Bewertet am 26. November 2017 über Mobile-Apps

Runde Sache, hatten allerdings Basiszimmer gebucht, das nächste mal die Komfortklasse. Dann gibt's auch fünf Sterne, Frühstück sehr fein, gute Parkmöglichkeiten, kann schön joggen von Hotel aus entlang den kleinen Seitenstraßen in Richtung S-BAHNHOF

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, LightPacker808033!
Bewertet am 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich habe hier eine Nacht verbracht. Check in ging reibungslos. Zimmer war geräumig, Bad scheint vor kurzem renoviert worden zu sein, Sauberkeit der Zimmer auch ok. Das Einzige, was etwas störte war der Fluglärm spät Abends und früh morgens, da ich nur mit geöffnetem Fenster schlafe. Aber damit muss man rechnen wenn man ein Hotel in Flughafen-Nähe bucht. Das inkludierte Frühstück war, gut, Standard nix besonderes.
Fazit: Für Durchreisende auf dem Weg zum Airport kann man das Hotel Engel definitiv empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, R2412RQrobertt!
Bewertet am 18. September 2017

Die Lage ist gut (Nähe A 7/9 km bis zur Abfahrt Stellingen oder Schnelsen).
Die Zimmer nicht mehr die neuesten, wie das gesamte Hotel. Aber einfach und sauber. Das Restaurant im Erdgeschoß (Papillon) bietet ebenfalls ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Frühstück fand ich ein bißchen lieblos mit geringer Auswahl und mit 12,00 dafür auch zu teuer.
Für Geschäftsreisende und auch für Konzertbesucher (Alsterdorfer Sporthalle/4 km) und Hagenbeck-Besucher (2 km) sehr gut geeignet.

Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, 911stephanr!
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Hotel Engel wurde mir als Alternative angeboten , mit U2 15 min vom Hauptbahnhof Hamburg entfernt. Zimmer Betten und Bad fand ich für meine Bedürfnisse zufriedenstellend.
Persönlich mit 2 Teens fand ich pro Kopf das Frühstück zu teuer ( 12euro )

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, andreasw703!
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Vielleicht nicht das modernste Hotel aber dennoch gute Zimmer. Das Pulled Pork im Restaurant war sehr gut, wie auch der Service.
Das Frühstück sollte mit laktosefreien Produkten ergänzt werden und könnte etwas mehr Auswahl für die 12 Eur bieten.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich