieses Jahr wieder dieses Hotel gewählt. Es liegt für uns sehr günstig, da meine Tochter in der Nähe wohnt. Es gibt ausreichend Parkplatz und öffentliche Verkehrsmittel sind in max. 5 Minuten zu erreichen und man erreicht ohne umsteigen zu müssen das Zentrum oder die Landungsbrücken. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Gefrühstückt haben wir leider nicht, das Buffet sieht jedoch sehr einladend aus, da wie gesagt meine Tochter in der Nähe wohnt und wir mit ihr gemeinsam die Mahlzeiten eingenommen haben.
Wir werden sicher wieder kommen und können das Haus ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Pool und Fitnesstudio haben wir nicht benutzt, dazu war die Zeit zu kurz.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karin S!
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir kommen schon fast 30 Jahre ins Wiki. Zwischendurch zwei andere Hotels in ähnlicher Preisklasse probiert, einmal BB-Hotel. Fazit, nie wieder, trotz gleicher Klassifizierung kein Vergleich.
Wir sind noch nie enttäuscht worden, was das Heikotel Wiki und seinen Mitarbeiten angeht. Das Personal ist sehr freundlich und hilft jederzeit weiter. Die Zimmer sind allesamt gut eingerichtet.Das Frühstück ist super, können wir nur weiterempfehlen, ist seinen Preis wert. Jeden Tag frisches Obst, Brötchen 5-6 Sorten, Brot 2 Sorten, reichhaltig Käse, Wurst, Marmeladen und Müsli. Wer lieber öffentliche Verkehrsmittel benutzt findet eine S-Bahn Station ca. 400 Meter von Hotel entfernt. Von dort erreicht man auch mit der Linie S1 in ca. 10 Minuten den Hamburger Flughafen ohne Umsteigen zu müssen oder in die andere Richtung in 15 min den Hauptbahnhof in Hamburg, der direkt auch den Jungfernstieg, direkt auch zu den Landungsbrücken ohne Umsteigen zu müssen. Ich kann das Hotel Wicki nur weiter empfehlen! Kostenloses und funktionierendes WLAN! Kostenloser Parkplatz

Tipps zum Schreiben einer informativen Bewertung

Nur ca 400 m zur S-Bahn

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Helivh!
Bewertet am 28. April 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und reichhaltig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
La Petite Perle
Nr. 220 von 321 in Hamburg
meinHotel
Nr. 232 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Wiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Wiki

Anschrift: Lauensteinstr. 15, 22307 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 241 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 69€ - 124€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Wiki 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Wiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Hamburg
Hotel Wiki Hamburg