“Wir kommen wieder - keine Frage!” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel Pacific
Nr. 154 von 320 Hotels in Hamburg
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
“Wir kommen wieder - keine Frage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2011

Wir waren sehr positiv überrascht, wie gut das Hotel war. Günstig im Preis, sehr gute Lage. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Und IMMER, egal wie spät es war war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr sauber und jeden Tag frische Handtücher. Ein sehr großzügiges Frühstück und ein sehr guter Service. Das Personal war stehts freundlich und hilfsbereit. Duschen außerhalb des Zimmers, war nie ein Problem. Ebenfalls sehr sauber.
Wenn wir wieder nach Hamburg reisen, werden wir dort wieder buchen. Danke für die 4 schönen Tage in Ihrem Hotel! Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Angellight6161!

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

Günstiges Hotel mitten in St.Pauli, ggü. Grüner Jäger. Für den Preis (60 Euro DZ) kann man absolut nicht meckern. Das Haus ist schon älter, 60Jahre würde ich schätzen. Die Duschen (nagelneu) und WC's (alt, aber blitzsauber) befinden sich auf dem Gang. In den Zimmer stehen bequeme Betten, TV, Waschbecken, Spiegel, Schrank, Tisch und Stühle. Trotz der Lage ist das Hotel ruhig. Mit Ausschlafen kommt es drauf an, geht schon, aber die anderen Gäste sind sehr aktiv ab morgens und das hört man über den Gang schon ziemlich. Uns hat es nicht gestört. Täglicher Zimmerservice. Frühstück war im Preis inbegriffen. Sehr lecker, einfach aber ausreichend. Wahnsinnig nettes Personal. Am Wochenende wird auch nochmal aufgefüllt bis der letzte Gast schon längt über der Zeit zum Frühstück kommt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Danke, anzenbcl!
jena
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Ich habe für ganze 5 Nächte dieses Hotel gebucht. Es gab von vornherein die verschiedenen Zimmertypen zur Wahl, also mit und ohne Dusche/WC. Ich hatte ein Einzelzimmer nur mit Dusche gebucht. Ich bekam überraschenderweise ein Doppelzimmer und die Dusche selbst sah relativ abenteurlich aus und man muss einen Boiler, ca. 15min bevor man duschen möchte, betätigen um warmes Wasser zu bekommen. Die Toiletten auf dem Gang waren sauber. ich hatte zum Glück ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof, denn die Zimmer zur Straße hin waren sehr laut. Weiterhin bekam ich glücklicherweise ein Nichtraucherzimmer ( meine Mitreisenden hatten allesamt Zimmer erhalten wo vorher Raucher genächtet hatten und dies hat man leider sehr stark gerochen) Die Matratzen waren sehr unbequem, also für 5 Nächte wirklich an der Grenze. Es ist ziemlich hellhörig im Hotel und als Frau alleine würde ich nicht abends auf die Straße gehen. Personal war sehr nett und das Frühstücksbüffet war ganz okay, außer frischem Obst war eigentlich alles angeboten. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell und bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, ina82!
Gevelsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren im August 2010 zwei Nächte im Hotel Pacific. Es liegt absolut Zentral, die Reeperbahn und das schulterblatt sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Ausstattung ist nicht hochmodern aber absolut ausreichend und sauber. Dusche uns WC auf dem Gang aber nahe an den Zimmern, Waschbecken im Zimmer. Das Personal ist zuvorkommend und Hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig. Wir würden jederzeit wieder hinfahrend, nachts jedoch besser fenster zu machen :-)

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, cSchneckchen!
Semarang, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

super hotel, ich finde es absolut klasse und ich würde das hotel wieder besuchen

Aufenthalt August 2007, Allein/Single
Danke, londoireng!
Braunschweig
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Bloß nicht buchen. Wir haben das Hotel sofort nach der Anreise storniert. Der Preis ist viel zu hoch. Die Dusche war 5 cm vom Bett entfernt- mitten im Schlafzimmer. Eine Toilette gabs nur auf der Etage.

Wir haben für 20€ mehr ein 4 Sterne Hotel direkt in der Innenstadt gebucht.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Juwelchen!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Bergisch Gladbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2008

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!
Wir reisen viel nach HH und kennen einige Hotels, aber dieses war mit Abstand das schlechteste! Für 82.- EURO/Nacht gab es: Superenges Doppelzimmer, man konnte kaum zwischen Tisch und Bett durchgehen. Dusche und WC nachträglich als "Extra" angebaut. Waschbecken im Zimmer selbst! (Fenster geht dann nicht mehr zu öffnen). Die Ausstattung ist so etwas von einfach und billig, Spiegelschrank drohte auseinander zu fallen! An vierspuriger Straße, selbst nachts um drei unerträglich laut.
Frühstück: Grundsätzlich o.k., aber Kaffee wird immer für alle Gäste gekocht und dann jede Taase einzeln am Tisch gefüllt!

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Hotel Budapester Hof
Nr. 155 von 320 in Hamburg
InterCityHotel Hamburg Dammtor Messe
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Altona-Altstadt
Superbude Hotel Hostel St.Pauli

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Unternehmen: Hotel Pacific
Anschrift: Neuer Pferdemarkt 30-31 | St.Pauli / Schanzenviertel, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge
Nr. 154 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Pacific 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Agoda, Hotel.de, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pacific Hamburg
Pacific Hotel Hamburg