“Wir waren zufrieden, wie auch zuvor” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Prices are for 1 room, 2 adults
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
3.0 von 5 Hotel   |   Kirchenallee 46 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Kronprinz Hamburg) (Sternschanze)   |
Nr. 143 von 317 Hotels in Hamburg
“Wir waren zufrieden, wie auch zuvor”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren sehr zufrieden, bei unserer anreise hatten wir ein Zimmer hintenraus,das fanden wir nicht so toll. Wir fragten nach einem Zimmer nach vorne raus und wir bekamen es ohne Probleme. Personal sehr freundlich, Frühstück auch in Ordnung. Zimmer war sauber aber der Boden und die leisten in die Jahre gekommen, sowie die sanitären Anlagen. Wir werden immer wieder gerne dort übernachten.

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Dat T!

Lüdinghausen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015

Nach langer Zeit warich wieder im Hotel Kronprinz. Die Lage gegenüber dem Hbf ist sehr zum Vorteil auch für Bahnreisende. Die Nähe Einkaufszentrum ist ebenfalls sehr Angenehm. Das Einzelzimmer war recht klein aber für eine Nacht genügend. Bad WC waren OK. Das Frühstücksbufett ist für das Haus und dem Preis in Ordnung.
Komme für eine Zwischenübernachtung gern wieder. Für einen längeren Aufenthalt müßte ich schon einZimmerder dreifachen Größe haben .

• Aufenthalt Dezember 2015, Allein/Single
Danke, Bahncard!
Albbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof und bietet daher tolle Möglichkeiten alles Interessante gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Der Empfang war sehr freundlich und kompetent.

Das Zimmer war nicht luxuriös, aber vollkommen ausreichend, die Matratzen waren sehr ordentlich.
Mit dem üppigen und sehr guten Frühstück war man gut gerüstet für eine Stadttour.
Einzig die Dusche ließ zu wünschen übrig.

Zimmertipp: Zimmer zum Hauptbahnhof war sehr interessant
  • Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
Danke, Ulrich L!
Freiburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

Das Novum Konprinz liegt genau gegenüber dem Hauptbahnhof Hamburg - Lage sehr Zentral - alle Busse und Bahnen direkt übe die Straße. Frühstück gut und reichlich, freundliches Personal. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen - Teppichboden (nicht so meins), Möbel leicht angeranzt. Sehr hellhörig, und nachts sehr laut (Zimmer nach vorne) weil vor dem Bahnhof tagsüber Musik läuft und nacht wird um Bier gestritten - eigentlich wie Kino - 5 Betrunkene streiten sich, kommen die Polizisten sind sich plötzlich alle einig und sind gegen die Polizei.

Zimmertipp: auf jeden Fall nicht die Straßenseite
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, kiwiprinter!
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

Die Lage am Hauptbahnhof ist natürlich super, weil alle öffentlichen Nahverkehrsmittel sehr gut zu erreichen sind. Die besten Jahre hat das Hotel aber hinter sich und sollte Grundsaniert werden. Unsere Zimmertür war so schief, das man fast hindurchsehen konnte. Auch ist es sehr hellhörig, so waren Gespräche auf de Flur deutlich zu verfolgen. Der Frühstücksraum hat nicht Platz für alle Gäste, man wird dann vom freundlichen Personal "platziert". Für einen Städtetrip bei dem man nur ein günstiges Bett sucht, reicht es gerade noch so. Währen der Abreisezeit (!) war der Aufzug von Handwerkern blockiert, so das der Koffer vier Etagen über die Treppe geschleppt werden musste.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind ruhiger.
  • Aufenthalt November 2015, Paar
Danke, Peter M!
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2015

Zu den negativen Punkten:
- Die Zimmer sind sehr hellhörig.
- Unser Zimmer (213) war zum Innenhof, sehr unschön und ein miefiger Essengeruch aus den angrenzen Restaurants zog ständig ins Zimmer.
- Unsere Zimmernachbarn bollerten nachts an die Tür.
Das Bett quietschte und knarrte, die Bettdecke war sehr schmal.
- Der Teppich vor dem Badezimmer war nass, später fanden wir heraus, dass dies durch die Dusche herrührte. Die Duschkabine schloss nämlich nicht mit der Duschtasse ab und man setzte das Bad zwangsläufig unter Wasser, wenn man duschte.
- Staub auf sämtlichen Ablagen plus wacklige Amaturen
- Frühstück übersichtlich, Instant-Rührei und -Orangensaft, keine 3 Sterne wert
Zu den positive Punkten:
- Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und bemüht, auf Wunsch wurde ein zweites Oberbett gebracht und auch Sightseeing-Tipps gegeben.

• Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, DamnedAndDivine!
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2015

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Bett hat angenehme Größe und die Matratze war angenehm. Bad ist ok aber vielleicht etwas beengt. Schade das man das Bad nicht abschließen kann. Sauberkeit insgesamt gut.

• Aufenthalt August 2015, Allein/Single

Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 36 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Kirchenallee 46 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Kronprinz Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 143 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das historische Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof von 1892 liegt direkt gegenüber des Hamburger Hauptbahnhofes in der Kirchenallee und ist ein attraktiver Standort für Geschäftsreisen und kurze Städtetrips. Sie wohnen im Hotel garni citynah und erreichen die Shoppingmeile Mönckebergstraße und die Lange Reihe in wenigen Minuten. Lokalitäten, Bars und Ausflugsziele erreichen Sie ab dem Hauptbahnhof problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Odigeo, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Weg, Hotel.de, Eurosun, Low Cost Holidays, Venere, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronprinz Hotel Hamburg
Hotel Kronprinz Hamburg