“Für einen guten Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Pacific

Hotel Pacific
Nr. 151 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 9. April 2013

Dieses Hotel liegt direkt neben der Hamburger Kirmes Dom, die dort dreimal im Jahr stattfindet. Die U-Bahn-Station ist ganz in der Nähe. Das Frühstück ist toll und der Gastgeber geht mit dem Kaffee herum, um dafür zu sorgen, dass man frischen Kaffee hat. Die Zimmer haben eine gute Größe, aber jedes hat einen kleinen Boiler, sodass es kaum heißes Wasser gibt! Wenn Sie also eine gute heiße Dusche mögen oder 2 Personen in einem Zimmer sind, gibt es nicht genug heißes Wasser.

Danke, woaqzo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.dk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.

Bewertet am 2. Januar 2013

Während unserem jährlichen Winterkurzurlaub in Deutschland haben wir vier Nächte im Hotel Pacific übernachtet. Das Hotel hat eine gute Lage nur 2-3 Minuten von der nächsten U-Bahn-Station und wenige Haltestellen von der Innenstadt entfernt. In der Nähe findet man eine gute Auswahl an Geschäften und Restaurants und die lebhafte Reeperbahn ist auch nur etwa einen Kilometer entfernt.

Was das Hotel angeht, sind die Zimmer sauber, aber einfach und das Dekor ist etwas überholt. Man muss fragen, wenn man ein eigenes Bad haben möchte, aber auf jeder Etage gibt es viele Duschen und niemand schien jemals zu warten. Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag besetzt und das Personal ist freundlich und hilfreich. Getränke werden 24 Stunden am Tag serviert und haben einen angemessenen Preis (2 Euro für eine Flasche Bier). Wir nahmen oft in Ruhe ein Getränk in den bequemen Sesseln ein und lasen dabei. Das Frühstück ist ein typisches Buffet mit Brot, verschiedenen Fleisch- und Käsesorten, gekochten Eiern sowie beliebig viel Kaffee. Daran gibt es nichts auszusetzen, aber angesichts der Größe des Essbereichs könnte die Auswahl besser sein. Etwas Speck/Wurst und Joghurts wären gut.

Alles in allem erwies sich das Pacific als ideale Basis für uns, um Hamburg zu erkunden. Mit etwas moderneren Zimmern und einer größeren Auswahl beim Frühstück hätte ich es viel höher bewertet.
Noch einmal danke an das freundliche Personal.

1  Danke, LintonWood!
Bewertet am 25. Dezember 2012

Habe im Dezember ein erschwingliches Businesshotel in guter Lage (speziell Schanze) gesucht. Die Lage ist unübertrefflich ... zentraler zur Schanze gehts nicht. Die Qualität der Zimmer ist jedoch unter aller Kanone... Waschbecken am Bett - und der massive Alibertschrank der über dem Waschbecken hängt ist solo groß dass man sich nicht die Zähne putzen kann ohne dabei auf eine morgendliche Aerobiceinheit zu verzichten... die Dusche ist ebenfalls mitten im Zimmer?
Hier muss der Gast jedoch das "Duschtutorial" das neben der Dusche hängt genau lesen : 15 Minuten vor der Dusche den Boiler aufdrehen ... sonst bleibts kalt... Meine Toilette hingegen war jedoch aufm Gang - mit Schul/Landschulheimatmosphäre .... Die Schränke total abgerockt... Der Preis ist fair aber für diese Zimmer-Ausstattung nicht wirklich ein mega Schnäppchen. Die Frühstücksqualität reiht sich in die Zimmerqualität ein. WURST-KÄSE-gekochtes EI...Marmelade...hab ich was vergessen ? Ach ja Brötchen gabs auch. Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend auch die Zimmer waren sauber - aber halt sehr alt. Ich denke in dieser Lage könnte man hieraus wirklich mit geringem Aufwand ein Top Budget Hotel zaubern....

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
3  Danke, Paddy3000!
Bewertet am 24. September 2012

Waren für 2 Tage in HH und waren für 2 Nächte dort. Zimmer sehr einfach eingerichtet aber sauber! Es werden jeden Tag die Handtücher bei Bedarf getauscht. Lage ist Top da alles in der Nähe. Personal sowie das Frühstück auch in Ordnung.
Einiges Magel was uns aufgefallen ist. TG mit einem großen Auto nur mit Mühe zu erreichen da Platzmangel.

Wir können es jedem empfehlen :D

Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, T-Bag84!
Bewertet am 23. Juli 2012

Hier sollte das Hotel angeben das es auf dem messegelände ein parkhaus gibt, sind ca. 10 fußweg

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerwin P!
Bewertet am 8. Juli 2012

in unserem zimmer roch es so stark nach einem raum-deo oder parfum, dass ich kopfschmerzen davon bekam und es kaum aushalten konnte - nichts für geruchsempfindliche menschen!
alles etwas schäbig und heruntergekommen - aber sauber - geschmacklose, billige einrichtung, gemeinschaftstoiletten wie vor 40 jahren in der schule...
pluspunkt: die lage, man ist sofort im schönen schanzenviertel
und das personal am empfang war sehr nett, das frühstück auch ok.
mein t-shirt, das ich im zimmer vergessen hatte wurde aber natürlich nicht gefunden...

als verliebtes paar wünscht man sich jedenfalls ein anderes ambiente...!
ansonsten ist es für den preis schon gut - wenn nur dieser geruch nicht wäre...

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, weiterziehn!
Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt nicht weit von der U-Bahn-Station Heiligengeistfeld zwischen St. Pauli und Schanzenviertel. Von der Durchgangsstraße merkte man wenig, weil es Doppelfenster gab. Das Personal war freundlich, das Frühstück einfach aber ausreichend mit dem heutzutage üblichen Selbstbedienungsbüffet. Das Zimmer wirkte sauber - auch die Gemeinschaftsdusche und Toilette. Bei der Rezeption gab es einige Zeitungen und auch allerhand aktuelle Prospekte für Hamburgreisende.
Wer ein einfaches zentrales Quartier sucht und nicht zuviel Ansprüche stellt, ist hier gut bedient.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
St. Georg
Hotel Village
Hotel Village
Nr. 149 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Anschrift: Neuer Pferdemarkt 30-31 | St.Pauli / Schanzenviertel, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisklasse: 54€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pacific 2.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ostrovok, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pacific Hamburg
Pacific Hotel Hamburg