“Familien- und Hundefreundliches Hotel”

Hotel Restaurant Ausspann
Hotel Restaurant Ausspann
Nr. 173 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 13. November 2013

Das familiär geführte Hotel hat ein traumhaftes Frühstücksbüfett, vor allem am Wochenende.
Uns wurden zwei miteinander verbundene Zimmer reserviert, sodass man die Kinder "unter Kontrolle" hatte und ein Zimmer davon führte direkt auf eine große Dachterrasse, um unserem Hund die Möglichkeit zu bieten, nach draußen zu laufen ( natürlich nicht zum Gassigehen!).

Wir fühlten uns ausgesprochen wohl und kommen immer gerne wieder!

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer zur Gartenseite fragen!!
  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, musikinni!

Bewertet am 27. Oktober 2013

Unsere vierköpfige Familie hatte dreieinhalb Wochen in einer Privatwohnung gewohnt, die wir für die letzte Nacht räumen mussten, weshalb wir nach einer preisgünstigen Hotelunterkunft im selben Bereich suchten.

Bei unserer Ankunft in Deutschland waren wir auf einer Geburtstagsfeier in einem der Veranstaltungsräume im Hotel Ausspann, und das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Als wir also hier nach einem Zimmer fragten, waren wir angenehm überrascht, zu erfahren, dass es mit Frühstück nur 100 Euro kosten würde. Das Personal und der Besitzer sind sehr freundlich und hilfreich. Wir brauchten ein frühes Check-in, aber das Familienzimmer war nicht verfügbar. Also bekamen wir 2 sehr abgeschiedene, miteinander verbundene Zimmer im Obergeschoss mit fantastischen Blicken auf die schönen Gärten, einem großen Badezimmer und herrlicher frischer Wäsche.

Mit der Familie nahmen wir auch noch eine weitere Mahlzeit im Hotelrestaurant und am nächsten Morgen ein wunderbares Frühstück ein, bevor wir Hamburg verließen.

Das war der beste Nachtschlaf, den wir in unseren 6 Wochen Urlaub hatten. Wir empfehlen es sehr!

Danke, MAHI-BH!
Bewertet am 5. August 2013

da direkt an einer Bundesstrasse gelegen, sind die Zimmer zur Strasse hin in sehr laut! Wer es ruhig möchte, sollte auf rückseitige Zimmer bestehen. zu weiche Matratze. Trotz Wunsch nach NR-Zimmer bei Buchung, roch es deutlich nach verrauchtem Zimmer..
Ganz zu schweigen von dem essen, schlecht gekocht, versalzen und reklamation beim küchenchef war nicht möglich. nie wieder

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frank M!
Bewertet am 15. März 2013

Habe einmal übernachtet, es war alles in Ordnung. Dies ist kein teures Hotel, aber es bietet alles, was man in dieser Kategorie erwarten würde. Parkplatz hinter dem Haus, viel Platz. Die Zimmer sind klein und einfach ausgestattet, wenn man ein Einzelzimmer bucht, bekommt man ein Einzelbett. Wenn man mit der Familie verreist, bekommt man viel Frühstück fürs Geld. Eine sehr beeindruckende Auswahl an Frühstück, definitiv für jeden was dabei und reichlich vorhanden. Kein Anstellen oder darauf warten, dass etwas aufgefüllt wird, obwohl recht viel los war im Frühstücksraum. Würde wieder hier übernachten, geschäftlich oder mit der Familie.

1  Danke, Mike504170!
Bewertet am 14. März 2013

Ich habe schon oft in diesem Hotel übernachtet und mag es sehr gern, die Zimmer sind klein, aber in Ordnung, das Frühstück ist großartig! ABER es gibt kein WLAN! Wenn man auf dem Zimmer arbeitet, gibt es keinen Internetzugang für iPad oder Laptop. Bitte, bitte, bitte legt euch WLAN zu

1  Danke, Phil T!
Bewertet am 3. April 2012

Das Hotel ist ein Haus mit Geschichte - in früheren Zeiten wurden dort Pferdefuhrwerke bzw. Kutschen "ausgespannt". Man darf also vom Namen kein Wellness-Hotel zum Ausspannen herleiten.
Verwöhnt wird man allerdings! Mit ruhigen, gemütlichen Zimmern, durch aufmerksamen Service und einem herausragenden Frühstück.
Einen Sommermorgen mit eben diesem Frühstück im Garten zu beginnen - wunderbar!
Die Verkehrsverbindungen in die Hamburger Innenstadt sind sehr gut und die Anbindung an das Autobahnnetz hervorragend.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, nimueHessen!
Bewertet am 12. Oktober 2009

Besuche dieses Hotel regelmäßig für Geschäftsreisen und fühle mich hier am Rande Hamburgs sehr wohl. Hervorzuheben ist die gute Küche des Restaurants und das überragende Frühstücksangebot (verglichen mit anderen Hotels dieser Kategorie und Größe).
Familiärer Charme, überschaubare Hotelgröße, Nettes Ambiente in den Gasträumen und unaufdringlich persönlicher Service. Preis Leistung super.

Kleiner Minuspunkt sind die Zimmer zur Straßenseite gelegen, wo der Verkehr ab Morgens etwas störend wirken kann. Nachts ist dies jedoch kein Problem. Auch die Ausstattung der Zimmer wirkt teilweise etwas überholungsbedürftig, was dem Gesamteindruck jedoch keinen Abbruch tut.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, janergy-worldwide!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hamburg.
Hotel Cap Polonio
Landhaus Flottbek
Nr. 125 von 321 in Hamburg
Hotel Reiterhof Ohlenhoff
Nr. 7 von 12 in Norderstedt

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Ausspann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Ausspann

Anschrift: Holsteiner Chaussee 428, 22457 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Pantryküche
Nr. 173 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 96€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Restaurant Ausspann 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Ausspann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Restaurant Ausspann Hamburg