“Zentral gelegenes Hotel, Preis-Leistung sehr gut!”

Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Nr. 227 von 321 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Schwäbisch Hall, Deutschland
Bewertet am 22. April 2014

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, das für den günstigen Preis voll den Ansprüchen genügt. Zimmer groß und ordentlich. Zur Straße etwas laut, ist aber völlig normal. Bei geschlossenen Fenstern kein Problem. Frühstück auch völlig in Ordnung. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel eignet sich super für einen Städtetrip, vom HB gut zu Fuß erreichbar, die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig, aber es stört nicht. Das Zimmer war sehr klein, mir kam es vor, als hätten wir ein Einzelzimmer in welches noch ein zweites Bett hineingestellt wurde. Da wir super Wetter hatten, brauchten wir uns nicht länger als nötig in dem Zimmer aufzuhalten. Bad war klein, aber es reicht vollkommen aus. Das Frühstück war sehr gut.

Zimmertipp: Lage zum Innenhof, hört man von der Straße nicht so viel, man hat aber keinen schönen Ausblick
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Ulrike H!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Novum Hotel Hamburg gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 26. März 2014

Am HBF angekommen, zu Fuß durch den Steindamm. Zuerst dachte ich das ist die falsche Straße. Entlang der Multi-Kultiläden und der erste Eindruck einer verkappten Reeperbahn, dann das Hotel, vorsichtig in den richrigen Eingang wird man von einigen Stufen empfangen bis dann der Aufzug den ersten Stock in welchem sich die Rezeption befindet bingt. Kurzer unbürokratischer Check -Inn und dann in den 3 Stock. Ein etwas befremdender Duft durchstreifte das Zimmer, Fenster auf und lüften. Bei der Inspektion des Bades, mit einer Dusche , WC und Handwaschbecken wurde deutlich, wo der Geruch herkam. Der Bodenablauf war wohl ausgetrocknet und die Kanalisation machte sich duftend breit. Ich fragte mich, ob die Geruchsorgande des Zimmerpersonals sich an diesen erbärmich stinkenden bereits gewöht hat. Durch Dauerbetrieb des Lüfters und einigen Gläsern Wasser konnte fürs erste der Geruch verdränkt werden. Die Betten waren soweit in Ordung, mit harter Matratze und sauberem Bezug. Die Gardinen, hatten da ein anderes Aussehen. Entweder waschen oder besser noch in den Müll damit. Der Blick aus dem Balkon, war sehr interessant und aufschlussreich. Auf dem Tisch unter dem Fernseher stand eine Flsche Wasser mit dem freundlichen Hinweis dass diese 4,00 kostet. Die Nacht wohl verbracht (leise) kein Geräusch der gegenüberliegenden Baustelle zum Frühstück. Ich konnte einen Platz finden ohne Zeitverzögerung und fand alles was man für ein Frühtück benötigt. Im Ergebnis, wenn man keine Probleme mit Multi-Kulti und sonszigem hat, geeignet für ein paar Tage HH

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ma S!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus.

Bewertet am 16. März 2014

Die Umgebung wurde bereits in mehreren Bewertungen beschrieben, das Hotel selbst ist aber sicher und sauber, die Rezeption befindet sich im ersten Stock des Hotels. Mein Zimmer befand sich direkt neben der Rezeption, man wurde aber nicht durch Lärm gestört - es war bloß nicht möglich, das Fenster nachts offen zu lassen, weil es direkt zur Straße zeigte.
Das Frühstückbuffet war reichhaltig und man konnte sich für den Tag gut stärken.
Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, es bestand die Möglichkeit das Gepäck bis spät nachmittags zu lagern. WLAN im Hotel ist kostenlos.
Zum Hauptbahnhof sind es nur 5 Minuten Fußweg, zur Innenstadt ein paar Minuten länger.
Fazit: obwohl die Umgebung sicherlich nicht zu den schönsten Gegenden Hamburgs gehört ist das Hotel absolut in Ordnung und wird sicherlich beim nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder in die engere Auswahl kommen.

Zimmertipp: am besten kein Zimmer zur Straße nehmen, kann sehr laut werden
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: allein
Danke, eike2908!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Hamburg Novum.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg

Bewertet am 11. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Mathias D!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Wülfrath
Bewertet am 19. Februar 2014

Einfaches Hotel Der Service und das Preisleistungsverhältnis waren völlig ok nur die Lage hat uns einen grossen Schrecken verursacht.Das Hotel liegt direkt über einem Sexkino in einer Strasse in der sich alles nur um käufliche,billige Liebe dreht.In jedem Hauseingang stehen Prostituierte, im Hotel hat man jedoch nichts mitbekommen. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz in der Nähe für 8 Euro. Ansonsten ist das Hotel sehr zentral gelegen, direkt am Hauptbahnhof und ca 7 Minuten bis zur City.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 31. August 2013

Der erste Eindruck neben dem Erotik-Kino und Sexshop lässt böses ahnen. Jedoch ist das Hotel sehr Zentral gelegen und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und für ein 3-Sterne-Hotel ist das Frühstücksbuffet sehr grosszügig und es hat für jeden etwas dabei.

Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber. Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer im 5. Stock. Dort gab es leider keine Storen sowie richtig abdunkelnde Vorhänge. So war man automatisch anfangs August sehr früh wach.

Der Bahnhof sowie Busstationen sind innert wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Das Hotel kann für einen City-Trip empfohlen werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Hotel Terminus
Nr. 129 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Anschrift: Steindamm 29 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 227 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 37€ - 221€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum 3*
Das Novum Hotel Hamburg ist ein modernes Hotel und liegt inmitten des Szeneviertels St. Georg unweit vom Hauptbahnhof.Die Mönckebergstraße und die Lange Reihe erreichen Sie in wenigen Minuten.Weitere Ausflugsziele wie die Hafencity, Planten und Blomen und den Stadtpark erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab dem Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Moltke Novum
Hotel Novum Hamburg