“Herrliches Stadthotel in guter Lage”

Romantik Hotel das Smolka
Nr. 107 von 319 Hotels in Hamburg
Starnberg
Beitragender der Stufe 4
“Herrliches Stadthotel in guter Lage”
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir haben schon zum zweiten Mal im Hotel Smolka übernachtet. Das Hotel hat den Charme früherer Jahre, aber besticht durch die tolle Atmosphäre. Alles ist TIP TOP in Ordnung, die ZImmer sind geräumig und auf dem neuesten Stand. Die Lage ist ausgezeichnet, sehr ruhig. Das Personal zuvorkommend und ausgesprochen höflich.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, AlexDaumStarnberg!

Leer, Deutschland
Bewertet am 18. November 2013

Da ich über Einzelzimmer in dem Hotel "Das Smolka" viel Negatives gelesenen hatte, war mir bei der Anreise doch etwas mulmig. Aber es hat sich alles zerschlagen. Ich war dort für 2 Nächte in einem Einzelzimmer wegen einer Fortbildung in Hamburg. Wunderschönes Zimmer - die Größe vollkommen ausreichend. Moderner großer Fernseher, sehr gemütliches Bett. Das Bad - in der Größe ebenfalls für eine Person vollkommen ausreichend - war liebevoll mit einer echten Rose dekoriert und richtig gemütlich. Die Atmosphäre ansonsten im Hotel wirklich 4 Sterne wert. Solle ich in Hamburg wieder mal etwas zu tun haben, wäre das Hotel "Das Smolka" meine bevorzugte Wohnadresse!!!!

Zimmertipp: Standard oder Komfortzimmer
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, 2012Manuela66!
Istanbul, Türkei
Bewertet am 21. Oktober 2013

Lage Eppendorf ist ein gehobener-gepflegter Stadtteil von HH. Trotzdem sehr zentral. Metrostation Klosterstern gleich um die Ecke. Ein paar Haltestellen (U1) bis zum Jungfernstieg (Stadtmitte Binnenalster). Vom Flughafen braucht man nicht unbedingt ein Taxi (kostet ca. 18€. Geht auch flott mit der SBahn dann einmal umsteigen auf U1. Es gibt 5-Tagestickets für das HVV-Netz kostet 63 Euro für bis zu 5 Personen. Man hat damit auch Ermaessigungen zu den Sehenswürdigkeiten, sehr zu empfehlen
Frühstück für 14 Euro p P ist preislich angemessen da grosse Vielfalt und auch alles qualitativ hochwertig. Personal sehr nett und die Zimmer sehr schön-man fühlt sich sehr wohl. Hotel hat eine ruhige Lage..Prima!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, meydincormini!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut und auf jeden Fall ein 4 Sterne Haus. Meine Frau und ich übernachten regelmäßig in Top Hotels. In HH benötigten wir nur eine Übernachtungsgelegenheit und waren positiv überrascht, denn das Smolka ist etwas besonderes.

Das Hotel hat einen sehr süßen (und edlen) 30er Jahre Charme, wobei alles frisch renoviert ist. Auch unser Zimmer (Nr. 60) war frisch renoviert und wirklich schön.

Das Frühstück war super, es lohnt sich, es hinzu zu buchen. Der Service war perfekt. Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.

Diverse Details zieren dieses mit viel Liebe gestaltete, individuelle Hotel. Weiter so!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Philipp K!
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Schöne Lage. Sehr kleines Zimmer mit Bad, die Möbeln waren sehr alt und das Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Der Fernseher Jahrgang 1990. Ich denke das Haus passt eher zu einer guten Pension, aber niemals 4 Sterne Hotel. Ich kann mir nicht erklären woher die Sterne kommen. Ich reise sehr viel und kenne die Standards für 4 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Voyage036!
Bonn, Deutschland
Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar Tage auf Hamburgbesuch und haben uns für das Smolka entschieden.
Für den Hamburg Urlaub eine perfekte Wahl.

Das Hotel ist sehr persönlich, liebevoll eingerichtet und wird sehr familiär geführt. Das die Einrichtung altbacken oder abgenutzt sein soll können wir überhaupt nicht bestätigen. Es war alles sehr ordentlich und liebevoll eingerichtet.

Das Hotel liegt perfekt in der Nähe zweier U-Bahn Haltestellen im Stadtteil Eppendorf. Von dort ist man in 15 Min in der Stadt, an den Lanungsbrücken oder auf St. Pauli. Alles kinderleicht ohne Umsteigen zu erreichen. Sehr empfehlenswert ist Dienstags und Freitags der Isemarkt, der direkt in der Nähe des Hotels ist.

Wir kommen sehr gerne wieder - vielen Dank

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, matze_le!
Lübeck, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. März 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Schon das Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Das Personal ist immer ansprechbar und für seine Gäste da. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Dieses Hotel
kann ich jedem empfehlen

Eimsbüttel
von Deska Townhouses - Ivy House
von Deska Townhouses - Ivy House
Nr. 32 von 100 in Hamburg

Sie waren bereits im Romantik Hotel das Smolka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel das Smolka

Unternehmen: Romantik Hotel das Smolka
Anschrift: Isestrasse 98, 20149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 69 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 76 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 170€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel das Smolka 4*
Herzlich willkommen im Romantik Hotel das Smolka, der feinen Adresse im vornehmen Hamburger Stadtteil Harvestehude / Eppendorf nahe der Außenalster. Ob Sie Hamburg geschäftlich oder privat besuchen, Kultur, Unterhaltung, exklusives Shopping oder den Hafen erleben möchten – das Romantik Hotel das Smolka ist wegen seiner ruhigen und dennoch verkehrsgünstigen Lage für alle Ihre Hamburg-Aktivitäten der ideale Ausgangspunkt. Nur wenige Gehminuten entfernt sind zwei U-Bahnlinien, mit denen Sie bequem und in kürzester Zeit Innenstadt, Messe, Bahnhof, Hafen und Flughafen erreichen. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels finden Sie neben zahlreichen Restaurants und Cafés exzellente Einkaufsmöglichkeiten bis hin zu Designergeschäften und ausgefallenen Szeneshops sowie Hamburgs größten und schönsten Wochenmarkt, den jeweils dienstags und freitags abgehaltenen berühmten Eppendorfer Isemarkt – eine nahezu unerschöpfliche Erlebnisvielfalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel das Smolka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Smolka Hamburg
Smolka Hamburg