“Sehr günstiges, modernes Hotel 5 Min vom Hbf”

Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Nr. 204 von 318 Hotels in Hamburg
Munich
“Sehr günstiges, modernes Hotel 5 Min vom Hbf”
Bewertet am 12. Februar 2013

Renoviertes Hotel mit sehr praktischer und vollständiger Ausstattung, freiem WiFi im Zimmer, sehr sauber, auch die Gemeinschaftsdusche/WC, sehr gute Matraze. Habe sehr ruhig und daher gut geschlafen. Freundliches Personal und sehr ausgiebiges Frühstücksbuffet, alles zu einem unglaublich günstigem Preis.
Umgebung gewöhnungsbedürftig, aber man ist so schnell am Hauptbahnhof, dass es nicht weiter stört.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, MatzelMunich!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Februar 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Hamburg Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hamburg Novum Team

Tirol, Österreich
Bewertet am 23. Januar 2013

Dieses hotel ist sehr zum epfehlen - günstig und sauber!
Die Lage ist perfekt - man ist sofort beim Hauptbahnhof und somit überall in 10min. Freundliches Personal und die Zimmer waren auch sehr sauber. Das Bad hat mich am meisten überrascht, weil es seeehr sauber war. Größe der Zimmer ist völlig ausreichend. TOP!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, SonniSonnenschein89!
Idar-oberstein
Bewertet am 4. Dezember 2012

der erste eindruck wa ganz einfach wo sind wir hier gelandet
doch nadem wir den eingang entdeckt hatten und wir zur anmeldung die treppen hochgingen
wusten wir das das ganze mit den zimmer ganz unten nichts zu tun hatte
die zimmer sind sauber und geräumig genug das frühstück ist wohl eines der besten das ich bekommen habe der sevice war freundlich und hilfreich beim finden der besten adressen
ich würde auf jedenfall wieder dahin fahren und kann nur eines sagen
nicht immer ist der erste eindruck der beste sondern der zweite überzeugte

Zimmertipp: die zimmer zur straße haben ihren eigenen charm die sind für mich auch die die ich wieder nehmen w ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, arminalt!
Haldensleben, Deutschland
Bewertet am 5. November 2012

günstiger Preis, nahe der Stadt, gute Anbindung mit dem Auto an des Rest der Stadt, Ausstattung & Sauberkeit sind völlig ok! Absolut für einen Kurzaufenthalt geeignet. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze vor dem Haus, ohne eigenen Parkplatz.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Stefan S!
Leipzig
Bewertet am 30. September 2012

Das Hotel ist zwischen zwei Sex Shops sehr schwer zu finden. Sehr erschwerend ist, dass vorm Hotel Halteverbozt ist und man kaum eine Möglichkeit hat zum Einschecken zu parken. Frühstück ist gut.Zimmer sehr klein Jedoch zentrale Lage.Personal freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, kurt44!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Moers, Deutschland
Bewertet am 9. Mai 2012

Waren 4 Tage in Hamburg u haben im Novum leider nur noch das Budget-Zimmer bekommen.
Klein aber völlig ausreichend, selbst das Bad u die Toilette auf dem Flur(für 2 Zimmer) ist akzeptabel, alles ist sehr sauber u aufgeräum.Die Kopfkissen sind perfekt, Daunen u kein Plastik, die Zudecke angenehm.
Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstuck lässt nichts zu wünschen übrig,die HH-Fahrräder sind direkt an der Ecke zu leihen-hier buchen wir wieder.
Die Nachbarschaft ist eben Rotlicht, also voll das Leben!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, barbara123456!
Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 27. März 2012

Zimmer war ok, das Personal an der Rezeption jedoch sehr unfreundlich.
Nachts laute Geräusche von Angestellten und andere Nebengeräusche. Jedoch eine sehr zentrale Lage mit der U- Bahn kann man alles schnell erreichen, jedoch kann man in der Gegend vom Hotel sehr schlecht dauerhaft parken. Das Hotel werde ich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Terminus Hamburg
Nr. 130 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum

Unternehmen: Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Anschrift: Steindamm 29 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 204 von 318 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 203€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum 3*
Das Novum Hotel Hamburg ist ein modernes Hotel und liegt inmitten des Szeneviertels St. Georg unweit vom Hauptbahnhof.Die Mönckebergstraße und die Lange Reihe erreichen Sie in wenigen Minuten.Weitere Ausflugsziele wie die Hafencity, Planten und Blomen und den Stadtpark erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ab dem Hauptbahnhof. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Graf Moltke Novum
Hotel Novum Hamburg