“Schöner Aufenthalt”

Nr. 222 von 317 Hotels in Hamburg
Linz, Österreich
“Schöner Aufenthalt”
Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren schon voriges Jahr im Wiki und waren total zufrieden, deshalb haben wir auch dieses Jahr wieder dieses Hotel gewählt. Es liegt für uns sehr günstig, da meine Tochter in der Nähe wohnt. Es gibt ausreichend Parkplatz und öffentliche Verkehrsmittel sind in max. 5 Minuten zu erreichen und man erreicht ohne umsteigen zu müssen das Zentrum oder die Landungsbrücken. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Gefrühstückt haben wir leider nicht, das Buffet sieht jedoch sehr einladend aus, da wie gesagt meine Tochter in der Nähe wohnt und wir mit ihr gemeinsam die Mahlzeiten eingenommen haben.
Wir werden sicher wieder kommen und können das Haus ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
Pool und Fitnesstudio haben wir nicht benutzt, dazu war die Zeit zu kurz.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Karin S!

Singen, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2013

Wir kommen schon fast 30 Jahre ins Wiki. Zwischendurch zwei andere Hotels in ähnlicher Preisklasse probiert, einmal BB-Hotel. Fazit, nie wieder, trotz gleicher Klassifizierung kein Vergleich.
Wir sind noch nie enttäuscht worden, was das Heikotel Wiki und seinen Mitarbeiten angeht. Das Personal ist sehr freundlich und hilft jederzeit weiter. Die Zimmer sind allesamt gut eingerichtet.Das Frühstück ist super, können wir nur weiterempfehlen, ist seinen Preis wert. Jeden Tag frisches Obst, Brötchen 5-6 Sorten, Brot 2 Sorten, reichhaltig Käse, Wurst, Marmeladen und Müsli. Wer lieber öffentliche Verkehrsmittel benutzt findet eine S-Bahn Station ca. 400 Meter von Hotel entfernt. Von dort erreicht man auch mit der Linie S1 in ca. 10 Minuten den Hamburger Flughafen ohne Umsteigen zu müssen oder in die andere Richtung in 15 min den Hauptbahnhof in Hamburg, der direkt auch den Jungfernstieg, direkt auch zu den Landungsbrücken ohne Umsteigen zu müssen. Ich kann das Hotel Wicki nur weiter empfehlen! Kostenloses und funktionierendes WLAN! Kostenloser Parkplatz

Tipps zum Schreiben einer informativen Bewertung

Nur ca 400 m zur S-Bahn

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Helivh!
Konstanz, Deutschland
Bewertet am 28. April 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und reichhaltig. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, hirschhorn!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 5. April 2013

Wir waren jetzt zum zweiten Mal in dem Hotel Wiki. Wir haben vor, auch bei den nächsten Besuchen in Hamburg dort zu übernachten. Es liegt für uns ausgesprochen günstig. Auch die Parkplatzsituation fanden wir bei beiden Aufenthalten ausgesprochen prima. Die Zimmer sind sehr sauber und wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstückbuffet ist sehr umfangreich und von ausgezeichneter Qualität. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, berts648!
Hameln, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2013

Ich übernachtete dort schon seit einiger Zeit, da ich beruflich sehr viel in Hamburg tätig bin und bin bisher nie enttäuscht worden, was das Heikotel Wiki und seinen Mitarbeiten angeht.

Das Personal ist sehr freundlich und hilft jederzeit weiter. Check-In ging reibungslos und die Zimmer sind allesamt gut eingerichtet und mit einem komfortablen Bett ausgestattet und sehr geräumingen Bad (teilweise mit Badewanne) ausgestattet.

Das Frühstück kann ich weiterempfehlen, jenden Tag frisches Obst, Brötchen 5-6 Sorten, Brot 2 Sorten, reichhaltig Käse, Wurst, Marmeladen und Müsli.

Wer lieber öffentliche Verkehrsmittel benutzt findet eine S-Bahn Station keine 500 Meter von Hotel entfertnt. Von dort erreicht man auch mit der Linie S1 in ca. 10 Minuten den Hamburger Flughafen ohne Umsteigen zu müssen oder in 15 min den Hauptbahnhof in Hamburg ohne Umsteigen zu müssen.

Von Hauptbahnhof sind es dann noch weniger Meter in die Innenstadt oder weniger Fussminuten zur Alter und seinen Sehenswürdigkeiten.

Ich kann das Hotel Wicki egal ob für den Bussinesreisenden oder Städtereisenden nur weiter empfehlen! Was gerad eim Bussinesbereich für viel wichtig ist, ist das kostenlose WLAN!

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, mkdfranz!
Weinheim
Bewertet am 23. Februar 2013

Fast wie zu Hause - fast, aber nicht ganz :-) . Komme immer wieder gerne nach Barmbek in das Hotel Wiki, nicht zuletzt auch wegen dem sehr netten Personal. Das Frühstücksbuffett ist toll und kann sich sehen lassen. Ich übernachte sehr viel Hotels und Wiki ist eines der angenehmsten.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
2 Danke, FDC-Lanartus!
Adelschlag
Bewertet am 7. April 2012

Dass Hotel liegt 5 Minuten Weg von der S-Bahnstation Alte Wöhr.Wer mit dem Flugzeug nach Hamburg kommt ist schnell am Hotel und in der Innenstadt.Die Zimmer sind ausreichend und für einen Städteurlaub in Ordnung.Die Parksituation sollte man vorher nachfragen und eventuell einen Stellplatz reservieren.Das Hotel ist für einen 3 Sternestandart vollkommen ausreichend.Frühstück gibt es in Buffetform.Reklamationen werden sofort bearbeitet und man kann sich auf das Personal verlassen.Weitere Fotos von Hotel findet man auf der Homepage.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Best Western Amedia Hamburg
Best Western Amedia Hamburg
Nr. 81 von 317 in Hamburg
Entrée Groß Borstel Garni Hotel

Sie waren bereits im Heikotel - Hotel Wiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heikotel - Hotel Wiki

Unternehmen: Heikotel - Hotel Wiki
Anschrift: Lauensteinstr. 15, 22307 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 222 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 167€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Heikotel - Hotel Wiki 3.5*
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heikotel - Hotel Wiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heikotel Hamburg
Hotel Wiki Hamburg