“Einfach ekelig und schwach!”
Bewertung zu Hotel Lilienhof

Hotel Lilienhof
Nr. 294 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 18. August 2011

Ich bin letzten monat spontan mit meiner freundin dort gewesen. Ein riesen Fehler!

Negatives:
- Eingangsbereich ist ungemütlich
- Aufzug ist vom Anreisetag bis Abreisetag grundsätzlich vom Putzpersonal mit säcken von handtüchern vollgestapelt, selbst allein ist es zu eng gewesen ( ich habe die koffer über die treppe bis in den 4ten stock getragen)
- Staubsauger stehen und liegen in jeder etage einfach mitten im gang herum, würde mich nicht wundern wenn da mal jemand die treppe runtersegelt!
- zusätzlich ist die treppe mit reinigungsmitteln und schlüssel der anderen zimmer belagert wenn die putzfrauen unterwegs sind, einfach unverantwortlich!
- Flur und Zimmer sind einfach leblos und eintönig eingerichtet, grässlich!
- keine toilette auf den zimmern, nur einige haben eine dusche.
- Die gemeinschaftstoilette (eine pro etage) ist einfach nur abartig! Muss dazu sagen, dass meine freundin sich dort einen magen-darm virus geholt hat (welcher 1,5 wochen krankheit zufolge hatte) durch die mangelnde hygiene auf den toiletten!
- die zimmer die keine dusche haben müssen in den gleichen raum, wie den besagten toilettenraum. Wenn also jemand duscht, kann niemand auf die toilette und anders herum! Nachdem dort jemand duschen war ist dort auch einfach nur ein tropenklima, widerlich!

Positiv
- 2 minuten vom bahnhof entfernt
- günstig, wobei preis/leistungstechnisch einfach nichts stimmt

Alles in allem, lasst die finger davon? Alle bewertungen über 2 sterne sind einfach unberechtigt, das hostel ist einfach grottig!

• Aufenthalt: Juli 2011
Danke, WendyLator!

Bewertet am 2. August 2011

Unser Vorab gebuchtes Zimmer wurde einfach weitervermietet!
Bei der telefonischen Buchung wurde mein Name und auch die Kreditkartennummer (Zahlendreher) vom Personal falsch aufgenommen. Da man vorab meine Kreditkarte vom Hotel geprüft wurde, hat man um 12:00 am Abreisetag mein Zimmer einfach weiter gegeben ohne mich natürlich zu informieren. Als wir um 12:30 ins Hotel kamen um unser Zimmer zu beziehen, sagte man mir nur dass man das Zimmer nicht reserviert hat, weil die Kreditkartennummer nicht stimmte. Angeblich hätte man versucht mich auf dem Handy vorab zu informieren, nur schade dass mich kein einziger Anruf erreicht hat.
Sehr sehr unprofessionell! Als vermeindlicher Gast frage ich mich: Soll der Laden überhaupt funktionieren oder ist es einfach ein Schuppen zur Geldwäsche?

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, localsupport!
Bewertet am 15. Mai 2011

Dieses Hotel liegt zwar direkt hinter dem Hamburger Hauptbahnhof, andere Vorteile fallen mir jedoch nicht ein. Doch, der Mitarbeiter an der Rezeption hat Hallo gesagt, als ich ankam...Ansonsten kann ich nur davon abraten, im Hotel Lilienhof zu übernachten, denn an Schlaf war hier nicht zu denken. Das lag daran, dass das Zimmer nicht nur Knastcharakter hatte, sondern auch daran, dass die Fenster einfach(st) verglast sind und man selbst bei geschlossenem Fenster (und mit Ohorpax) andauernd durch Straßenlärm wieder geweckt wird. Wenn dieser nachlässt, sind es die knallenden Türen im Hotel, die einen wecken. Außerdem ist das WC auf dem Flur, und auch diese Tür knallt regelmäßig zu, da die anderen Hotelgäste wohl keine Lust haben, die Klinke zu verwenden...Hinzu kam, dass die Dusche, die sich in einem Wandschrank befindet, nicht warm wurde und zudem der Abfluss verstopft war. Insgesamt eine Horrornacht in Hamburg!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: allein
Danke, RucksackAuf!
Bewertet am 16. Oktober 2010

In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und somit gute Lage, Zimmer sind meist sehr klein und WC für viele Zimmer auf dem Flur (lediglich Waschbecken im Zimmer). Die Zimmer waren extrem hellhörig, jedes Mal wenn ein Gast die Toilette besuchte wurde man durch die alten und schlecht schließenden Türen munter. Das Zimmer war okay. Für eine Nacht akzeptabel, für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias B!
Bewertet am 23. August 2010

am Hauptbahnhof und somit gute Lage, Zimmer sind meist sehr klein und WC für viele Zimmer auf dem Flur - Dusche im Zimmer. Etwas hellhörig ist das Hotel schon, aber bei dem Preis....
Preiswert und Personal (zumindest die deutsch sprechenden Mitarbeiter) freundlich.
Besonders für Kurzaufenthalte geeignet.
Zum Schauspielhaus 2 Minuten

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: allein
Danke, motorrad007!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 5. November 2009

• Aufenthalt: November 2009
1  Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 22. Oktober 2009

Die Zimmer waren extrem hellhörig, die Matratzen durchgelegen und unbequem. Jedes Mal wenn ein Gast die Toilette besuchte wurde man durch die alten und schlecht schließenden Türen munter. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Für einen längeren Aufenthalt (mehr als eine Nacht) nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, dani119!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Pauli
Jugendherberge Hamburg "Auf dem Stintfang"
St. Georg
Hammerbrook
City Hotel Hamburg Mitte
City Hotel Hamburg Mitte
Nr. 113 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Lilienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilienhof

Anschrift: Ernst-Merck-Str. 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 294 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 33€ - 97€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lilienhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilienhof Hotel Hamburg
Hotel Lilienhof Hamburg Bewertung