“Hellhörigkeit in einer neuen Dimension! Dusche kalt, Abfluss verstopft...” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Lilienhof

Hotel Lilienhof
Nr. 293 von 319 Hotels in Hamburg
Dülmen
“Hellhörigkeit in einer neuen Dimension! Dusche kalt, Abfluss verstopft...”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2011

Dieses Hotel liegt zwar direkt hinter dem Hamburger Hauptbahnhof, andere Vorteile fallen mir jedoch nicht ein. Doch, der Mitarbeiter an der Rezeption hat Hallo gesagt, als ich ankam...Ansonsten kann ich nur davon abraten, im Hotel Lilienhof zu übernachten, denn an Schlaf war hier nicht zu denken. Das lag daran, dass das Zimmer nicht nur Knastcharakter hatte, sondern auch daran, dass die Fenster einfach(st) verglast sind und man selbst bei geschlossenem Fenster (und mit Ohorpax) andauernd durch Straßenlärm wieder geweckt wird. Wenn dieser nachlässt, sind es die knallenden Türen im Hotel, die einen wecken. Außerdem ist das WC auf dem Flur, und auch diese Tür knallt regelmäßig zu, da die anderen Hotelgäste wohl keine Lust haben, die Klinke zu verwenden...Hinzu kam, dass die Dusche, die sich in einem Wandschrank befindet, nicht warm wurde und zudem der Abfluss verstopft war. Insgesamt eine Horrornacht in Hamburg!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Danke, RucksackAuf!

• Thai zuerst
Cuxhaven, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2010

In unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und somit gute Lage, Zimmer sind meist sehr klein und WC für viele Zimmer auf dem Flur (lediglich Waschbecken im Zimmer). Die Zimmer waren extrem hellhörig, jedes Mal wenn ein Gast die Toilette besuchte wurde man durch die alten und schlecht schließenden Türen munter. Das Zimmer war okay. Für eine Nacht akzeptabel, für einen längeren Aufenthalt eher nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, toby4484!
Kaiserslautern
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

am Hauptbahnhof und somit gute Lage, Zimmer sind meist sehr klein und WC für viele Zimmer auf dem Flur - Dusche im Zimmer. Etwas hellhörig ist das Hotel schon, aber bei dem Preis....
Preiswert und Personal (zumindest die deutsch sprechenden Mitarbeiter) freundlich.
Besonders für Kurzaufenthalte geeignet.
Zum Schauspielhaus 2 Minuten

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, motorrad007!
Dresden
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Die Zimmer waren extrem hellhörig, die Matratzen durchgelegen und unbequem. Jedes Mal wenn ein Gast die Toilette besuchte wurde man durch die alten und schlecht schließenden Türen munter. Die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Für einen längeren Aufenthalt (mehr als eine Nacht) nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, dani119!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Aken
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2009

Gutes Personal,sachkundig, hilfsbereit und aufmerksam, teilweise mehrsprachig.
An der Rezepzion liegt Invormationsmaterial ständig bereit. Detailierte Fragen werden
gern erörtert.
Kein opulentes aber ausreichendes, vielfältiges Frühstück.Das Büffet wird aufmerksam
aufgefüllt.
In unmittelbarer Nähe befinden sich breitgefächerte gastronomische Einrichtungen.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Akenotto!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2009

Wir haben uns für das kleine Familienhotel entschieden, um ein paar schöne und entspannte Tage mit unseren 2 Zwergen zu verbringen. Und wir haben uns richtig entschieden.
Das familiengeführte Hotel ist klein und gemütlich. Wir hatten das Familienzimmer gemietet und somit genug Platz für 4 Personen. Für unsere kleine Maus wurde uns ein Kinderreisebett zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war einfach ausgestattet, sauber und gemütlich.
Der Service für uns als kleine Familie war super. Für unsere beiden Zwerge wurden viele Extrawünsche erfüllt. Wir haben z. Bsp. jeden Morgen warmen Kakao bekommen und Rosinenbrötchen. Wir konnten die Kindersachen waschen und trocknen lassen. Und unsere Kleinen haben immer eine kleine Aufmerksamkeit von der Rezeption erhalten und wenns nur ein kleiner Bonbon war.
Das Hotel ist zentral gelegen und zur Modelleisenbahnausstellung sind es nur wenige Stationen mit der U-Bahn.
Alles in allem waren es sehr schöne Tage, das Hotel war klasse und nicht zu teuer, die Mitarbeiter absolut nett und hilfsbereit und immer gute Ausflugstipps auf Lager. Wir kommen gern wieder und freuen uns auf Familie Lenz.

• Aufenthalt Januar 2009, Familie
Nr. 70 von 319 in Hamburg
Terminus Hamburg
Nr. 133 von 319 in Hamburg
Novum Hotel Königshof Hamburg Innenstadt

Sie waren bereits im Hotel Lilienhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lilienhof

Unternehmen: Hotel Lilienhof
Anschrift: Ernst-Merck-Str. 4 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 293 von 319 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lilienhof 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Budget Places, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lilienhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilienhof Hotel Hamburg
Hotel Lilienhof Hamburg Bewertung