“Moin in Hamburg Wilhelmsburg”

Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen
Nr. 140 von 323 Hotels in Hamburg
Bewertet am 7. Juni 2014

Ein Hotel in Hamburg zu finden, bei dem das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt, ist eine gewisse Herausforderung: Entweder sehr einfach oder sehr überteuert.

Das Hotel Hagemann in Wilhelmsburg sollte hier – gemäß Beschreibung – einen Kompromiss darstellen. Positiv zu bewerten ist, dass man das Auto sicher im Hinterhof parken konnte. Die erste Verwunderung stellte sich ein, als beim Einchecken direkt nach der Bezahlung gefragt wurde. Dies wurde damit begründet, dass man es dann am Abreisetag einfacher hätte. Aha! Es wirkte mehr wie ein Reflex auf negativ gemachte Erfahrungen.

Das Zimmer war groß, roch aber sehr intensiv nach Alkohol, jedoch nicht nach Alkohol in Reinigungsmitteln. Der Gesamteindruck des Zimmers war, dass es sich in einem abgenutzten Zustand befand. Leider war das Zimmer auch auf der Straßenseite, wo in unmittelbarer Nähe eine Bushaltestelle ist. Damit war für dauerhafte Beschallung in der gesamten Nacht gesorgt.

Das Frühstück entsprach der Kategorie "abgepackt" und die Brötchen waren von der Marke "schlecht aufgebacken". Der Frühstücksraum hingegen machte einen gemütlichen Eindruck und es wirkte, als säße man auf bzw. in einem Schiff.

Das Hotel war einen Versuch wert, aber zum Wiederholungstäter kann man hier nicht werden.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Atrevete!

Bewertet am 18. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Tobias S!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Mai 2014

Bewertet am 24. April 2014

Für einen Kurzaufenthalt / Städtetrip ist das Hotel ok. Das Umfeld des Hotels ist nicht unbedingt empfehlenswert. Mit Bus und S-Bahn ist alles in Hamburg schnell und in kurzen Intervallen erreichbar. Man darf sich nicht von der Fassade zur Straßenseite täuschen lassen, die nicht einladend ist. Das Hotel ist weitaus besser als dieser Eindruck von der Straßenseite.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Harald S!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bewertet am 30. März 2014

Wir hatten uns auf die Beschreibung verlassen, dass ein Parkplatz direkt am Hotel verfügbar sein, ohne Reservierung. Als wir Nachmittags ankamen, sah auch alles prima aus, Parkplatz hinter dem Hotel und alles frei.
Zimmer sah nett aus, wenn auch laut von der Straße aus. Die Verbindung per Bus in die Stadt war wirklich gut. Abends sind wir dann per Auto zum Musical und als wir wiederkamen, war kein Parkplatz frei. Alles mit Handwerkerautos u.ä. zugeparkt. Der Nachtportier konnte uns nur mit dem Kommentar "an der Straße finden Sie schon was" weiterhelfen, was 20 Minuten "um den Block kreisen" bedeutete und dann ca. 5 Minuten Fußmarsch zurück zum Hotel.
Da das Hotel jedoch extra mit dem Parkplatz geworben hat, haben wir unsere Sachen gepackt und sind Nachts um 11 auf neue Hotelsuche gegangen. Daher kann ich nichts zum Schlafkomfort mitteilen.

Zimmertipp: Nach hinten raus ist evtl. ruhiger. Und kommen Sie besser ohne Auto!
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Yoda_Fangirl!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihrer Reservierung in unserem Hotel Hagemann Novum. Wir bedauern es sehr, dass es zu den geschilderten Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen.

Bewertet am 7. Januar 2014

Das Hotel liegt verkehrstechnisch sehr zentral, mit Bus und Bahn kann schnell die Innenstadt erreicht werden. Das Zimmer war zweckmäßig und sauber. Durch die Lage zur Straßenseite war der Nachtclub, direkt gegenüber, sehr deutlich zu hören. Das Frühstück war ausreichend, die Buchung, das Einchecken und der Service unkompliziert und freundlich.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Andre K!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Hagemann Novum gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Bewertet am 2. Januar 2014

Das Hotel liegt eigentlich viel besser als in der Beschreibung; mit Nahverkehr BESTENS zu erreichen ( Bus zur S-Bahn Veddel hält vor dem Haus, die empfehlenswerte Hafenfähre an der Schleusse nur ein paar Meter Weg ). Das Frühstück ist BESTENS und der Service klasse. Unser Manko: Das Hotell hat ein kleines Nebenhaus- darin wohnten wir. Da waren die Zimmernachbarn ungedämpft zu hören. Im Haus selbst dürfte das anders sein. Und das nett und kabinenartig eingerichtete Zimmer hat zwei Einzelbetten. Aber das ist für Manche auch ein Vorteil. Wir hatten das Hotel als Bahn/Hotel- Kombi gebucht- EMPFEHLENSWERT! Die Neighbourhood ist unverbraucht, die Ballinstadt sehr nah- mir gefiel das. Und via Hafenfähre kommt man z.B. direkt zu den Landungsbrücken und sieht noch dazu viel! Wenn also jemand einen guten Platz zum in die Stadt kommen sucht, ist das Hotel auch ein Tip.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Mdme-Pompadour!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 29. Dezember 2013

Zimmer war bei nicht geöffnetem Fenster viel zu warm. Bei geöffnetem Fenster war es viel zu laut. Das angekündigte Nachhaltigkeitsbewusstsein bezüglich der Handtücher, die nur zu wechseln waren, wenn sie auf dem Boden lagen wurde nicht eingehalten. Die Handtücher wurden ungeachtet. der Vorgabe täglich ausgewechselt. Das Badfenster konnte nicht geöffnet werden. Das Frühstück war an sich gut, nur der Kaffee war zu dünn.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Sehr geehrter Gast,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes entschuldigen.
Selbstverständlich nehmen wir Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, denn diese geben uns die Möglichkeit den Service in unseren Hotels immer wieder zu verbessern.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die beschriebenen Mängel an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
St. Georg
Novum Hotel Hamburg Stadtzentrum
Hotel Central
Nr. 167 von 323 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Anschrift: Vogelhüttendeich 87 | Wilhelmsburg, 21107 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 140 von 323 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 39€ - 152€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen 3*
Das Novum Hotel Hagemann liegt südlich der Elbe, unweit der Halbinsel Veddel. Sie erreichen den Hamburger Hauptbahnhof in wenigen Minuten. Durch den Alten Elbtunnel erreichen Sie bequem die gegenüberliegende Seite des Hafens, die Landungsbrücken, das Portugiesenviertel und die Reeperbahn. Entdecken Sie den maritimen Flair des Hafens und besuchen Sie die Speicherstadt, Hafencity und das Musical "König der Löwen" im Theater im Hafen Hamburg. Die Innenstadt mit Shoppingmöglichkeiten, Coffee Shops und Spazierwegen entlang der Alster erreichen Sie in wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hagemann Hamburg
Hagemann Hamburg