Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Sehr gut 4/5
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. August 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in Hamburg und auch nicht so weit weg vom Flughafen.Das Hotel bietet 50 Zimmer sowie eine Rezeption und eine Lobby. Es gibt einen Lift . Die Parkplätze sind gebührenpflichtig.
Das Personal war freundlich und das Hotel ziemlich sauber.Für den Preis kann man jetzt kein Luxushotel erwarten sondern nur eine günstige Übernachtungsgelegenheit diemit dem nötigsten ausgestattet ist und genau das ist hier der Fall.Also das Preis-Leistung-Verhältnis ist auf alle Fälle in Ordnung und ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, pipush!
Bewertet 1. August 2011

So soll es sein,das ist auch das Thema. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und heißt jeden der nahe an der Innenstadt sein möchte,Herzlich Willkommen. Das Hotel bietet ein sehr leckeres Frühstücksbuffet.Man hat also reichlich Auswahl. Der Service war sehr freundlich und nett.Nachts war es bisschen laut,aber sonst nicht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, sweetdancing!
Bewertet 29. Juli 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gemütliche Zimmer, sauber und ruhig. Freundliches Personal, das Frühstück war einmalig, es gab von allem reichlich und für jedermanns Geschmack. Der Safe im Schrank ist kostenlos.
Die Umgebung (Rotlichtmilieu) störte in keinster Weise. Fußgängerzone, Bahnhof, Einkaufsmarkt, alles in unmittelbarer Nähe.

Der Fernsehapparat war allerdings schon etwas defekt, auf einigen Programmen gab es Knattergeräusche.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pneugebauer!
Bewertet 24. Juli 2011

Direkt im Zentrum von Hamburg, Hauptbahnhof Ausgang Süd, dann noch ca. 400m zu Fuss, im Quartier St. Georg. Multi-Kulti Quartier, dafür gibt es rund um die Uhr noch was zu Essen (Kebab,...) und Mineralwasser etc. ist günstiger als an der Hotel Reception. Wer Mühe hat mit nicht ganz jugendfreien Geschäften, sollte ein anderes Quartier wählen.

Hotel mit Lift, Reception im 1. Stock, freundliches und aufmerksames Personal, 24h Betrieb, Getränkebezug möglich. WLAN umsonst, Frühstücksbuffet herausragend!

Zimmer mit Gemeinschaftsdusche für 3 Zimmer, absolut sauber, wenn auch klein. Bett bequem und ok, Aussicht an die nächste Wand, aber man schläft ja nur im Zimmer, da Hamburg sonst schon viel zu bieten hat. Gepäckaufbewahrung möglich, man kann aber auch am Hauptbahnhof ein Schliessfach nehmen.

Als Stadthotel absolut empfehlenswert, jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, shams00!
Bewertet 7. April 2011

Obwohl das Hotel im Rotlichtviertel liegt, waren wir positiv überrascht. Das Zimemr war recht gepflegt und gut eingerichtet. Lediglich im Bad könnte man etwas besser putzen. Mal von der schnippischen Begrüßung am Empfang abgesehen, war es ein preiswerter kurzer Aufenthalt. Für eine Nacht in Ordnung!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bestprice!