“Hotelbewertung” 4 von fünf Punkten

Nr. 112 von 320 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotelbewertung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Ausgezeichnete Lage, ideal für Unternehmungen in und um Hamburg, ein altes Haus, trotzdem interessant, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, zum Frühstücksbuffet ist alles vorhanden, fehlendes wird umgehend nachgefüllt, ideal ist die Frühstückszeit bis 11:00

• Aufenthalt November 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof und war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes auch sehr gut besucht. Zimmer und Bad waren für Hotelzimmer sehr groß, sauber und gepflegt. Das Zimmer verfügt über einen großen Schrank und einen kostenlosen Safe.
Die Einrichtung befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Zimmerservice war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von sehr guter Qualität.
Der Service war engagiert und freundlich; am letzten Tag konnte das Gepäck auch bis zur Abreise im Hotel abgegeben werden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Kronprinz Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Das hotel hat uns positiv überrascht, direkt am bahnhof, und doch schön ruhig.Ideal für städte trip.3 bettzimmer schön, bad renovierungsbedürftig, wenig druck in der dusche.Frühstück lecker in einem schönen Raum.

• Aufenthalt September 2013
Danke, sabrinazoe!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Kronprinz Novum gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

2 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Das Gute zuerst. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr gut und das Frühstück war in einem schönen und neu gestaltetem Raum mit Blick auf den Bahnhof und sehr lecker. Das winzige Zimmer - ich war als Alleinreisender unterwegs - war ganz und gar nicht okay. Die Matratze war zerschlissen, der Mini-Flachbildschim-TV funktionierte nicht und die lotternde Schiebetüre sah zum Fürchten aus. Ich habe das gemeldet und - nach Vorlegen der Fotos - wurde mir ein anderes Zimmer zugesagt. Ich solle alles wieder packen und den Koffer aufs Bett legen. Aber leider erst am kommenden Tag, denn sie seien ausgebucht. Als ich dann am anderen Tag ins "neue" Zimmer wollte, wusste niemand etwas davon. "Ne, keine Info. Sorry."
Dann halt wieder ins "alte", wo der TV immer noch nicht funktionierte. "Gem. ihren Infos sei alles i.O." Aber man schaute sich das dann doch noch an und um zirka 22 h!!! wurde ein neuer gebracht.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Marcimarc1!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

2 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Ich habe dort eine Nacht und in einem Einzelzimmer übernachtet.
Das Hotel besitzt einen Fahrstuhl und ist Sauber, wenn auch sehr veraltet.
Mein Zimmer ging in einen Hinterhof hinaus. Bei Außentemperaturen von 30 Grad im Schatten wäre eine Klimaanlage im Zimmer schon sehr angenehm gewesen.
Es wird eine Kommunikation mit WLAN im Zimmer angepriesen. Mein Zimmer war so ziemlich am Ende das ganges und so auch das WLAN. Ich hatte ein Balken und ständig bin ich wieder rausgeflogen. Auch eine Nutzung verschiedener access points hat nicht geholfen.
Hier wurden auch mehrere Telefone angepriesen. (Einzelzimmer = ein Telefon)
Mein Einzelzimmer hatte keinen Kühlschrank. Es gab auch nur eine Steckdose und diese hatte einen sehr großen Abstand von dem Schreibtisch. Da ist man dann gezwungen entweder am Schreibtisch ohne Energiezufuhr zu surfen oder auf dem Bett mit Energie. Dies kann durchaus für die Temperatur des Gerätes ein Problem werden.

Der Kabelanschluss sowie die Stromzufuhr des Fernsehers wurden im Bett langgeführt. Ein große Person könnte dort theoretisch in der Nacht mit seinen Füßen hängen bleiben.

Bei dem Bad hat mich gestört, dass zum einen die Tür auseinander viel (abstehende Leisten) und zum anderen finde ich die altmodischen Amaturen eine Wasserverschwendung. Da Warm und Kalteswasser getrennt einzustellen sind. Die Einarmamatur welche auf dem einen Waschbecken abgebildet wurde konnte ich nicht finden. Zudem könnte das Bad wirklich mal eine Sanierung vertragen. Auch besitzt ein Einzelzimmer nur eine Dusche.
Laut eines anderen Gastes war diese Amatur in einem Doppelzimmer auch nur am Waschbecken angebracht. Die Dusche und Badewanne hatten auch noch die alten Amaturen.

In allem konnte ich schon in moderneren Zimmern zu kleineren Preisen übernachten.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Danke, Sabine M!
Köln
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013

Die Nähe des Hbf ist der einzige positive Punkt, den man gelten lassen kann.
Ansonsten völlig überhöhter Preis für ein winziges Einzelzimmer, pro Nacht über 100 Euro.!!!
Sehr abgewohnt. Ich würde dort nicht wieder übernachten.
Frühstück für 7,50 Euro o.k.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Oftreisende!
Klosterneuburg, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Keine Frage, die Lage gegenüber dem Hauptbahnhof ist schon ein entscheidender Pluspunkt für ein Hotel, sei es für einen Geschäftsreisenden oder einen Städtetouristen, der das Hotel hauptsächlich zum Übernachten braucht. Das Hotel entspricht seiner Kategorie, gewöhnungsbedürftig ist die Nasszelle, die vom Eingangsbereich nicht abgetrennt ist. Das WC ist allerdings doch separat. Dafür gibt es zwischen Eingangsbereich und Schlafraum eine Türe. Fazit: Wer keine allzu großen Ansprüche stellt,ein durchaus gediegenes Hotel für einen kleineren Geldbeutel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 127 von 320 in Hamburg
Hotel Europäischer Hof
Hotel Europäischer Hof
Nr. 44 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Unternehmen: Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Anschrift: Kirchenallee 46 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Kronprinz Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 112 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das historische Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof von 1892 liegt direkt gegenüber des Hamburger Hauptbahnhofes in der Kirchenallee und ist ein attraktiver Standort für Geschäftsreisen und kurze Städtetrips. Sie wohnen im Hotel garni citynah und erreichen die Shoppingmeile Mönckebergstraße und die Lange Reihe in wenigen Minuten. Lokalitäten, Bars und Ausflugsziele erreichen Sie ab dem Hauptbahnhof problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, TripOnline SA und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronprinz Hotel Hamburg
Kronprinz Hamburg Bewertung