“Augen zu und rein - Zentral gelegen und gute Leistung für den Preis”

Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Nr. 225 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 14. Februar 2011

Das negative zum Start:
Die wenigen Schritte vom Hauptbahnhof sind begleitet von fragwürdigen Shops und Dienstleistern etc. auf der Straße auch rechts und links vom Video überwachten Eingang sind Sexkinos die ggf. abschrecken mögen.
Hinter der Türe findet sich aber ein durchaus anständiges Hotel welches 3 Sterne Nivau voll erfüllt. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit nettem Bad / Dusche alles zeitgemäß und sauber

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ColoniusMW!

Bewertet am 18. Januar 2011

gutes Preis - Leistungs Verhältnis - sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs gelegen - ca. 5 Min. zu Fuss - großzügige Zimmer - gutes Frühstücksbuffet.
Die Nähe zum Rotlicht hat uns nicht beeinflusst, da davon im Hotel selber überhaupt nichts zu spühren und zu hören ist!
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen für einen preisgünstigen Aufenthalt in Hamburg!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ankepeter!
Bewertet am 3. Januar 2011

Die Zimmer sind sehr sparsam eingerichtet und auch die Möbel sind sehr alt. Das Personal ist nicht wirklich hilfsbereit oder freundlich. Die Wände sind sehr dünn somit hat man nachts alles hören können und sehr schlecht schlafen können. Das Frühstück war OK (klein aber fein), allerdings kann es (wie bei uns) schon mal vorkommen das kein platz frei ist und man muss warten bis man frühstücken kann. Die Lage ist soweit ok, man kommt schnell zum Hauptbahnhof wo die Stadtrundfahrten starten und auch zur Haupteinkaufsstraße. Im Großen und ganzen war ich ein bissel enttäuscht und würd ungerne wieder dort einchecken.

Danke, Lil_Pash!
Bewertet am 29. Dezember 2010

Zimmer war in Ordnung und ruhig. Badezimmer und Waschbecken zu klein. Handtuchhalter zu weit von der Dusche entfernt. Für Kurzaufenthalte wegen der Lage sicherlich optimal. Die Folklore vor der Haustüre stört wohl nur wen es stört. Wir möchten noch andere Häuser dieser Gruppe testen. Es soll auch ein Apartmenthaus geben.

Danke, SulNorte!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Hallo,

war schon öfter in den Novum Hotels zur Übernachtung, war sonst alles ok, außer das letzte Mal. Habe für 5 Tage gebucht und bar bezahlt. Am Tag meiner Anreise habe ich erfahren, dass jemand aus meiner Familie gestorben ist und musste am selben Abend gegen 23 Uhr wieder auschecken. Ich habe ganz höfflich gefragt ob ich einen Teil meines Geldes wieder bekomme, da ich überhaupt nicht Übernachtet habe. Man hat mir gesagt, dass dies nicht geht. Nach längerem nach hacken hat man mir 10 % meines Geldes geben wollen, was meiner Meinung nach eine Frechheit ist. Ich werde nie wieder dort Buchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, HHjam!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Minimal kleines Einzelzimmer, alte Einrichtung, alter Fernseher, Preis hiefür völlig überzogen
Frühstückraum gleicht einer Wartehalle in Bahnhof ,dunkel, laut , unpersöhnlich,
keine aktuelle Tageszeitung,
Frühstückbuffee Preis Leistiung sehr gut
Lage ideal
insgesamt ein Hotel für den Massentourismus
werde hier nicht mehr nächtigen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, wibo1!
Bewertet am 10. Dezember 2010

Die zentrale Lage am Bahnhof ist super, man kommt mit Bus und Bahn sehr bequem und schnell überall hin. Die Sexshops nebenan waren ungewohnt, aber nicht bedrohlich. Das Zimmer war groß genug für ein paar Tage, die Betten sehr komfortabel, das Bad könnte größer sein. Das Frühstück und der Service waren super. Wir kommen gerne wieder. Das Preis Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall mehr als in Ordnung.

Danke, janawi!
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Hotel Terminus
Nr. 127 von 321 in Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Anschrift: Steindamm 29 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 225 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 48€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum 3*
Das Novum Hotel Hamburg ist ein modernes Hotel und liegt inmitten des Szeneviertels St. Georg unweit vom Hauptbahnhof.Die Mönckebergstraße und die Lange Reihe erreichen Sie in wenigen Minuten.Weitere Ausflugsziele wie die Hafencity, Planten und Blomen und den Stadtpark erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab dem Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Moltke Novum
Hotel Novum Hamburg