“Gewöhnungsbedürftig”

Nr. 229 von 321 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Wülfrath
Bewertet am 19. Februar 2014

Einfaches Hotel Der Service und das Preisleistungsverhältnis waren völlig ok nur die Lage hat uns einen grossen Schrecken verursacht.Das Hotel liegt direkt über einem Sexkino in einer Strasse in der sich alles nur um käufliche,billige Liebe dreht.In jedem Hauseingang stehen Prostituierte, im Hotel hat man jedoch nichts mitbekommen. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz in der Nähe für 8 Euro. Ansonsten ist das Hotel sehr zentral gelegen, direkt am Hauptbahnhof und ca 7 Minuten bis zur City.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 31. August 2013

Der erste Eindruck neben dem Erotik-Kino und Sexshop lässt böses ahnen. Jedoch ist das Hotel sehr Zentral gelegen und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und für ein 3-Sterne-Hotel ist das Frühstücksbuffet sehr grosszügig und es hat für jeden etwas dabei.

Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber. Wir hatten ein Comfort-Doppelzimmer im 5. Stock. Dort gab es leider keine Storen sowie richtig abdunkelnde Vorhänge. So war man automatisch anfangs August sehr früh wach.

Der Bahnhof sowie Busstationen sind innert wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Das Hotel kann für einen City-Trip empfohlen werden.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, emk1984!
Bewertet am 23. August 2013

Der Hoteleingang zwischen Erotik-Kino und Spielhölle gelegen, lässt schlimmes befürchten.
Die Zimmer sind klein, die Möblierung ist zweckmäßig, das Bad ist klein. Alles ist sauber, es gibt sogar Allergiker-Bettwäsche. Das Frühstück ist reichlich und gut, mit allem was man braucht, es gibt ordentlichen Kaffee. WLAN gibt es kostenlos.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Werner H!
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir waren 4 Nächte im Standard-Doppelzimmer untergebracht. Das Zimmer mit Bad/Toilette ist sehr klein (aber das wussten wir vorher) aber sauber und gemütlich. Ich habe mich nicht geekelt, barfuss über den Teppich zu laufen und Klamotten in den Schrank zu legen... das soll was heissen ;-). Für ein Hotelzimmer war die Grösse aber trotzdem ausreichend und wir hätten ja auch ein grösseres Zimmer buchen können. Aber wir haben z. B. den Koffer einfach geöffnet auf den grossen Schreibtisch gelegt und fertig. Wir hatten ein Zimmer zur Seitenstrasse gebucht, deswegen war es auch leise. Wenn man es noch ruhiger haben möchte, sollte man ein Zimmer in der obersten Etage buchen, dann trampelt einem auch niemand auf dem Kopf rum. Aber das ist ja in einem Mehrfamilienhaus auch nicht anders. Das Personal ist hilfsbereit, unaufdringlich, höflich und nett. Das Frühstücksbuffet haben wir spontan auch noch dazu genommen. Zuerst wollten wir es nur ab und zu in Anspruch nehmen, da es aber gut, günstig und gemütlich im Speiseraum war, haben wir jeden Morgen dort gefrühstückt. Es gab frische Brötchen, Toast, Eier, Rührei, verschiedene Wurst, Käse, Marmelade, Müsli, Obst, Kaffee, Teesorten, Milch.... alles was man halt so braucht. Wir können dieses Hotel wirklich empfehlen und wir würden es wieder buchen, wenn wieder mal nach Hamburg kommen. Jetzt noch zur Lage: Das Hotel liegt 6 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt im Stadtviertel St. Georg. Nicht erschrecken, Nachbarn sind viele Sexkinos und Spielotheken.. Aber das ist, denke ich, in so einer Stadt ja normal. Denkt jeder anders drüber, dem einen oder anderen gefällts ja sogar. Die Speicherstadt, den Hafen und viele andere Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuß in einer halben Stunde, wir haben kaum die Bahn in Anspruch genommen. Eine Einkaufsmeile mit vielen Läden und Einkaufpassagen schließt sich am Bahnhof an. Das Shoppen kommt also auch nicht zu kurz.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Claudia R!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Hamburg Novum. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten.
Gerne haben wir Ihre positiven Anmerkungen an unsere Mitarbeiter und Geschäftsführer weitergegeben.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 17. Februar 2013

Wir haben in diesem hotel reserviert für2 Tage. Wenn man ankommt und das hotel von außen sieht stellt man sich das schlimmste vor.doch das hotel ist nicht zuvergleichen mit em was man von außen sieht. Das Personalservice ist sehr freundlich und kompetent.das zimmer war unglaublich schön man fühlte sich direkt wohl.das zimmer war sehr sehr sauber wirklich lobenswert das Bad ebenfalls. Wir waren direkt an der Straße mit einem Balkon doch das störte uns überhaupt nicht da man sich nicht gestört fühlte.das bett war ein Traum. Wir kommen auf jeden fall wieder nach Hamburg und in dieses hotel. Wirklich nur zum weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Februar 2013
Danke, Selina94!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast in unserer Hotel Hamburg Novum begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 12. Februar 2013

Renoviertes Hotel mit sehr praktischer und vollständiger Ausstattung, freiem WiFi im Zimmer, sehr sauber, auch die Gemeinschaftsdusche/WC, sehr gute Matraze. Habe sehr ruhig und daher gut geschlafen. Freundliches Personal und sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet, alles zu einem unglaublich günstigem Preis.
Umgebung gewöhnungsbedürftig, aber man ist so schnell am Hauptbahnhof, dass es nicht weiter stört.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, MatzelMunich!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2013

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Hamburg Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch, würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 23. Januar 2013

Dieses hotel ist sehr zum epfehlen - günstig und sauber!
Die Lage ist perfekt - man ist sofort beim Hauptbahnhof und somit überall in 10min. Freundliches Personal und die Zimmer waren auch sehr sauber. Das Bad hat mich am meisten überrascht, weil es seeehr sauber war. Größe der Zimmer ist völlig ausreichend. TOP!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Hotel Kieler Hof
Hotel Kieler Hof
Nr. 189 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Anschrift: Steindamm 29 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 229 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 32€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum 3*
Das Novum Hotel Hamburg ist ein modernes Hotel und liegt inmitten des Szeneviertels St. Georg unweit vom Hauptbahnhof.Die Mönckebergstraße und die Lange Reihe erreichen Sie in wenigen Minuten.Weitere Ausflugsziele wie die Hafencity, Planten und Blomen und den Stadtpark erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab dem Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Odigeo, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Moltke Novum
Hotel Novum Hamburg