“Ohne Worte.”

Bewertet am 1. August 2014

2 Nächte dort verbracht, kurze Zusammenfassung:

+ Tolle Lage
+ Freundliche Rezeption

- Mobiliar sieht aus, als wäre es 1965 vom Sperrmüll geholt worden und seitdem nicht mehr gewartet

- Unser Kleiderschrank wurde faktisch nur noch von 2 Schrauben zusammengehalten, und schwankte ohne Zutun ca 20 cm in jede Richtung.
Unser Hinweis an der Rezeption, das so ein Möbelstück potentiell tödlich für Kleinkinder ist und eigentlich gar nicht geht, wurde freundlich zur Kenntnis genommen, geändert hat sich aber nichts.

- "Dusche auf dem Zimmer" sieht hier so aus, das einfach eine Duschkabine MITTEN IM ZIMMER steht. Ich habe meinen Augen nicht getraut, so skurril sieht das aus.

- Dann gibt es ein Hinweisschild für die Benutzung der Dusche: "Wenn Sie duschen möchten, bitte 15 Minuten vorher den Boiler einschalten".

- Das Frühstücksbuffet gibt es von 6-10 Uhr. Ausschlafen ist also keine gute Idee. Man ist ja auch nicht zum Urlaub machen hier.

- Zumal man sich eigentlich glücklich schätzen darf, wenn man verschläft.
Ich habe mich tatsächlich am erstem Morgen aus dem Bett gequält, um Frühstück zu holen. Habs dann aber wieder sein gelassen. Latschiger Scheibenkäse, Aufschnitt, Konfitüre und hartgekochte Eier.
Würde man so etwas in einer Jugenherberge anbieten wären auch schon alle sauer. In einem Hotel geht das gar nicht.

-WLAN gibt es, allerdings nur im Frühstückraum. Auch total bekloppt.

Unterm Strich:
Wäre es 1975 und eine Jugendherberge irgendwo auf dem Dorf, und es kostet 15 Euro die Nacht, dann wäre das unter Umständen fast charmant.

Aber Hamburg 2014 und 68 €/Nacht ist dreist und unverschämt.

Aufenthalt UNBEDINGT VERMEIDEN.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Joseph S!

• Tschechische zuerst
Oy-Mittelberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. Mai 2014

Eine Übernachtung in HH, ich habe zwei Übernachtungen in HH gehabt in der gleichen Ecke in HH das eine grauenvoll echt das es das noch gibt selbst als Handwerker auf montasche oder nur eine ÜB zu diesem Preis echt Leute vom Hotel die Zeiten ändere sich Hinter dem Kellner herlaufen um eine Kaffe zu bekommen in einer Tasse aus dem 18 Jahrhundert und die Ausstattung der Zimmer ohne Dusche oder nur wenige Toiletten auf dem Flur echt da ist eine Jugendherberge preiswerter und komfortabler als euer Haus aber liebe Leser urteilt selber. Ich habe ein paar Bilder gemacht.

Zimmertipp: Ein zimmer ohne WC oder Dusche das geht gar nicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Busreiseplaner!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Soltau
Bewertet am 3. November 2013

Es war ja nur für eine Nacht. Es musste dieses Hotel wegen des Oldtimers unserer Freunde aus Wien,- sie waren zu einer speziellen Oldtimer-Veranstaltung in den Norden Deutschlands gekommen und der vom Hotel angebotenen Garage. Diese war allerdings äußerst schwierig zu befahren, mit einem größeren Fahrzeug NUR unter Hilfestellung von Aufpassern. Ansonsten-naja, lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und man bekommt ein gemütliches Nachtquartier.Bis auf das normale Frühstück im Ganzen unbefriedigend.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Uwe R!
Spremberg, Brandenburg, Germany
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 3. September 2013

Ein äußerst preiswertes Hotel (50 EUR für eine Nacht für 2 Personen incl. Frühstück) in City-Lage für den Durchreisenden ohne Anspruch auf Luxus.
Dies war unser 4. Aufenthalt im sauberen, etwas in die Jahre gekommenen Ambiente. Dass die Toiletten und Duschen etagenweise zur Verfügung stehen, ist gar kein Problem. Sie sind immer absolut sauber. Das Frühstück ist einfach, aber vollkommen ausreichend. Kaffee gibt es bis zum Abwinken.
Einziger Nachteil - das Anliegen an einer vielbefahrenen Straße (auch Nachts). Deshalb zu empfehlen - ein Zimmer auf der Hofseite.
Eine kleine Tiefgarage steht auch zur Verfügung.
U-Bahn und Bus sind nur ca. 100 m entfernt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Frank H!
Bielefeld
Bewertet am 1. September 2013

An einer sehr lauten und verkehrsreichen Strasse, aber sehr zentral und direkt im Schanzenviertel gelegen. Geräuschempfindliche Gäste sollten um ein Zimmer zum Hof hinten heraus bitten. Das Haus hat durchaus einen gewissen Charme, aber es besteht ein starker Renovierungsstau, z.B. gibt es noch altodische Duschen in den Zimmern, wo man erst den Boiler vorheizen muss, z.T. Gemeinschaftstoiletten im Flur, im EG im angenehmen Panoramafenster des Speisesaaals noch uralte Fenster etc. Das Haus ist sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Für den günstigen Übernachtungspreis war das Frühstück sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer zum ruhigeren Hof buchen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, ffeleo!
Melbourne
Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich, mein Mann & meine erwachsene Tochter haben 3 Nächte in einem kleinen Zimmer mit Bad übernachtet. Es war sauber & die Betten komfortabel (das meiner Tochter war ein Klappbett, also durchschnittlich).
Die Angestellten, besonders alle Männer, waren sehr hilfreich und freundlich & sorgten dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten.
Das Frühstück war gut, reichlich zu essen.
Gegen Aufpreis konnte man in einer kleinen Tiefgarage parken. Wi-Fi war zuverlässig, konnte aber nur im Erdgeschoss benutzt werden.
Das Hotel ist ein toller Ort, viele Möglichkeiten zum Essen & Trinken.
Schönen Aufenthalt :-)

Danke, debswilma!
Lyngby, Danmark
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. April 2013

Dieses Hotel liegt direkt neben der Hamburger Kirmes Dom, die dort dreimal im Jahr stattfindet. Die U-Bahn-Station ist ganz in der Nähe. Das Frühstück ist toll und der Gastgeber geht mit dem Kaffee herum, um dafür zu sorgen, dass man frischen Kaffee hat. Die Zimmer haben eine gute Größe, aber jedes hat einen kleinen Boiler, sodass es kaum heißes Wasser gibt! Wenn Sie also eine gute heiße Dusche mögen oder 2 Personen in einem Zimmer sind, gibt es nicht genug heißes Wasser.

Danke, woaqzo!
Hotel Kieler Hof
Hotel Kieler Hof
Nr. 220 von 317 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Centro Hotel Keese
Centro Hotel Keese
Nr. 140 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Unternehmen: Hotel Pacific
Anschrift: Neuer Pferdemarkt 30-31 | St.Pauli / Schanzenviertel, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 80€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pacific 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Ebookers, HRS, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pacific Hamburg
Pacific Hotel Hamburg