“Mein Zimmer unterm Dach”
Bewertung zu Hotel Lilienhof

Hotel Lilienhof
Nr. 293 von 319 Hotels in Hamburg
Berlin, Germany
“Mein Zimmer unterm Dach”
Bewertet am 24. Februar 2014

Wenn man mal richtig günstig in Hamburg übernachten möchte, ist das genau das Richtige. Unter 14€ pro Person im Zweibett-Zimmer. So was bieten nicht mal Hostels. Dieses günstige Zimmer ist aber nur über Treppe erreichbar und wegen seines speziellen Flairs eher nichts für 50+

Zimmertipp: Dachzimmer ohne Schnickschnack mit Klo halbe Treppe aber Waschbecken im Zimmer, Handtücher, schön sa ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Danke, Anja W!

• Thai zuerst
Oslo, Norwegen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Dusche im Zimmer zu haben, ist etwas seltsam, während einer Hitzewelle keine Klimaanlage zu haben, ist ein ziemliches Problem und in einem belebten Gebiet zu sein bedeutet, dass es viel Lärm gibt. Aber es ist billig und so wunderbar praktisch, bei der Ankunft vom Hauptbahnhof zum Hotel laufen zu können. Das Hotel ist preiswert und ich verstehe den Grund, aber das Frühstück ist völlig in Ordnung und ich hatte keinerlei Probleme.

1 Danke, BjornSm!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 11. Juli 2013

Zimmer waren sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit (haben uns König der Löwen Karten bestellt und waren sosnt immer für uns da). Ein Föhn und Bügeleisen konnte man sich an der Rezeption ausleihen. Für ein 1 Sterne Hotel und für den Preis-Leistungsverhältniss angemessen. Wir haben nicht mehr dafür erwartet, sosnt hätten wir auch ein 3 Sterne Hotel genommen. Einzig die kleinen Zimmer konnten wir bemängeln.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Katy W!
Seoul, Südkorea
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2013

Sobald man in das Hotel eintritt, fragt man sich, ob man wirklich in Hamburg in Deutschland ist, weil die Atmosphäre des Hotels so ähnlich wie in Indien ist. Alte, staubige und abgenutzte Möbel brachten mich zu dem Gedanken, dass ich etwas mehr bezahlen sollte, um in einem saubereren Hotel zu übernachten, obwohl ich sparen musste. Der Preis war höher als das, was es wert war.

1 Danke, roadlamp1768!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Seal Beach
Bewertet am 25. Mai 2013

Wegen einem medizinischen Notfall (von meinem Hausarzt bestätigt) war ich mit meiner Stornierung um 13 Stunden verspätet. Das haben sie nicht akzeptiert, waren unfreundlich, ließen mich mehrmals zurückrufen und berechneten mir 150 Euro Strafgebühr. Scheinbar sind sie nicht an Stammkunden interessiert. Aus diesem Grund werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Hamburg nicht bei ihnen übernachten.

1 Danke, Eleonore J!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Hotel Condor
Nr. 224 von 319 in Hamburg
Hotel Fürst Bismarck
Hotel Fürst Bismarck
Nr. 56 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Lilienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilienhof

Unternehmen: Hotel Lilienhof
Anschrift: Ernst-Merck-Str. 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 293 von 319 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 37€ - 117€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lilienhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilienhof Hotel Hamburg
Hotel Lilienhof Hamburg Bewertung