“Hotel Novum Hamburg GmbH”

Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Nr. 200 von 318 Hotels in Hamburg
Stuttgart, Deutschland
“Hotel Novum Hamburg GmbH”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig ca. 3 min. bis zum Hauptbahnhof. Um das Hotel sind viele Sexshops und Prostituierte die einen nicht belästigen. Es sind überwiegend Ausländer in dieser Gegend.

Das Personal ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und das Frühstück reichhaltig. Trotz der Innenstadtlage war mein Zimmer angenehm ruhig.

• Aufenthalt Juli 2010
Danke, galvani66!

Murau, Steiermark
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Zentrale Lage super, Umgebung stört nicht, sehr gutes Frühstück (aber zwischen 8:30-9:30 fast keine Plätze frei) Zimmer und Bad waren sauber, leider keine Abstellflächen im Bad und sehr kleines Waschbecken, Federkernmatratze war erst bequem, als ich die Decke als Unterlage verwendete und mich mit einem zweiten Leintuch zudeckte.
(Zimmer 5,Stock) Wenn man keine Ansprüche stellt und wenig Zeit im Hotel verbringt ist es völlig ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, nati65!
Wernigerode, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Positiv:
+ zentrale Lage ( weniger als 5min. bis zur Innenstadt)
+ hilfsbereites und freundliches Personal
+ saubere Zimmer
+ ausreichendes Frühstücksbuffet ( mehr kann man bei 3* nicht erwarten)

Negativ:
- defekte Kleiderschränke in den Zimmern
- zusätzliche Kosten für das Parkdeck

Das Hotel ist perfekt für einen Kurzbesuch in Hamburg. Also für diejenigen, die sich wirklich nur zum schlafen und frühstücken in dem Hotel aufhalten möchten.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, DavidK87!
Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, bedingt durch die Bahnhofsnähe ist eine optimale Anbindung mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln gewährleistet. Zunächst haben wir zugegebener Maßen das Umfeld des Hotels (Sexshop an Sexshop) etwas kritisch betrachtet, jedoch hatten wir zu keiner Zeit ein mulmiges Gefühl, sondern haben uns stets sicher gefühlt .
Das Personal ist ausgesprochen zuvorkommend und hilfsbereit, auch das Frühstücksbuffet ließ (für dieses Preissegment) keine Wünsche offen. Die Zimmer sind zwar klein, aber vollkommen in Ordnung und sehr sauber. Fazit: Ein empfehlenswertes Hotel; wir kommen gerne wieder, wenn wir wieder im schönen Hamburg sind!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, mila-hon!
Köln, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

- zentral, aber inmitten von Sexshops,Videokabinen und billigen Spielhallen
- um ins Hotel zu kommen, muss man zunächst ein paar "leichte Damen" auf Seite schieben, also auf keinen Fall etwas für Familien mit Kindern !!!
- Frühstücksbuffet sehr dürftig (alte Brötchen, aufgewärmter Kaffee, Brot in Tupperdosen,...
- Zimmer total überhitzt, da altes Gebäude, Fenster nur einen Spalt zu öffnen und KEINE KLIMAANLAGE !!!
- Badezimmer in Miniaturgröße (keine Ablage in der Dusche oder über dem Mini- Waschbecken)
- Fotos im INTERNET blenden den Eingangsbereich komplett aus: Kommentar der Rezeptionsdame auf unsere Nachfrage: Ja, das stimmt. Jeder versucht sich eben so gut darzustellen, wie es geht !!!
- nichts für Gehbehinderte oder ältere Besucher, da der veraltete Aufzug nicht alle Etagen erreicht und nachts komplett ausgeschaltet wird
-> auf keinen Fall 3*- Qualität

Danke, JudithDi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Steinheim an der Murr
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2010

* Die Angestellten an der Rezeption waren stets freundlich, zuvorkommend und haben alles erklärt, was man wissen sollte
* Zimmer und WC Bereich sind sehr sauber, allerdings war es im letzten Stockwerk sehr warm und da wäre ein(e) Klimaanlage/Ventilator von Vorteil gewesen
* Perfekte Lage: Innenstadt, Bahnhof, Einkaufsmöglichkeiten und Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln gut, da wir mit der Bahn angereist sind, war dies für uns sehr von Vorteil
* Wir würden wieder kommen
* TIP: Beim Frühstücksbüffet noch Kakao anbieten und Säfte kühlen

Danke, Janny1988!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2010

sehr zentral gelegen...Vorhänge in den Zimmern könnten erneuert werden...Brötchen beim Frühstück waren etwas zäh...freundliches Personal...alles in allem recht sauber.........Getränke Preise waren zu hoch - 2,- Euro für eine 0,5 Liter Flasche Wasser ist etwas übertrieben...Ruhiges Ambiente,Zimmer zum Hinterhof,den man sich allerdings nicht den ganzen Tag ansehen möchte. Preis für Übernachtung mit Frühstück war okay. Wenn man keine großen Ansprüche stellt,ist das Hotel optimal.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Terminus Hamburg
Nr. 120 von 318 in Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Unternehmen: Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Anschrift: Steindamm 29 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 200 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum 3*
Das Novum Hotel Hamburg ist ein modernes Hotel und liegt inmitten des Szeneviertels St. Georg unweit vom Hauptbahnhof.Die Mönckebergstraße und die Lange Reihe erreichen Sie in wenigen Minuten.Weitere Ausflugsziele wie die Hafencity, Planten und Blomen und den Stadtpark erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab dem Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Odigeo, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novum Hamburg
Hotel Graf Moltke Novum