“Naja...60er Jahre Charme trifft Jugendherberge” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Pacific

Hotel Pacific
Nr. 152 von 318 Hotels in Hamburg
“Naja...60er Jahre Charme trifft Jugendherberge”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Dezember 2012

Habe im Dezember ein erschwingliches Businesshotel in guter Lage (speziell Schanze) gesucht. Die Lage ist unübertrefflich ... zentraler zur Schanze gehts nicht. Die Qualität der Zimmer ist jedoch unter aller Kanone... Waschbecken am Bett - und der massive Alibertschrank der über dem Waschbecken hängt ist solo groß dass man sich nicht die Zähne putzen kann ohne dabei auf eine morgendliche Aerobiceinheit zu verzichten... die Dusche ist ebenfalls mitten im Zimmer?
Hier muss der Gast jedoch das "Duschtutorial" das neben der Dusche hängt genau lesen : 15 Minuten vor der Dusche den Boiler aufdrehen ... sonst bleibts kalt... Meine Toilette hingegen war jedoch aufm Gang - mit Schul/Landschulheimatmosphäre .... Die Schränke total abgerockt... Der Preis ist fair aber für diese Zimmer-Ausstattung nicht wirklich ein mega Schnäppchen. Die Frühstücksqualität reiht sich in die Zimmerqualität ein. WURST-KÄSE-gekochtes EI...Marmelade...hab ich was vergessen ? Ach ja Brötchen gabs auch. Der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend auch die Zimmer waren sauber - aber halt sehr alt. Ich denke in dieser Lage könnte man hieraus wirklich mit geringem Aufwand ein Top Budget Hotel zaubern....

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 Danke, Paddy3000!

• Tschechische zuerst
Leipzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012 über Mobile-Apps

Waren für 2 Tage in HH und waren für 2 Nächte dort. Zimmer sehr einfach eingerichtet aber sauber! Es werden jeden Tag die Handtücher bei Bedarf getauscht. Lage ist Top da alles in der Nähe. Personal sowie das Frühstück auch in Ordnung.
Einiges Magel was uns aufgefallen ist. TG mit einem großen Auto nur mit Mühe zu erreichen da Platzmangel.

Wir können es jedem empfehlen :D

Aufenthalt September 2012, Freunde
2 Danke, T-Bag84!
Burbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Hier sollte das Hotel angeben das es auf dem messegelände ein parkhaus gibt, sind ca. 10 fußweg

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
2 Danke, Gerwin P!
Heidelberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

in unserem zimmer roch es so stark nach einem raum-deo oder parfum, dass ich kopfschmerzen davon bekam und es kaum aushalten konnte - nichts für geruchsempfindliche menschen!
alles etwas schäbig und heruntergekommen - aber sauber - geschmacklose, billige einrichtung, gemeinschaftstoiletten wie vor 40 jahren in der schule...
pluspunkt: die lage, man ist sofort im schönen schanzenviertel
und das personal am empfang war sehr nett, das frühstück auch ok.
mein t-shirt, das ich im zimmer vergessen hatte wurde aber natürlich nicht gefunden...

als verliebtes paar wünscht man sich jedenfalls ein anderes ambiente...!
ansonsten ist es für den preis schon gut - wenn nur dieser geruch nicht wäre...

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, weiterziehn!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Cuxhaven, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2011

Das Hotel liegt nicht weit von der U-Bahn-Station Heiligengeistfeld zwischen St. Pauli und Schanzenviertel. Von der Durchgangsstraße merkte man wenig, weil es Doppelfenster gab. Das Personal war freundlich, das Frühstück einfach aber ausreichend mit dem heutzutage üblichen Selbstbedienungsbüffet. Das Zimmer wirkte sauber - auch die Gemeinschaftsdusche und Toilette. Bei der Rezeption gab es einige Zeitungen und auch allerhand aktuelle Prospekte für Hamburgreisende.
Wer ein einfaches zentrales Quartier sucht und nicht zuviel Ansprüche stellt, ist hier gut bedient.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
1 Danke, elmarkoppernok!
Oberhausen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Bin in den letzen Jahren teils beruflich oder auch Privat in HH, bisher immer Kiez da ich die Szene liebe...
Kenne aus alten Zeiten auch jedes Luxushote in HHl, geht jetzt leider nicht mehr aus finanz. Gründen und muß auch nicht mehr sein (will da eh schlafen und duschen).
Jetzt dann mal kurzfristig diese Hotel:
60/70 Jahre Stil, supernetter Service, sehr sauber, trotz Zimmerdusche (muß man vorher erhitzen) die nagelneuen und supersauberen Etagen WC/Duschen benutzt.
Frühstück: besser als normaler Standard
Viele Jugendliche und Gruppen im Sommer, aber was solls ich bin eh Nachtmensch und fahr wieder hin!
Allein die Lage: SCHANZE (tolles Multikulti ohne Probleme, geile Scene, günstig Essen
und dann 5 Min. laufen zum Kiez.
Natürlich gibt es Tage wo ich DA nicht sein will.....(Schanze-Rote Flora)
Aber wer locker will-PERFEKT!
Wer LUXUS sucht (Tim Mälzer ist fast nebenan, aber ist das Luxus???) ) -paßt garnicht, auch nicht vom Stadtteil/Vierteil!
In diesem Hotel waren schon die Beatles ( so ist auch der Stil-aber erneuert) und ich fand es echt geil und gut!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
2 Danke, FrankW.Oberhausen!
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren sehr positiv überrascht, wie gut das Hotel war. Günstig im Preis, sehr gute Lage. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Und IMMER, egal wie spät es war war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und jeden Tag frische Handtücher. Ein sehr großzügiges Frühstück und ein sehr guter Service. Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit. Duschen außerhalb des Zimmers, war nie ein Problem. Ebenfalls sehr sauber.
Wenn wir wieder nach Hamburg reisen, werden wir dort wieder buchen. Danke für die 4 schönen Tage in Ihrem Hotel! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Hotel 66
Hotel 66
Nr. 158 von 318 in Hamburg
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Altona-Altstadt
Superbude Hotel Hostel St.Pauli
Centro Hotel Keese
Centro Hotel Keese
Nr. 177 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Unternehmen: Hotel Pacific
Anschrift: Neuer Pferdemarkt 30-31 | St.Pauli / Schanzenviertel, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pacific 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pacific Hamburg
Pacific Hotel Hamburg