“Günstiges Hotel in Top Lage mitten in St.Pauli”
Bewertung zu Hotel Pacific

Hotel Pacific
Nr. 148 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 31. März 2011

Günstiges Hotel mitten in St.Pauli, ggü. Grüner Jäger. Für den Preis (60 Euro DZ) kann man absolut nicht meckern. Das Haus ist schon älter, 60Jahre würde ich schätzen. Die Duschen (nagelneu) und WC's (alt, aber blitzsauber) befinden sich auf dem Gang. In den Zimmer stehen bequeme Betten, TV, Waschbecken, Spiegel, Schrank, Tisch und Stühle. Trotz der Lage ist das Hotel ruhig. Mit Ausschlafen kommt es drauf an, geht schon, aber die anderen Gäste sind sehr aktiv ab morgens und das hört man über den Gang schon ziemlich. Uns hat es nicht gestört. Täglicher Zimmerservice. Frühstück war im Preis inbegriffen. Sehr lecker, einfach aber ausreichend. Wahnsinnig nettes Personal. Am Wochenende wird auch nochmal aufgefüllt bis der letzte Gast schon längt über der Zeit zum Frühstück kommt. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, anzenbcl!

Bewertet am 2. November 2010

Ich habe für ganze 5 Nächte dieses Hotel gebucht. Es gab von vornherein die verschiedenen Zimmertypen zur Wahl, also mit und ohne Dusche/WC. Ich hatte ein Einzelzimmer nur mit Dusche gebucht. Ich bekam überraschenderweise ein Doppelzimmer und die Dusche selbst sah relativ abenteurlich aus und man muss einen Boiler, ca. 15min bevor man duschen möchte, betätigen um warmes Wasser zu bekommen. Die Toiletten auf dem Gang waren sauber. ich hatte zum Glück ein Zimmer mit Blick auf den Hinterhof, denn die Zimmer zur Straße hin waren sehr laut. Weiterhin bekam ich glücklicherweise ein Nichtraucherzimmer ( meine Mitreisenden hatten allesamt Zimmer erhalten wo vorher Raucher genächtet hatten und dies hat man leider sehr stark gerochen) Die Matratzen waren sehr unbequem, also für 5 Nächte wirklich an der Grenze. Es ist ziemlich hellhörig im Hotel und als Frau alleine würde ich nicht abends auf die Straße gehen. Personal war sehr nett und das Frühstücksbüffet war ganz okay, außer frischem Obst war eigentlich alles angeboten. Die öffentlichen Verkehrsmittel sind schnell und bequem zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ina82!
Bewertet am 23. August 2010

Wir waren im August 2010 zwei Nächte im Hotel Pacific. Es liegt absolut Zentral, die Reeperbahn und das schulterblatt sind zu Fuß gut zu erreichen. Die Ausstattung ist nicht hochmodern aber absolut ausreichend und sauber. Dusche uns WC auf dem Gang aber nahe an den Zimmern, Waschbecken im Zimmer. Das Personal ist zuvorkommend und Hilfsbereit, das Frühstück reichhaltig. Wir würden jederzeit wieder hinfahrend, nachts jedoch besser fenster zu machen :-)

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, cSchneckchen!
Bewertet am 15. Juni 2010

super hotel, ich finde es absolut klasse und ich würde das hotel wieder besuchen

Aufenthalt: August 2007, Reiseart: allein
Danke, londoireng!
Bewertet am 4. März 2009

Bloß nicht buchen. Wir haben das Hotel sofort nach der Anreise storniert. Der Preis ist viel zu hoch. Die Dusche war 5 cm vom Bett entfernt- mitten im Schlafzimmer. Eine Toilette gabs nur auf der Etage.

Wir haben für 20€ mehr ein 4 Sterne Hotel direkt in der Innenstadt gebucht.

• Aufenthalt: Februar 2009
Danke, Juwelchen!
Bewertet am 3. August 2008

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!
Wir reisen viel nach HH und kennen einige Hotels, aber dieses war mit Abstand das schlechteste! Für 82.- EURO/Nacht gab es: Superenges Doppelzimmer, man konnte kaum zwischen Tisch und Bett durchgehen. Dusche und WC nachträglich als "Extra" angebaut. Waschbecken im Zimmer selbst! (Fenster geht dann nicht mehr zu öffnen). Die Ausstattung ist so etwas von einfach und billig, Spiegelschrank drohte auseinander zu fallen! An vierspuriger Straße, selbst nachts um drei unerträglich laut.
Frühstück: Grundsätzlich o.k., aber Kaffee wird immer für alle Gäste gekocht und dann jede Taase einzeln am Tisch gefüllt!

• Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Summhummel!
Bewertet am 13. Mai 2008

Ein nicht unbedingt schöner vierstöckiger Bau aus den sechziger Jahren, an einer großen Straße gelegen. Auf den ersten Blick also nicht das Hotel der Wahl: auf den zweiten dann allerdings schon: ich übernachtete mit meinen beiden Kindern (zwei und drei Jahre alt) eine Nacht hier. Für den Preis eines Einzelzimmers bekam ich letzten Endes ein großes Dreibettzimmer ( billiger als die Jugendherberge). Das Zimmer war sauber, hatte ein Waschbecken (Dusche/WC auf dem Flur, auch sauber) und ging auf den Hof, war also auch sehr ruhig. Das Frühstück war ausreichend groß und üppig, in der Form eines einfachen Buffets. Die Lage ist meines Erachtens für junge Leute ideal, die sowohl das Zentrum sehen wollen, als auch den Hafen und das Schanzenviertel. Nur ein Steinwurf von Kneipen, Geschäften, U-Bahn aber auch ruhigen, kleinen Straßen entfernt.
Und egal mit wem ich vom Personal Kontakt hatte, freundlich waren sie alle! Gute Wahl für schmalen Geldbeutel ohne Luxus.....

• Aufenthalt: April 2008, Reiseart: mit der Familie
Altona-Altstadt
Hotel Domicil Hamburg by Golden Tulip
Ibis Budget Hamburg Altona
Nr. 117 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pacific

Anschrift: Neuer Pferdemarkt 30-31 | St.Pauli / Schanzenviertel, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Bar/Lounge
Nr. 26 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Preisklasse: 54€ - 80€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Pacific 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HRS, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pacific daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pacific Hamburg
Pacific Hotel Hamburg