“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 124 von 320 Hotels in Hamburg
Freiburg, Deutschland
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Wir waren von Freitag bis Sonntag drei Nächte im Hotel.
Die Lage ist genial. Direkt am Hauptbahnhof! Von unserem Zimmer aus konnten wir direkt auf die Uhr am Bahnhof blicken. Das ist dann auch der erste etwas nachteilige Punkt: nachts die Fenster im Sommer offen zu lassen bedeutet auch bei einer gewissen Lautstärke schlafen zu müssen. Wir hatten kein Problem damit, aber man wird morgens dann eben sehr früh wach.
Das Zimmer selbst war von der Größe für eine Stadtreise total ausreichend, sauber und die Betten bequem. Das Bad war in Ordnung, aber an den Fugen sah man die ersten Spuren von Schimmel. Wir sind mit einem weiteren Paar gereist. In diesem Zimmer von nur die Toilette in einem extra Raum, das Bad war gleich neben der Tür auf der linken Seite ohne Wand. Naja, sah lustig aus und ist für ein Wochenende ok, wenn man sich gut kennt :).
Das Frühstücksbüffet hat sich gelohnt. Es gab eine gute Auswahl und der Raum war freundlich gestaltet.
Das Personal war sehr nett und man konnte die Koffer am Tag der Abreise nach dem Auschecken im Hotel lassen.
Insgesamt in Ordnung, aber die Lage muss man mit einem guten Preis bezahlen!

Zimmertipp: Ich würde wegen dem Badezimmer fragen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Danke, 0609Katharina!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Novum Hotel Kronprinz gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Zimmer klein wie eine Besenkammer. Bad kein Fenster, kein Abzug, Luft strömt in das Zimmer. Klamotten riechen alle muffig. Braune Gardinen, alter goldener Kronleuchter in dem die Birnen fehlen. Zimmer 512 eine Katastrophe, Eckzimmer. Im Bad ständig die Ellbogen angeschlagen, da ich mich kaum drehen konnte. auf Anfrage nach einem anderen Zimmer, keine Chance. Ich wundere mich nur, dass die Bewertungen auf Tripadvisor z.T. so gut sind... Das Frühstück ist auch nicht ok. Man findet nichts gesundes, es gibt nur schrecklichen Filterkaffee, das wars. Milch nur 3,5% Fett oder Sahne. Das Obst war aus der Dose mit viel Zucker drin. Im Aufzug hängt ein Schild, man solle zu bestimmten Zeiten nicht Frühstücken, da es zu voll sei. Das ist die absolute Krönung. Und tatsächlich, als ich um 8 Uhr kam, war fast nichts mehr frei. Leute nach mir haben doof aus der Wäsche geschaut, weil nichts mehr frei war. Unglaublich. Seit wann muss ich mir als Gast vorgeben lassen wann ich Frühstücken kann?? Ich werde sicher nicht wiederkommen. Übrigens: Ich bin nicht anspruchsvoll, wenn ich ein drei Sterne Hotel buche. Das war aber echt der Hammer.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
2 Danke, Christina_Ela!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben.

Mit Bedauern haben wir Ihr Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten.
Auf diesem Weg möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns und wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem weiteren Aufenthalt, in einem unserer Häuser, von unserer Qualität überzeugen zu dürfen.

Ihr Kronprinz Team

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir hatten ein Standartzimmer.Das war ausreichend groß und sauber.Die Lage am Bahnhof war super, mit der U-Bahn kann man überall hin.Die Rezeption ist die ganze Nacht besetzt.Das Frühstück war ausgezeichnet.Wir werden ganz bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Erika K!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen.

Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014 über Mobile-Apps

Super günstig von Sonntag bis Dienstag, Doppelzimmer Standard sind ausreichend groß, unser Wunsch nach getrennten Betten wurde erfüllt. Bad tw klein und etwas älter aber sauber.
Ziemlich hellhörig.
Frühstück sehr gut!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, M L!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Ausgezeichnete Lage, ideal für Unternehmungen in und um Hamburg, ein altes Haus, trotzdem interessant, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, zum Frühstücksbuffet ist alles vorhanden, fehlendes wird umgehend nachgefüllt, ideal ist die Frühstückszeit bis 11:00

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof und war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes auch sehr gut besucht. Zimmer und Bad waren für Hotelzimmer sehr groß, sauber und gepflegt. Das Zimmer verfügt über einen großen Schrank und einen kostenlosen Safe.
Die Einrichtung befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Zimmerservice war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von sehr guter Qualität.
Der Service war engagiert und freundlich; am letzten Tag konnte das Gepäck auch bis zur Abreise im Hotel abgegeben werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Kronprinz Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 37 von 320 in Hamburg
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center

Sie waren bereits im Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Unternehmen: Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Anschrift: Kirchenallee 46 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Kronprinz Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 124 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das historische Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof von 1892 liegt direkt gegenüber des Hamburger Hauptbahnhofes in der Kirchenallee und ist ein attraktiver Standort für Geschäftsreisen und kurze Städtetrips. Sie wohnen im Hotel garni citynah und erreichen die Shoppingmeile Mönckebergstraße und die Lange Reihe in wenigen Minuten. Lokalitäten, Bars und Ausflugsziele erreichen Sie ab dem Hauptbahnhof problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronprinz Hotel Hamburg
Kronprinz Hamburg Bewertung