“nur für Kurztripps”

Nr. 131 von 318 Hotels in Hamburg
Langen, Deutschland
“nur für Kurztripps”
Bewertet am 26. Juli 2014

Das Hotel befindet sich direkt in unmittelbarer Nähe das Hauptbahnhofes in St.Georg.
Insgesamt das ganze Hotel etwas in die Jahre gekommen und wirkt daher etwas angestaubt.
Die Zimmer sind sehr klein, sehr hellhörig, so das man jeden Schritt auf dem Gang hört. Die Einrichtung das gesamten Hotels ist alt, die Umgebung laut. Also nicht länger verweilen als notwendig. Frühstück ok. Preis pro Zimmer stolz für den Standard.

Zimmertipp: Bitte wenn Möglich Kingsize Bett buchen
  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
1 Danke, Rawi2460!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.

Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Auf diesem Weg möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen.

• Finnisch zuerst
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren von Freitag bis Sonntag drei Nächte im Hotel.
Die Lage ist genial. Direkt am Hauptbahnhof! Von unserem Zimmer aus konnten wir direkt auf die Uhr am Bahnhof blicken. Das ist dann auch der erste etwas nachteilige Punkt: nachts die Fenster im Sommer offen zu lassen bedeutet auch bei einer gewissen Lautstärke schlafen zu müssen. Wir hatten kein Problem damit, aber man wird morgens dann eben sehr früh wach.
Das Zimmer selbst war von der Größe für eine Stadtreise total ausreichend, sauber und die Betten bequem. Das Bad war in Ordnung, aber an den Fugen sah man die ersten Spuren von Schimmel. Wir sind mit einem weiteren Paar gereist. In diesem Zimmer von nur die Toilette in einem extra Raum, das Bad war gleich neben der Tür auf der linken Seite ohne Wand. Naja, sah lustig aus und ist für ein Wochenende ok, wenn man sich gut kennt :).
Das Frühstücksbüffet hat sich gelohnt. Es gab eine gute Auswahl und der Raum war freundlich gestaltet.
Das Personal war sehr nett und man konnte die Koffer am Tag der Abreise nach dem Auschecken im Hotel lassen.
Insgesamt in Ordnung, aber die Lage muss man mit einem guten Preis bezahlen!

Zimmertipp: Ich würde wegen dem Badezimmer fragen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, 0609Katharina!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Novum Hotel Kronprinz gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Regensburg, Deutschland
Bewertet am 27. April 2014

Zimmer klein wie eine Besenkammer. Bad kein Fenster, kein Abzug, Luft strömt in das Zimmer. Klamotten riechen alle muffig. Braune Gardinen, alter goldener Kronleuchter in dem die Birnen fehlen. Zimmer 512 eine Katastrophe, Eckzimmer. Im Bad ständig die Ellbogen angeschlagen, da ich mich kaum drehen konnte. auf Anfrage nach einem anderen Zimmer, keine Chance. Ich wundere mich nur, dass die Bewertungen auf Tripadvisor z.T. so gut sind... Das Frühstück ist auch nicht ok. Man findet nichts gesundes, es gibt nur schrecklichen Filterkaffee, das wars. Milch nur 3,5% Fett oder Sahne. Das Obst war aus der Dose mit viel Zucker drin. Im Aufzug hängt ein Schild, man solle zu bestimmten Zeiten nicht Frühstücken, da es zu voll sei. Das ist die absolute Krönung. Und tatsächlich, als ich um 8 Uhr kam, war fast nichts mehr frei. Leute nach mir haben doof aus der Wäsche geschaut, weil nichts mehr frei war. Unglaublich. Seit wann muss ich mir als Gast vorgeben lassen wann ich Frühstücken kann?? Ich werde sicher nicht wiederkommen. Übrigens: Ich bin nicht anspruchsvoll, wenn ich ein drei Sterne Hotel buche. Das war aber echt der Hammer.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Christina_Ela!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

Mit Bedauern haben wir Ihr Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns und wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt, in einem unserer Häuser, von unserer Qualität überzeugen zu dürfen.

Ihr Kronprinz Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten ein Standartzimmer.Das war ausreichend groß und sauber.Die Lage am Bahnhof war super, mit der U-Bahn kann man überall hin.Die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt.Das Frühstück war ausgezeichnet.Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Erika K!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen.

Bergheim, Deutschland
Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super günstig von Sonntag bis Dienstag, Doppelzimmer Standard sind ausreichend groß, unser Wunsch nach getrennten Betten wurde erfüllt. Bad tw klein und etwas älter aber sauber.
Ziemlich hellhörig.
Frühstück sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, M L!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 10. November 2013

Ausgezeichnete Lage, ideal für Unternehmungen in und um Hamburg, ein altes Haus, trotzdem interessant, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, zum Frühstücksbuffet ist alles vorhanden, fehlendes wird umgehend nachgefüllt, ideal ist die Frühstückszeit bis 11:00

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 40 von 318 in Hamburg
Hamburg-Altstadt
InterCityHotel Hamburg Hauptbahnhof
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Unternehmen: Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Anschrift: Kirchenallee 46 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Kronprinz Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 131 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das historische Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof von 1892 liegt direkt gegenüber des Hamburger Hauptbahnhofes in der Kirchenallee und ist ein attraktiver Standort für Geschäftsreisen und kurze Städtetrips. Sie wohnen im Hotel garni citynah und erreichen die Shoppingmeile Mönckebergstraße und die Lange Reihe in wenigen Minuten. Lokalitäten, Bars und Ausflugsziele erreichen Sie ab dem Hauptbahnhof problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Ebookers, Otel, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronprinz Hotel Hamburg
Kronprinz Hamburg Bewertung