“Die erste nacht in HH”

Nr. 144 von 318 Hotels in Hamburg
Oy-Mittelberg, Deutschland
“Die erste nacht in HH”
Bewertet am 16. Mai 2014

Eine Übernachtung in HH, ich habe zwei Übernachtungen in HH gehabt in der gleichen Ecke in HH das eine grauenvoll echt das es das noch gibt selbst als Handwerker auf montasche oder nur eine ÜB zu diesem Preis echt Leute vom Hotel die Zeiten ändere sich Hinter dem Kellner herlaufen um eine Kaffe zu bekommen in einer Tasse aus dem 18 Jahrhundert und die Ausstattung der Zimmer ohne Dusche oder nur wenige Toiletten auf dem Flur echt da ist eine Jugendherberge preiswerter und komfortabler als euer Haus aber liebe Leser urteilt selber. Ich habe ein paar Bilder gemacht.

Zimmertipp: Ein zimmer ohne WC oder Dusche das geht gar nicht.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Busreiseplaner!

• Tschechische zuerst
Soltau
Bewertet am 3. November 2013

Es war ja nur für eine Nacht. Es musste dieses Hotel wegen des Oldtimers unserer Freunde aus Wien,- sie waren zu einer speziellen Oldtimer-Veranstaltung in den Norden Deutschlands gekommen und der vom Hotel angebotenen Garage. Diese war allerdings äußerst schwierig zu befahren, mit einem größeren Fahrzeug NUR unter Hilfestellung von Aufpassern. Ansonsten-naja, lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und man bekommt ein gemütliches Nachtquartier.Bis auf das normale Frühstück im Ganzen unbefriedigend.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Uwe R!
Spremberg, Brandenburg, Germany
Bewertet am 3. September 2013

Ein äußerst preiswertes Hotel (50 EUR für eine Nacht für 2 Personen incl. Frühstück) in City-Lage für den Durchreisenden ohne Anspruch auf Luxus.
Dies war unser 4. Aufenthalt im sauberen, etwas in die Jahre gekommenen Ambiente. Dass die Toiletten und Duschen etagenweise zur Verfügung stehen, ist gar kein Problem. Sie sind immer absolut sauber. Das Frühstück ist einfach, aber vollkommen ausreichend. Kaffee gibt es bis zum Abwinken.
Einziger Nachteil - das Anliegen an einer vielbefahrenen Straße (auch Nachts). Deshalb zu empfehlen - ein Zimmer auf der Hofseite.
Eine kleine Tiefgarage steht auch zur Verfügung.
U-Bahn und Bus sind nur ca. 100 m entfernt.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Frank H!
Bielefeld
Bewertet am 1. September 2013

An einer sehr lauten und verkehrsreichen Strasse, aber sehr zentral und direkt im Schanzenviertel gelegen. Geräuschempfindliche Gäste sollten um ein Zimmer zum Hof hinten heraus bitten. Das Haus hat durchaus einen gewissen Charme, aber es besteht ein starker Renovierungsstau, z.B. gibt es noch altodische Duschen in den Zimmern, wo man erst den Boiler vorheizen muss, z.T. Gemeinschaftstoiletten im Flur, im EG im angenehmen Panoramafenster des Speisesaaals noch uralte Fenster etc. Das Haus ist sehr sauber und das Personal freundlich und hilfsbereit. Für den günstigen Übernachtungspreis war das Frühstück sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer zum ruhigeren Hof buchen
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, ffeleo!
Melbourne
Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ich, mein Mann & meine erwachsene Tochter haben 3 Nächte in einem kleinen Zimmer mit Bad übernachtet. Es war sauber & die Betten komfortabel (das meiner Tochter war ein Klappbett, also durchschnittlich).
Die Angestellten, besonders alle Männer, waren sehr hilfreich und freundlich & sorgten dafür, dass wir uns wie zuhause fühlten.
Das Frühstück war gut, reichlich zu essen.
Gegen Aufpreis konnte man in einer kleinen Tiefgarage parken. Wi-Fi war zuverlässig, konnte aber nur im Erdgeschoss benutzt werden.
Das Hotel ist ein toller Ort, viele Möglichkeiten zum Essen & Trinken.
Schönen Aufenthalt :-)

Danke, debswilma!
Lyngby, Danmark
Bewertet am 9. April 2013

Dieses Hotel liegt direkt neben der Hamburger Kirmes Dom, die dort dreimal im Jahr stattfindet. Die U-Bahn-Station ist ganz in der Nähe. Das Frühstück ist toll und der Gastgeber geht mit dem Kaffee herum, um dafür zu sorgen, dass man frischen Kaffee hat. Die Zimmer haben eine gute Größe, aber jedes hat einen kleinen Boiler, sodass es kaum heißes Wasser gibt! Wenn Sie also eine gute heiße Dusche mögen oder 2 Personen in einem Zimmer sind, gibt es nicht genug heißes Wasser.

Danke, woaqzo!
Lichfield, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 2. Januar 2013

Während unserem jährlichen Winterkurzurlaub in Deutschland haben wir vier Nächte im Hotel Pacific übernachtet. Das Hotel hat eine gute Lage nur 2-3 Minuten von der nächsten U-Bahn-Station und wenige Haltestellen von der Innenstadt entfernt. In der Nähe findet man eine gute Auswahl an Geschäften und Restaurants und die lebhafte Reeperbahn ist auch nur etwa einen Kilometer entfernt.

Was das Hotel angeht, sind die Zimmer sauber, aber einfach und das Dekor ist etwas überholt. Man muss fragen, wenn man ein eigenes Bad haben möchte, aber auf jeder Etage gibt es viele Duschen und niemand schien jemals zu warten. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt und das Personal ist freundlich und hilfreich. Getränke werden 24 Stunden am Tag serviert und haben einen angemessenen Preis (2 Euro für eine Flasche Bier). Wir nahmen oft in Ruhe ein Getränk in den bequemen Sesseln ein und lasen dabei. Das Frühstück ist ein typisches Buffet mit Brot, verschiedenen Fleisch- und Käsesorten, gekochten Eiern sowie beliebig viel Kaffee. Daran gibt es nichts auszusetzen, aber angesichts der Größe des Essbereichs könnte die Auswahl besser sein. Etwas Speck/Wurst und Joghurts wären gut.

Alles in allem erwies sich das Pacific als ideale Basis für uns, um Hamburg zu erkunden. Mit etwas moderneren Zimmern und einer größeren Auswahl beim Frühstück hätte ich es viel höher bewertet.
Noch einmal danke an das freundliche Personal.

1 Danke, LintonWood!
Fritz im Pyjama Hotel
Fritz im Pyjama Hotel
Nr. 123 von 318 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Altona-Altstadt
Hotel Stadt Altona
Hotel Stadt Altona
Nr. 268 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Unternehmen: Hotel Pacific
Anschrift: Neuer Pferdemarkt 30-31 | St.Pauli / Schanzenviertel, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pacific 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pacific Hamburg
Pacific Hotel Hamburg