Hotel Lilienhof
Hotels.com
108 $*
104 $*
  • Restaurant
Ibis Budget Hamburg City(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
175 $*
163 $*
Official Site
  • Pool
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
57 $*
27 $*
Agoda.com
  • Bar/Lounge
338 $*
255 $*
  • Pool
Bewertet 11. April 2014

War am ersten April-Wochendende von Samstag auf Sonntag zu Gast.
Zentrale Lage dirkekt am Hbf. Eignet sich gut für ein WE, für einen längeren Aufenthalt wären die Zimmer zu spartanisch.
Preis/Leistungsverhältnis o.k.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: allein
Danke, Markus W!
Bewertet 25. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
Bewertet 24. Februar 2014

Wenn man mal richtig günstig in Hamburg übernachten möchte, ist das genau das Richtige. Unter 14€ pro Person im Zweibett-Zimmer. So was bieten nicht mal Hostels. Dieses günstige Zimmer ist aber nur über Treppe erreichbar und wegen seines speziellen Flairs eher nichts für 50+

Zimmertipp: Dachzimmer ohne Schnickschnack mit Klo halbe Treppe aber Waschbecken im Zimmer, Handtücher, schön sauber, wenn auch schon etwas Putz von den Wänden fällt ... Flair wie in Gerhard Schönes Lied: Das ist mein Zimmer unter dem Dach./ Da singt manchmal der Wind, hält der Regen mich wach. /Du wirst mit der Liebsten von Mondlicht bedeckt /und früh von den Spatzen und Tauben geweckt.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anja W!
Bewertet 28. Juli 2013

Die Dusche im Zimmer zu haben, ist etwas seltsam, während einer Hitzewelle keine Klimaanlage zu haben, ist ein ziemliches Problem und in einem belebten Gebiet zu sein bedeutet, dass es viel Lärm gibt. Aber es ist billig und so wunderbar praktisch, bei der Ankunft vom Hauptbahnhof zum Hotel laufen zu können. Das Hotel ist preiswert und ich verstehe den Grund, aber das Frühstück ist völlig in Ordnung und ich hatte keinerlei Probleme.

1  Danke, BjornSm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.no.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 11. Juli 2013

Zimmer waren sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit (haben uns König der Löwen Karten bestellt und waren sosnt immer für uns da). Ein Föhn und Bügeleisen konnte man sich an der Rezeption ausleihen. Für ein 1 Sterne Hotel und für den Preis-Leistungsverhältniss angemessen. Wir haben nicht mehr dafür erwartet, sosnt hätten wir auch ein 3 Sterne Hotel genommen. Einzig die kleinen Zimmer konnten wir bemängeln.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Katy W!