Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentral und einfach”
Bewertung zu Hotel Lilienhof

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Lilienhof
Nr. 298 von 321 Hotels in Hamburg
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Juli 2013

Die Dusche im Zimmer zu haben, ist etwas seltsam, während einer Hitzewelle keine Klimaanlage zu haben, ist ein ziemliches Problem und in einem belebten Gebiet zu sein bedeutet, dass es viel Lärm gibt. Aber es ist billig und so wunderbar praktisch, bei der Ankunft vom Hauptbahnhof zum Hotel laufen zu können. Das Hotel ist preiswert und ich verstehe den Grund, aber das Frühstück ist völlig in Ordnung und ich hatte keinerlei Probleme.

1  Danke, BjornSm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.no.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (93)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

18 - 24 von 93 Bewertungen

Bewertet am 11. Juli 2013

Zimmer waren sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit (haben uns König der Löwen Karten bestellt und waren sosnt immer für uns da). Ein Föhn und Bügeleisen konnte man sich an der Rezeption ausleihen. Für ein 1 Sterne Hotel und für den Preis-Leistungsverhältniss angemessen. Wir haben nicht mehr dafür erwartet, sosnt hätten wir auch ein 3 Sterne Hotel genommen. Einzig die kleinen Zimmer konnten wir bemängeln.

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Katy W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. Juni 2013

Sobald man in das Hotel eintritt, fragt man sich, ob man wirklich in Hamburg in Deutschland ist, weil die Atmosphäre des Hotels so ähnlich wie in Indien ist. Alte, staubige und abgenutzte Möbel brachten mich zu dem Gedanken, dass ich etwas mehr bezahlen sollte, um in einem saubereren Hotel zu übernachten, obwohl ich sparen musste. Der Preis war höher als das, was es wert war.

1  Danke, roadlamp1768!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Mai 2013

Wegen einem medizinischen Notfall (von meinem Hausarzt bestätigt) war ich mit meiner Stornierung um 13 Stunden verspätet. Das haben sie nicht akzeptiert, waren unfreundlich, ließen mich mehrmals zurückrufen und berechneten mir 150 Euro Strafgebühr. Scheinbar sind sie nicht an Stammkunden interessiert. Aus diesem Grund werde ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Hamburg nicht bei ihnen übernachten.

1  Danke, Eleonore J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 1. April 2013

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Fabian S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 30. März 2013

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Dennis D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 20. März 2013

Ja, die Zimmer sehr klein und renovierungsbedürftig. Aber für den Preis völlig ok, für 30 Euro pro Person kann man keine 5 Sterne Leistung erwarten.
Es war sauber, das Personal freundlich, alles in allem würde ich das Hotel für ein Wochenende wieder buchen, vor allem weil es auch prima Zentral liegt.

  • Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gaby B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
Hotel Terminus
Nr. 127 von 321 in Hamburg
134 Bewertungen
St. Georg
Novum Apartment Hotel City Apart Hamburg
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
St. Georg
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg
St. Georg
Hotel Astoria
Hotel Astoria
Nr. 279 von 321 in Hamburg
46 Bewertungen
St. Georg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Lilienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Lilienhof

Anschrift: Ernst-Merck-Str. 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Hotelstil:
Nr. 298 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 34€ - 88€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lilienhof 2*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lilienhof Hotel Hamburg
Hotel Lilienhof Hamburg Bewertung

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen