“Standardzimmer sind Abstellkammern, Luxuszimmer sind angenehm” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Nr. 113 von 320 Hotels in Hamburg
leverkusen
“Standardzimmer sind Abstellkammern, Luxuszimmer sind angenehm”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2010

Ich war vom 08.10.-10.10. dort und hatte nur ein normales 2 Bettzimmer gebucht.
Wir hatten im letzten Gang ein kleines Zimmer, einfach viel zu eng war!
Die hohen wände sind zwar sehr schön, jedoch nicht, wenn man sich noch nichtmal richtig ankleiden kann.
Das Badezimmer ist einfach nur billig, Die Fotos folgen. Wenn man aus dem Fenster schaut, sieht man nur eine Wand!
Matratzen weich und durchgelegen, der Fernseher ist nicht größer als ein Mobiler fürs Auto.
Ich habe mich beschwert und konnte gegen 20 Euro Aufpreis ein Luxuszimmer bekommen. Dies war dann das was auf den Fotos zu sehen ist. Angenehm geschnitten, tolles neues Badezimmer.
Halt insgesamt wie man sich ein Hotel vorstellt!

Nur die Standardzimmer sind der Horror!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, mrballer!

Graz, Österreich
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2010

Das Hotel ist für den verlangten Preis und den gebotenen Service eigentlich stark überteuert. Das Zimmer war weder sauber, noch entsprach die Matratze des Zimmers 508 jeglichem Komfort. Einzig die zentrale Lage am Bahnhof und das angebotene Frühstück waren ein Lichtblick. Es gibt genügend andere Hotels in der Umgebung, die man probieren könnte.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Robert666p!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Binzen
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Die Lage war für unsere Belange ideal.- Direkt am Bahnhof gelegen.
Auch Restaurants befanden sich in unmittelbarer Nähe.
Das Zimmer mit Blick in den Innenhof war ruhig, die
Ausstattung zweckvoll.
Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig, das Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit.
Ich werde bei weiteren Hamburg-Besuchen dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, cahls!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. August 2010

Hotel direkt gegenüber dem HBF. Super Frühstücksbuffet und Kaffeemaschine. Die Zimmer sind von unterschiedlicher Qualität. Hatte ein kleines, alt eingerichtetes Einzelzimmer sowie ein frisch renoviertes Doppelzimmer mit Luxusausstattung. Daher bei Buchung unbedingt nach dem Zimmer - Größe und Ausstattung fragen. Freundliches Personal. Kostenloses Internet.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, 2SwissTravellers!
Bünde
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2010

Wir hatten eigentlich das "Polo" gebucht und wurden dann ins "Kronprinz" geschickt. Dort wurden wir sehr freundlich empfangen, unsere Zimmer waren nett hergerichtet und sauber. Die zentrale Lage am Hauptbahnhof bringt natürlich etwas Lärm/Trubel mit sich, allerdings haben wir im Hotel recht wenig davon bemerkt (Zimmer zum - etwas undekorativen - Innenhof). Das reichhaltige Frühstücksbuffet bis 10.30 Uhr ist ein guter Start in den Tag. Stadtrundfahrten starten direkt gegenüber - sehr bequem. Parken im Parkhaus um die Ecke (recht günstig mit dem 24 h-Ticket) - ok für Männer, für Frauen im Dunkeln...naja, nichts für Ängstliche. Direkt nebenan befinden sich mehrere Restaurants, wir waren im Block-House und sehr zufrieden. Rathaus, Jungfernstieg etc. sind zu Fuß gut erreichbar.
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, annie197!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Das Hotel ist wie beschrieben gleich gegenüber vom Bahnhof. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich von hier gut erreichen. Die Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Wir hatten ein schönes großes Bad mit Dusche und Badewanne. Hand- und Badetücher wuden täglich erneuert. Reichhaltiges Frühstücksbuffet bis 11:00 Uhr. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.
Wir kommen gerne mal wieder.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, hpicko!
Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Das Personal war zuvorkommend freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war etwas klein, wie auch das Bett. Die Matratzen leider zu weich und die Bettwäsche mit Löchern übersaet, was ich bei Buchung eines Premiumzimmers nicht erwartet hätte. Der Ausblick aus dem Fenster in den verschmutzten Hinterhof fand ich nicht so schön. Mit einer Reinigung des Hofes und eine eventuelle Begrünung wäre ganz sicher hilfreich.
Mit kleinen Verbesserungen wird es bestimmt ein sehr gutes Hotel.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 43 von 320 in Hamburg
Hotel Alt-Nürnberg
Hotel Alt-Nürnberg
Nr. 111 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Unternehmen: Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Anschrift: Kirchenallee 46 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Kronprinz Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 113 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das historische Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof von 1892 liegt direkt gegenüber des Hamburger Hauptbahnhofes in der Kirchenallee und ist ein attraktiver Standort für Geschäftsreisen und kurze Städtetrips. Sie wohnen im Hotel garni citynah und erreichen die Shoppingmeile Mönckebergstraße und die Lange Reihe in wenigen Minuten. Lokalitäten, Bars und Ausflugsziele erreichen Sie ab dem Hauptbahnhof problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronprinz Hotel Hamburg
Kronprinz Hamburg Bewertung