“Sehr einfaches Haus” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Lilienhof

Hotel Lilienhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Lilienhof
2.0 von 5 Hotel   |   Ernst-Merck-Strasse 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 294 von 318 Hotels in Hamburg
Rheine
“Sehr einfaches Haus”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2016

Bestimmt kein Luxus, es wird das minimale angeboten für ein Hotel. Es ist alt und wirkt auch schmuddelig, obwohl es doch eher sauber ist.
Aber man muss auch den Preis sehen, an vielen Tagen das günstigste Hotelzimmer in Hamburg ab ca 23 Euro!

Man bekommt ein Bett im eigenen abschliessbaren Zimmer, i.Regel eine eigene Dusche und WC, und grundsätzlich wird auch jeden Tag gereinigt.
Es ist ein Basicangebot oder auch die "Einstiegspreislage".

Oft bekommt man für das drei bis vierfache an Geld auch nicht viel mehr, nur alles etwas schöner gemacht und neuer!

• Aufenthalt September 2015, Business
Danke, Alexander H!

Anklam, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2015

Ich buchte dieses Hotel über eine namenhafte Firma. Angeblich sind keine Zahlungen vorher notwendig, hieß es. Aber das Hotel bucht von der Kreditkarte trotzdem mal hier und da 0,01 EUR ab. Ich forderte die Rückzahlung. Das Hotel bestätigte mir die Rückzahlung in einer eMail (in einer schauderhaft deutschen Sprache) und buchte dann frecher weise gleich nochmal 0,01 EUR ab. Nach der Beanstandung drängte das Hotel mich zu einer Stornierung des gebuchten Zimmers. Ich lehnte dies ab. Aber das Hotel schrieb mir dann, dass Sie mir kein Zimmer vermieten werden. Das sind wirklich seltsame Geschäftspraktiken.
Info: Ich buchte im August 2015 für den Monat Dezember 2015. Ich habe in diesem Hotel also noch nicht übernachtet. Trotzdem sollte man solche Machenschaften öffentlich machen. Deswegen gab ich diese Bewertung ab.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Andy N!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Düren, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Ich war Ende Mai bis Anfang Juni dort für 4 Nächte.
Vorab wurde mir telefonisch mitgeteilt, dass WC und Dusche auf dem Zimmer sind.
Leiter stellte sich dies ganz anders heraus... Dusche im 3. OG Zimmer im 4. OG und WC auf dem Flur.
Ein Auschecken wäre nicht mehr möglich gewesen, da es nicht storniert wurde.
Nachdem ich auf den Mangel mit Nachdruck hingewiesen habe, wurde mir ein Zimmer im 1.OG mit Dusche gegeben.

Das einzige was noch als Fazit bleibt die "schmeichelhafte" 2 Sterne.

Zimmertipp: Wenn dann nur mit Dusche buchen. Es gibt in der Nähe bessere Hotels für das gleiche Geld.
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
1 Danke, Mike M!
Hamm, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2015

Wir waren geschäftlich für eine Nacht in Hamburg und haben ein günstiges Zimmer gesucht, da wir nur zum übernachten eine Unterkunft brauchten.Als wir an der Rezeption standen hatten wir schon ein sehr ungutes Gefühl. Alles sah sehr schmuddelig aus. Wir konnten uns das Zimmer nicht vorher ansehen, mußten direkt bezahlen. Als wir dann in dem Zimmer ankamen , traf uns echt der Schock..es war ein einziger " Saustall ". Die Möbel waren kaputt, versifft, der Spiegel hatte noch nicht einmal eine Glühbirne um das das Licht anzumachen, die Gardienen waren schwarz vor Dreck,als ich das Fenster öffnete lag alles voller Zigarrettenkippen ( und die lagen dort nicht erst ein paar Tage ) , die Matratzen waren komplett durchgelegen und ekelhaft beschmutzt mit irgendwelchen Flecken..ich möchte nicht näher darüber nachdenken was da so alles klebte. Wir haben uns nicht getraut , uns in dieses Bett zu legen, alles juckte uns . Ich bin nicht pingelig, aber das war meiner Ansicht nach gesundheitsgefährdent!!!!! Im Leben nicht wieder !!!!!!!

Zimmertipp: keines der Zimmer ist zu empfelen , das ist kein Hotel sondern eine Absteige!!!!!
  • Aufenthalt Januar 2015, Business
Pension Alpha Garni
Pension Alpha Garni
Nr. 129 von 318 in Hamburg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Hotel Lilienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilienhof

Unternehmen: Hotel Lilienhof
Anschrift: Ernst-Merck-Strasse 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 294 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lilienhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Venere, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilienhof Hotel Hamburg
Hotel Lilienhof Hamburg Bewertung