“Hotelbewertung”

Nr. 137 von 319 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Nidderau
Bewertet am 10. November 2013

Ausgezeichnete Lage, ideal für Unternehmungen in und um Hamburg, ein altes Haus, trotzdem interessant, die Zimmer sind zweckmäßig und sauber, zum Frühstücksbuffet ist alles vorhanden, fehlendes wird umgehend nachgefüllt, ideal ist die Frühstückszeit bis 11:00

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Ein TripAdvisor-Mitglied
Langen/Hessen
Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof und war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes auch sehr gut besucht. Zimmer und Bad waren für Hotelzimmer sehr groß, sauber und gepflegt. Das Zimmer verfügt über einen großen Schrank und einen kostenlosen Safe.
Die Einrichtung befindet sich in einem sehr guten Zustand. Der Zimmerservice war sehr gut. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und von sehr guter Qualität.
Der Service war engagiert und freundlich; am letzten Tag konnte das Gepäck auch bis zur Abreise im Hotel abgegeben werden.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2013

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Kronprinz Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 22. September 2013

Das hotel hat uns positiv überrascht, direkt am bahnhof, und doch schön ruhig.Ideal für städte trip.3 bettzimmer schön, bad renovierungsbedürftig, wenig druck in der dusche.Frühstück lecker in einem schönen Raum.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, sabrinazoe!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Kronprinz Novum gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 3. August 2013 über Mobile-Apps

Das Gute zuerst. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr gut und das Frühstück war in einem schönen und neu gestaltetem Raum mit Blick auf den Bahnhof und sehr lecker. Das winzige Zimmer - ich war als Alleinreisender unterwegs - war ganz und gar nicht okay. Die Matratze war zerschlissen, der Mini-Flachbildschim-TV funktionierte nicht und die lotternde Schiebetüre sah zum Fürchten aus. Ich habe das gemeldet und - nach Vorlegen der Fotos - wurde mir ein anderes Zimmer zugesagt. Ich solle alles wieder packen und den Koffer aufs Bett legen. Aber leider erst am kommenden Tag, denn sie seien ausgebucht. Als ich dann am anderen Tag ins "neue" Zimmer wollte, wusste niemand etwas davon. "Ne, keine Info. Sorry."
Dann halt wieder ins "alte", wo der TV immer noch nicht funktionierte. "Gem. ihren Infos sei alles i.O." Aber man schaute sich das dann doch noch an und um zirka 22 h!!! wurde ein neuer gebracht.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Marcimarc1!
Bewertet am 24. Juli 2013

Ich habe dort eine Nacht und in einem Einzelzimmer übernachtet.
Das Hotel besitzt einen Fahrstuhl und ist Sauber, wenn auch sehr veraltet.
Mein Zimmer ging in einen Hinterhof hinaus. Bei Außentemperaturen von 30 Grad im Schatten wäre eine Klimaanlage im Zimmer schon sehr angenehm gewesen.
Es wird eine Kommunikation mit WLAN im Zimmer angepriesen. Mein Zimmer war so ziemlich am Ende das ganges und so auch das WLAN. Ich hatte ein Balken und ständig bin ich wieder rausgeflogen. Auch eine Nutzung verschiedener access points hat nicht geholfen.
Hier wurden auch mehrere Telefone angepriesen. (Einzelzimmer = ein Telefon)
Mein Einzelzimmer hatte keinen Kühlschrank. Es gab auch nur eine Steckdose und diese hatte einen sehr großen Abstand von dem Schreibtisch. Da ist man dann gezwungen entweder am Schreibtisch ohne Energiezufuhr zu surfen oder auf dem Bett mit Energie. Dies kann durchaus für die Temperatur des Gerätes ein Problem werden.

Der Kabelanschluss sowie die Stromzufuhr des Fernsehers wurden im Bett langgeführt. Ein große Person könnte dort theoretisch in der Nacht mit seinen Füßen hängen bleiben.

Bei dem Bad hat mich gestört, dass zum einen die Tür auseinander viel (abstehende Leisten) und zum anderen finde ich die altmodischen Amaturen eine Wasserverschwendung. Da Warm und Kalteswasser getrennt einzustellen sind. Die Einarmamatur welche auf dem einen Waschbecken abgebildet wurde konnte ich nicht finden. Zudem könnte das Bad wirklich mal eine Sanierung vertragen. Auch besitzt ein Einzelzimmer nur eine Dusche.
Laut eines anderen Gastes war diese Amatur in einem Doppelzimmer auch nur am Waschbecken angebracht. Die Dusche und Badewanne hatten auch noch die alten Amaturen.

In allem konnte ich schon in moderneren Zimmern zu kleineren Preisen übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sabine M!
Bewertet am 11. Juni 2013

Die Nähe des Hbf ist der einzige positive Punkt, den man gelten lassen kann.
Ansonsten völlig überhöhter Preis für ein winziges Einzelzimmer, pro Nacht über 100 Euro.!!!
Sehr abgewohnt. Ich würde dort nicht wieder übernachten.
Frühstück für 7,50 Euro o.k.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Oftreisende!
Bewertet am 4. Juni 2013

Keine Frage, die Lage gegenüber dem Hauptbahnhof ist schon ein entscheidender Pluspunkt für ein Hotel, sei es für einen Geschäftsreisenden oder einen Städtetouristen, der das Hotel hauptsächlich zum Übernachten braucht. Das Hotel entspricht seiner Kategorie, gewöhnungsbedürftig ist die Nasszelle, die vom Eingangsbereich nicht abgetrennt ist. Das WC ist allerdings doch separat. Dafür gibt es zwischen Eingangsbereich und Schlafraum eine Türe. Fazit: Wer keine allzu großen Ansprüche stellt,ein durchaus gediegenes Hotel für einen kleineren Geldbeutel.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Hotel Alt-Nürnberg
Nr. 108 von 319 in Hamburg
Terminus Hamburg
Nr. 131 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Kirchenallee 46 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Kronprinz Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 137 von 319 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 78 € - 248 € (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das historische Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof von 1892 liegt direkt gegenüber des Hamburger Hauptbahnhofes in der Kirchenallee und ist ein attraktiver Standort für Geschäftsreisen und kurze Städtetrips. Sie wohnen im Hotel garni citynah und erreichen die Shoppingmeile Mönckebergstraße und die Lange Reihe in wenigen Minuten. Lokalitäten, Bars und Ausflugsziele erreichen Sie ab dem Hauptbahnhof problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronprinz Hotel Hamburg
Kronprinz Hamburg Bewertung