“Niemals vier Sterne, ist eher eine Pension!” 3 von 5 Sternen

Romantik Hotel das Smolka
4.0 von 5 Hotel   |   Isestrasse 98, 20149 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 84 von 317 Hotels in Hamburg
Genf, Schweiz
“Niemals vier Sterne, ist eher eine Pension!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ich habe 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet. Schöne Lage. Sehr kleines Zimmer mit Bad, die Möbeln waren sehr alt und das Zimmer sehr renovierungsbedürftig. Der Fernseher Jahrgang 1990. Ich denke das Haus passt eher zu einer guten Pension, aber niemals 4 Sterne Hotel. Ich kann mir nicht erklären woher die Sterne kommen. Ich reise sehr viel und kenne die Standards für 4 Sterne.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Voyage036!

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ein paar Tage auf Hamburgbesuch und haben uns für das Smolka entschieden.
Für den Hamburg Urlaub eine perfekte Wahl.

Das Hotel ist sehr persönlich, liebevoll eingerichtet und wird sehr familiär geführt. Das die Einrichtung altbacken oder abgenutzt sein soll können wir überhaupt nicht bestätigen. Es war alles sehr ordentlich und liebevoll eingerichtet.

Das Hotel liegt perfekt in der Nähe zweier U-Bahn Haltestellen im Stadtteil Eppendorf. Von dort ist man in 15 Min in der Stadt, an den Lanungsbrücken oder auf St. Pauli. Alles kinderleicht ohne Umsteigen zu erreichen. Sehr empfehlenswert ist Dienstags und Freitags der Isemarkt, der direkt in der Nähe des Hotels ist.

Wir kommen sehr gerne wieder - vielen Dank

Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, matze_le!
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Schon das Frühstücksbuffet ist sehr lecker. Das Personal ist immer ansprechbar und für seine Gäste da. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet. Dieses Hotel
kann ich jedem empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, MonaLisa13_13!
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Die Herberge ist weit entfernt von einem vier Sterne Hotel. Angezogen von den Bildern einer runderneuerten Lobby, bekommt man nicht im Ansatz, was man in bester Eppendorfer Lage erwarten dürfte. Wenn Sie nicht wirklich den Charme eines 60er Jahre Badezimmers, ein offensichtlich 50 Jahre altes Einzelbett , von denen Sie dachten, es gäbe sie nicht mehr und schlecht riechenden Teppich suchen: gehen sie in ein anderes Haus. Ich habe mich schlicht geweigert, in Zimmer 33 zu bleiben, auch wenn ich irgendwie fasziniert war, von dieser deprimierenden Dichte, wie man sie nur aus Filmszenen kennt, wo die bösen Buben immer in einem heruntergekommen Pensions-Zimmer in Bahnhofsnähe bleiben. Aber das "Smolka" ist nicht "Bates Hotel", auch wenn ich laut "Mutter" schreien wollte. Ein anderes Zimmer wurde mir um 23 Uhr nicht angeboten, auch wenn das Hotel nicht ausgebucht war. Unfreundlich, renovierungsbedürftig, überheblich: time to say goodbye.

• Aufenthalt August 2012, Business
2 Danke, Lesereisender!
wbrandner, Geschäftsführer von Romantik Hotel das Smolka, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2012
Lesereisender hat nicht bei uns übernachtet, Stornierung liegt uns vor.
Daun
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Ein sehr schönes Hotel mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sauber. Sogar eine Flasche Wasser gibt es als Gastgeschenk kostenlos. Die Alster ist in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen und das UKE in 15 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Danke, Gabi M!
, Geschäftsführer von Romantik Hotel das Smolka, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Liebe Gabi,

ganz herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns hier so positiv bewertet haben. Wir freuen uns alle sehr über Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit und Sauberkeit.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns im Smolka begrüssen zu dürfen.

Viele Grüße aus Hamburg

Walter Brandner
Geschäftsführer

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt wunderbar mitten in Eimsbüttel/Havestehude. Für Jogger Ideal gelegen zur Alster und wenige Autominuten in die City. Nachteil Parkplätze, zumindest in der Nähe. Das Hotel ist bereits sehr in die Jahre gekommen. Äußerlich strahlt es in weiß, im inneren wirkt es sehr grau und altbacken. Ich hatte ein EZ (#19) bezogen und dies war sehr klein und rustikal eingerichtet. Preislich jedoch absolut akzeptabel. Das Personal ist sicherlich, neben der bereits erwähnten Lage, das Prunkstück des Hauses - sehe nett und aufmerksam.

Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
1 Danke, Daywalker1805!
Hallo Daywalker1805,

vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Das große Lob an die Mitarbeiter habe ich gern weitergeleitet und wir danken Ihnen herzlich.

Schön, dass Sie unser Haus gern weiterempfehlen. Unsere Einzelzimmer in der von Ihnen gebuchten Kategorie werden in Kürze umfassend renoviert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburgaufenthalt wieder im Smolka begrüßen dürfen.

Walter Brandner
Geschäftsführer

Besuchen Sie uns auch auf Facebook:
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Sehr schönes Altbauhotel mit großen, äußerst hohen Räumen und stilvoller Bar/ Restaurant. Moderne Element wie Flat-Tv passen gut zum Jugendstilcharakter des Hauses. Checkout um 5:30 war kein Problem. Sehr bequemes Bett, mein Zimmer war dank Innenhoflage äußerst ruhig. Der Lift hat - wie oft bei Altbauhäuern - die Größe eines Kühlschranks.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bahrenfeld
Gastwerk Hotel Hamburg
Gastwerk Hotel Hamburg
Nr. 16 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Romantik Hotel das Smolka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romantik Hotel das Smolka

Anschrift: Isestrasse 98, 20149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 56 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 75 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romantik Hotel das Smolka 4*
Herzlich willkommen im Romantik Hotel das Smolka, der feinen Adresse im vornehmen Hamburger Stadtteil Harvestehude / Eppendorf nahe der Außenalster. Ob Sie Hamburg geschäftlich oder privat besuchen, Kultur, Unterhaltung, exklusives Shopping oder den Hafen erleben möchten – das Romantik Hotel das Smolka ist wegen seiner ruhigen und dennoch verkehrsgünstigen Lage für alle Ihre Hamburg-Aktivitäten der ideale Ausgangspunkt. Nur wenige Gehminuten entfernt sind zwei U-Bahnlinien, mit denen Sie bequem und in kürzester Zeit Innenstadt, Messe, Bahnhof, Hafen und Flughafen erreichen. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels finden Sie neben zahlreichen Restaurants und Cafés exzellente Einkaufsmöglichkeiten bis hin zu Designergeschäften und ausgefallenen Szeneshops sowie Hamburgs größten und schönsten Wochenmarkt, den jeweils dienstags und freitags abgehaltenen berühmten Eppendorfer Isemarkt – eine nahezu unerschöpfliche Erlebnisvielfalt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Venere, Hotels.com, Weg, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romantik Hotel das Smolka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Smolka Hamburg
Hotel Smolka Hamburg