Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
126 $*
112 $*
90 $*
  • Bar/Lounge
Best Western Amedia Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
138 $*
102 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
224 $*
174 $*
Travelocity
  • Pool
Best Western Hotel Hamburg International(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
85 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 1. August 2011

So soll es sein,das ist auch das Thema. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und heißt jeden der nahe an der Innenstadt sein möchte,Herzlich Willkommen. Das Hotel bietet ein sehr leckeres Frühstücksbuffet.Man hat also reichlich Auswahl. Der Service war sehr freundlich und nett.Nachts war es bisschen laut,aber sonst nicht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, sweetdancing!
Bewertet 29. Juli 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gemütliche Zimmer, sauber und ruhig. Freundliches Personal, das Frühstück war einmalig, es gab von allem reichlich und für jedermanns Geschmack. Der Safe im Schrank ist kostenlos.
Die Umgebung (Rotlichtmilieu) störte in keinster Weise. Fußgängerzone, Bahnhof, Einkaufsmarkt, alles in unmittelbarer Nähe.

Der Fernsehapparat war allerdings schon etwas defekt, auf einigen Programmen gab es Knattergeräusche.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, pneugebauer!
Bewertet 24. Juli 2011

Direkt im Zentrum von Hamburg, Hauptbahnhof Ausgang Süd, dann noch ca. 400m zu Fuss, im Quartier St. Georg. Multi-Kulti Quartier, dafür gibt es rund um die Uhr noch was zu Essen (Kebab,...) und Mineralwasser etc. ist günstiger als an der Hotel Reception. Wer Mühe hat mit nicht ganz jugendfreien Geschäften, sollte ein anderes Quartier wählen.

Hotel mit Lift, Reception im 1. Stock, freundliches und aufmerksames Personal, 24h Betrieb, Getränkebezug möglich. WLAN umsonst, Frühstücksbuffet herausragend!

Zimmer mit Gemeinschaftsdusche für 3 Zimmer, absolut sauber, wenn auch klein. Bett bequem und ok, Aussicht an die nächste Wand, aber man schläft ja nur im Zimmer, da Hamburg sonst schon viel zu bieten hat. Gepäckaufbewahrung möglich, man kann aber auch am Hauptbahnhof ein Schliessfach nehmen.

Als Stadthotel absolut empfehlenswert, jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, shams00!
Bewertet 7. April 2011

Obwohl das Hotel im Rotlichtviertel liegt, waren wir positiv überrascht. Das Zimemr war recht gepflegt und gut eingerichtet. Lediglich im Bad könnte man etwas besser putzen. Mal von der schnippischen Begrüßung am Empfang abgesehen, war es ein preiswerter kurzer Aufenthalt. Für eine Nacht in Ordnung!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bestprice!
Bewertet 31. März 2011

Im Hotel war ich schon mehrfach zu Gast.

Es liegt in der Nähe des Hauptbahnhofes (ca. 3 Minuten zu Fuß). Der Stadtteil St.Georg sagt bei Kennern einiges aus - aber wer es nicht weiss: Dort hinter dem Bahnhof kann man (!) sich vergnügen. Dort wird man als Frau aber auf der Straße nicht belästigt.
Es gibt dort viele schöne kleine Restaursant's mit leckerer Küche.

Die Hotelzimmer sind alle mit lärmschluckendem Teppich ausgelegt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, mit Schreibtisch und Schrank ausgestattet und haben alle ein geräumiges Bad mit Dusche. Es gibt einen kostenfreien Fernseher. Der Zimmerservice war immer erste Klasse.

Das Frühstück kann man in dem großen sehr ansprechendem Frühstücksraum regelrecht genießen (ich zumindest lasse mir dabei Zeit + genieße diese). Es gibt eine große Auswahl am großen Frühstückbuffet. Das Servicepersonal geht gerne auf Extrawünsche ein.

Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich + äußerst bemüht um seine Gäste.

Ich buche das Hotel immer wieder auf's neue. Wenn kein Zimmer frei ist gehe ich auch gerne in die anderen Hotels der Novum-Kette (dort um die Ecke).

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, pablosmalerei!