“Super Hotel mit freundlichem Service”

Romantik Hotel das Smolka
Nr. 113 von 318 Hotels in Hamburg
Grenchen
“Super Hotel mit freundlichem Service”
Bewertet am 16. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für drei Tage in Hamburg und haben uns für das Smolka entschieden.

Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer gemütlich und ruhig.
Das Bad war sauber. Das einzige was einbisschen umständlich war, war der Föhn..
Klein und man braucht ne halbe ewigkeit bis die Haare trocken sind. Ist aber nicht unbedingt tragisch.

Am Abend kann man sich in der Hotelbar einen Drink gönnen was ich auch empfehlen kann.

Auf dem Frühstücksbuffet hat es für jeden Geschmack etwas dabei. Verschiedene Brötchen zu Lachs, Aufschnitt, Speck, Käse,4 verschiedenen Säften etc. Es hat alles dabei.

Wir können das Smolka nur empfehlen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, Laeru94!

Fulda
Bewertet am 24. Februar 2014

Herausragend freundliche Mitarbeiter; sehr saubere, stimmig und mehr als vollständig eingerichtete und ausgestattete Zimmer; sehr gutes Frühstück; tolle, unaufgeregte Bar mit einer großen Single Malt Auswahl; ruhig trotz Innenstadtlage; die U-Bahn ist 3 Minuten zu Fuss entfernt

Ab sofort unser Place to stay in Hamburg.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, Kai_Gelhausen!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2014

Zunächst gefiel mir der Aufenhaltsraum (Lobby) mit der Bar sehr gut, es herrschte ein schönes Ambiente. Jeden Morgen nach dem Austehen wurde man von einem äußerst Umfangreichen Frühstücksbuffet willkommen geheissen. Das Zimmer in dem ich mich aufhielt war sehr sauber, auch das Bad. Die Handtücher waren täglich frisch und am 3. Tag meines aufenthalts wurde die Bettwäsche gewechselt. Zudem war im Zimmer ein sehr schöner, großer Flachbildfernseher vorzufinden, welcher in die wand integriert ist.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, Ruth M!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014

Nettes Hotel in Eppendorf mit guten Restaurants in der Nähe. Freundliches familiäres Personal.
Gute Matratzen.Englisch anmutendes Zimmer mit kleinem, aber feinem Badezimmer.Schöne Lobby und gemütliche Hotelbar.

Zimmertipp: Haben im obersten Stock gewohnt im ruhigen Nichtraucherzimmer
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, renate h!
Starnberg
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben schon zum zweiten Mal im Hotel Smolka übernachtet. Das Hotel hat den Charme früherer Jahre, aber besticht durch die tolle Atmosphäre. Alles ist TIP TOP in Ordnung, die ZImmer sind geräumig und auf dem neuesten Stand. Die Lage ist ausgezeichnet, sehr ruhig. Das Personal zuvorkommend und ausgesprochen höflich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, AlexDaumStarnberg!
Leer, Deutschland
Bewertet am 18. November 2013

Da ich über Einzelzimmer in dem Hotel "Das Smolka" viel Negatives gelesenen hatte, war mir bei der Anreise doch etwas mulmig. Aber es hat sich alles zerschlagen. Ich war dort für 2 Nächte in einem Einzelzimmer wegen einer Fortbildung in Hamburg. Wunderschönes Zimmer - die Größe vollkommen ausreichend. Moderner großer Fernseher, sehr gemütliches Bett. Das Bad - in der Größe ebenfalls für eine Person vollkommen ausreichend - war liebevoll mit einer echten Rose dekoriert und richtig gemütlich. Die Atmosphäre ansonsten im Hotel wirklich 4 Sterne wert. Solle ich in Hamburg wieder mal etwas zu tun haben, wäre das Hotel "Das Smolka" meine bevorzugte Wohnadresse!!!!

Zimmertipp: Standard oder Komfortzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, 2012Manuela66!
Istanbul, Türkei
Bewertet am 21. Oktober 2013

Lage Eppendorf ist ein gehobener-gepflegter Stadtteil von HH. Trotzdem sehr zentral. Metrostation Klosterstern gleich um die Ecke. Ein paar Haltestellen (U1) bis zum Jungfernstieg (Stadtmitte Binnenalster). Vom Flughafen braucht man nicht unbedingt ein Taxi (kostet ca. 18€. Geht auch flott mit der SBahn dann einmal umsteigen auf U1. Es gibt 5-Tagestickets für das HVV-Netz kostet 63 Euro für bis zu 5 Personen. Man hat damit auch Ermaessigungen zu den Sehenswürdigkeiten, sehr zu empfehlen
Frühstück für 14 Euro p P ist preislich angemessen da grosse Vielfalt und auch alles qualitativ hochwertig. Personal sehr nett und die Zimmer sehr schön-man fühlt sich sehr wohl. Hotel hat eine ruhige Lage..Prima!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Eimsbüttel
Apartmenthaus Hamburg
Apartmenthaus Hamburg
Nr. 28 von 99 in Hamburg

Sie waren bereits im Romantik Hotel das Smolka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel das Smolka

Unternehmen: Romantik Hotel das Smolka
Anschrift: Isestrasse 98, 20149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 71 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 76 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 182€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel das Smolka 4*
Herzlich willkommen im Romantik Hotel das Smolka, der feinen Adresse im vornehmen Hamburger Stadtteil Harvestehude / Eppendorf nahe der Außenalster. Ob Sie Hamburg geschäftlich oder privat besuchen, Kultur, Unterhaltung, exklusives Shopping oder den Hafen erleben möchten – das Romantik Hotel das Smolka ist wegen seiner ruhigen und dennoch verkehrsgünstigen Lage für alle Ihre Hamburg-Aktivitäten der ideale Ausgangspunkt. Nur wenige Gehminuten entfernt sind zwei U-Bahnlinien, mit denen Sie bequem und in kürzester Zeit Innenstadt, Messe, Bahnhof, Hafen und Flughafen erreichen. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels finden Sie neben zahlreichen Restaurants und Cafés exzellente Einkaufsmöglichkeiten bis hin zu Designergeschäften und ausgefallenen Szeneshops sowie Hamburgs größten und schönsten Wochenmarkt, den jeweils dienstags und freitags abgehaltenen berühmten Eppendorfer Isemarkt – eine nahezu unerschöpfliche Erlebnisvielfalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel das Smolka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smolka Hamburg
Hotel Smolka Hamburg