“Gerne immer wieder” 4 von fünf Punkten

Nr. 236 von 320 Hotels in Hamburg
Jena
“Gerne immer wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2010

Ich bin einmal im Monat dienstlich in Hamburg und versuche immer wieder, ein Zimmer in diesem kleinen Hotel zu bekommen. Saugberkeit, Freundlichkeit, gut Betten und ein vernünftiges Frühstück. Dazu die kurzen Wege zu meinem Tagungsort und zum Bahnhof. Leider steigen bei Messen in Hamburg die Preise auf über 200 Euro und auch als öfters hier wohnender Gast erhält man dann keinen Rabatt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Wolfgang03070!

Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel ist mit der S Bahn vom Flughafen gut erreichbar. Empfang war sehr freundlich und wurde man auch gefragt, ob man einen stadtplan benötigt. Das Hotel ist eher klein, Frühstücksraum im 5. Stock. Wireless Internet nach registrierung frei und gute Geschwindigkeit. Das Zimmer war geräumig, sauber, guter Schlafcomfort. Nach dem Schliessen des Fensters gelangt kein Strassenlärm herein. Das Frühstück selbst ist ebenfalls ok. Fazit: Kleines, feines Hotel, sehr gut geeignet auch für Stadtbesichtigung.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, gfrere2!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2010

Wir hatten eine Woche Aufenthalt. Alles in Allem waren wir rundum zufrieden. Die Zimmer sind sauber und es ist nichts beschädigt. Lediglich das Waschbecken ist zu klein. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ist auch gut. Die Bar ist an der Rezeption etwas ungewohnt, vor allem wenn keine Gläser vorhanden sind. Einen Tiefgaragenplatz hatten wir auch. Die Umgebung ist nicht toll. Döner-Buden links und rechts und in Richtung Bahnhof kommt man Nutten und Fixer vorbei. Wir wurden aber nie belästigt und sind jeden Tag min. zwei Mal dort entlang gegangen.
Wir würden wieder hinfahren. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, GameKing!
Steyr
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

Wir waren 3 Familien zur Stadtbesichtigung. Das Hotel übertraf unsere Vorstellungen.
Zentrale Lage bei allen Verkehrsmitteln, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr sauber wir kommen sicher wieder . Jedermann zu empfehlen.
Sexshops, Nutten und zahlreiche Ausländergeschäfte stören nicht man wird auch in der Nacht nicht belästigt man befindet sich eben in einer multikulturellen Großstadt.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, schroff14!
Duisburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel Savoy hat uns gut gefallen. Das Zimmer war zum Hof gelegen und relativ ruhig. Die Einrichtung modern und zweckmäßig. Das Bad war klein, aber ausreichend. Das Frühstücksbuffett ist reichhaltig, da wird jeder etwas finden. In 5 Minuten ist man zu Fuß am Hauptbahnhof. Die Umgebung ist etwas schmuddelig, am nahen Hansaplatz warten Prostituierte auf den nächsten Freier. Mit Kindern würde ich mir ein Hotel in einer anderen Gegend suchen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, enterprise66!
Potsdam
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel ist in verkehrsgünstig gelegen und trotzdem nicht laut. Die Nachtruhe ist für Stadtbewohner ungestört. Das Hotel hat geräumige und saubere Zimmer. Frühstück ist vielfältig und gut.Der Service ist ansprechend und die Mitarbeiter freundlich. Durch die nahe Lage zum Hauptbahnhof und zur U-Bahn ist die Erkundung von Hamburg bequem möglich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, fridolinPotsdam!
Dortmund
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Das Hotel war freundlich und modern eingerichtet. Die Zimmer waren zwar vergleichsweise klein, da wir uns aber größtenteils sowieso nur zum schlafen dort aufgehalten haben, war das völlig ausreichend. Auch gut war der Getränkeautomat bei der Rezeption.

Zum Frühstück war sehr umfangreich und lecker. Auch das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Die nähere Umgebung war für uns in Ordnung. Türkische Gemüseläden und Sex-Shops prägen die Gegend, wir haben uns aber nie in irgendeiner Art und Weise belästigt gefühlt.
Der Hauptbahnhof ist zu Fuß in 5 Minuten bequem zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 112 von 320 in Hamburg
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Königshof Hamburg Innenstadt

Sie waren bereits im Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte

Unternehmen: Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte
Anschrift: Steindamm 54, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Hotel Savoy)
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 236 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte 3*
Das Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte liegt inmitten des Szeneviertels St. Georg und hat das Traditionskino Metropolis im Haus. Im 5. Stock des Hauses befindet sich der Frühstücksraum. In wenigen Minuten erreichen Sie die Innenstadt, die Einkaufsstraßen und die Alster. In unmittelbarer Umgebung finden Sie eine Vielzahl von Museen, wie z.B. das Museum für Kunst und Gewerbe und die Kunsthalle. Für Kulturbegeisterte bietet das Deutsche Schauspielhaus oder das Ohnsorg Theater eine Reihe von interessanten Vorstellungen an. Am Spielbudenplatz auf der Reeperbahn oder im Theater am Hafen werden Sie ebenfalls abwechslungsreich unterhalten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savoy Novum Hamburg
Savoy Hamburg