Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof
Nr. 146 von 321 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
Landsberg am Lech, Germany
Bewertet am 12. April 2012

Freundlicher Empfang und Service beim guten Frühstück, Zimmer und Bad geräumig, bequeme Sitzmöbel, sehr bequemes breites Bett
Dusche in der Wanne: unbequemer Einstieg, Rutschgefahr, lästiger Vorhang;

Fernseher hatte total schlechten Klang, Sprache kaum zu verstehen (selbst im Urlaub will man Nachrichten oder mal einen Spätfilm sehen!)

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Bewertet am 31. März 2012

Sehr sauber und geräumiges Zimmer. Ruhig. Gutes Bett und gute Bettwäsche. Das Hotel ist sehr praktisch gelegen beim Bhf und bei den Autovermietungen. Super Preisleistung -zumindest bei den Economyzimmer. Das Frühstück war OK. Fazit: Kein charmantes oder romantisches Hote, aber für einen kurzen (in meine Fall beruflichen) Aufenthalt eine hervorragende Übernachtungsmöglichkeit.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 30andtravelalot!
Bewertet am 31. März 2012

Die Lage kann nicht besser sein. Es liegt auf der anderen Straßenseite neben am Hamburg HBF (direkt gegenüber Nordlichem Ausgang). Es ist ein gutes Hotel in altem Gebäude. Ich hab nach ein Zimmer mit Badewanne gefragt und auch so bekommen. Mein Zimmer ist nicht neu eingerichtet wie die andere Zimmer ich von Bilder gesehen habe. (Ich glaube sie machen die Renovierung Stück für Stück) Die Raumlichkeit ist altmodisch und alle Möbel sind traditional aber gut. Das Zimmer ist aber sehr groß, einfach aber bequem und sauber. Die hohe Decke macht das Zimmer noch großer! Troztdem hat mein die beste Ansicht vom Hbf (siehe Bild) und es ist überascht nicht laut wie andere Hotels am Bahnhof. Das Bett ist nicht besonderes aber die Decke und Kopfkissen waren sehr gut. Ich mag das Bett mit vielen Kopfkissen!! In gesamt, Ich füllte sehr wohl und bin zufrieden mit meinem Zimmer.

Alle Ausstattungen sind preiswert - kostenfrei WiFi - tolles Frühstückbuffet. Ich hab den Kaffee vom WMF Kaffeemaschine genossen. Wenn ich ein Budgethotel in Hamburg näschtes mal suche, denke ich an Kronprinz Novum zuerst.

Die Minuspunkten kommen von dem Geruch im Rezeiptionbereich. Die Lobby im Halbgeschoss könnte doch neu eingerichtet werden.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travelmania21!
Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel ist gelegen in der Stadtmitte. Sich wieder auffinden polnische Staatsbahn in der Nähe des Bahnhofes auf. Der Friede war groß und absolut. Das Zimmer wurde täglich aufgeräumt. Sehr war ich aus dem Aufenthalt in diesem Hotel zufrieden stellen und ich könnte ihn empfehlen jedem, wer sucht der preiswerten Übernachtung in der Stadtmitte.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Colintea89!
Bewertet am 19. März 2012

Dieses Hotel liegt direkt am Bahnhof und ist somit optimal für Besucher die mit der Bahnanreisen aber auch da man direkt an der Mönckebergstrasse (shopping für uns Frauen;-)) und an den Metroanschlüssen ist um direkt zum Sightseeing zu starten.
Die Zimmer sind gut allerdings sollte amn nciht die Economy Zimmer buchen die sind noch etwas älter aber durchaus sauber und gut.
Das Frühstück ist super: Müsli, Obst, frisches Ei, Wurst, marmelade und Honig. Also für jeden was dabei und das gute für Langschläfer: 6h00 bis 11h00 !!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, Miwick!
Bewertet am 27. Februar 2012

das hotel liegt direkt am hauptbahnhof in super lage. die u-bahn ist auch direkt da.
auch wenn man zufuss losgehen will liegt alles in nächster nähe. zum shoppen in die mönckeberger str. sind es ca .7 minuten zufuss.
die sightseeing - busse fahren genau vor dem hotel weg.
unser zimmer (405) war super!
Ein riessiges doppelbett mit durchgehender matraze ohne ritze in der mitte.
schön eingerichtet.
leider hat man am fernseher keinen guten empfang. manche sender empfängt man gar nicht, andere rauschen ganz schön.
das badezimmer ist auch groß und hat eine badewanne!
das frühstück ist standart. aber gut!
für einen städtetrip war dieses hotel super.
wir wurden sogar ohne vorherige reservierung zu einem humanen preis aufgenommen worden, weil wir zuvor ein scheussliches hotel reserviert hatten, das bei ankunft aber wieder storniert.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, SimiSimija!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Auenwald
Bewertet am 18. Februar 2012

Durch die zentrale Lage gegenüber der HBF sind alle Besichtigungspunkte kurzfristig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Unser Zimmer zeichnete sich durch geringes Tageslicht aus, war aber nicht so problematisch, weil wir nur zum schlafen da waren. Allerdings war das U-Bahngeräusch im Zimmer vernehmbar. Das Frühstücksangebot war - bis auf das frische Obstangebot - ok.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Novum Hotel Eleazar Hamburg City Center
Novum Hotel Savoy Hamburg Mitte
Nr. 246 von 321 in Hamburg
Novum Hotel Norddeutscher Hof Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Kirchenallee 46 | St. Georg, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Kronprinz Hamburg)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 146 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 49€ - 224€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof 3*
Das historische Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof von 1892 liegt direkt gegenüber des Hamburger Hauptbahnhofes in der Kirchenallee und ist ein attraktiver Standort für Geschäftsreisen und kurze Städtetrips. Sie wohnen im Hotel garni citynah und erreichen die Shoppingmeile Mönckebergstraße und die Lange Reihe in wenigen Minuten. Lokalitäten, Bars und Ausflugsziele erreichen Sie ab dem Hauptbahnhof problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Kronprinz Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kronprinz Hotel Hamburg
Kronprinz Hamburg Bewertung