“Einfach, aber gut!”

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hamburg suchen?
Hotel Restaurant Meiendorfer Park
Nr. 212 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 18. April 2014

Ich habe eine Nacht beruflich dort übernachtet. Das Hotel Restaurant ist eher ein Gasthaus als ein Hotel, aber wirklich gut! Die Zimmer sind klein und einfach, haben aber alles, was man braucht. Die Einrichtung ist schon ein bisschen älter, aber intakt und sauber. Lediglich der Fernseher hatte schlechten Empfang. Auch das Frühstück wär ausreichend und gut.

Im Restaurant gibt es gut bürgerliche Gerichte zum kleinen Preis. Alles geht schnell und mit hanseatischer Freundlichkeit!

Ach ja, Internet gibt es gratis (dafür habe ich einige Tage zuvor im 4- Sterne Hotel 7,00€ bezahlt!).

Wer Luxus sucht, muss woanders hin, aber wer eine bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit in vernünftiger Qualität sucht, ist hier gut aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt o.k.

Zimmertipp: Die Hauptstraße ist auch nachts sehr laut, deshalb Zimmer lieber nicht zur Vorderseite hin buchen.
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bridge Inn Hotel
Nr. 222 von 321 in Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 30 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Meiendorfer Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Meiendorfer Park

Anschrift: Meiendorfer Str. 101 | Rahlstedt, 22145 Hamburg, Deutschland