“sehr gutes Frühstückbuffet”

Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen
Nr. 135 von 319 Hotels in Hamburg
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wenn das Fenster geöffnet - hört man Lärm deutlich, guter Service, sehr gutes Frühstücksbuffet, Buffet wurde laufend aufgefüllt, Rezeption sehr freundlich, blaue Außenmarkisen behindern Lichteinfall in Gastraum, Zimmer und Bad sehr sauber, täglich frische Hand- und Duschtücher

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Dezember 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung bei Tripadvisor und Ihr großes Lob an alle Mitarbeiter.
Ihre hilfreiche Anregung werden wir mit unserem Team diskutieren.

Es gibt aktuelle Bewertungen für Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Aichach, Deutschland
Bewertet am 9. September 2013

Saubere, schöne Zimmer mit guten Betten und reichhaltigem Frühstücksbuffet. Nettes Service- und Rezeptionspersonal. Leider die ganze Nacht Musik und Autolärm durch zwei Lokale auf der anderen Straßenseite (Unser Zimmer lag zur Straße hin), selbst mit geschlossenem Fenster noch zu hören. Es gibt anscheinend keine Sperrstunde bzw. niemanden, der ihre Einhaltung kontrolliert. Schade!
Sehr gute Verkehrsanbindung mit Bushaltestelle vor dem Haus, welche leider aber nachts für zusätzliche Lärmbelästigung sorgt, da durchgehend gefahren wird.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Hagemann Novum gefallen hat.
Jedoch bedauern wir es sehr, dass es zu der geschilderten Lärmbelästigung gekommen ist und Sie somit Ihren Aufenthalt nicht komplett genießen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen dürfen.

Bewertet am 5. September 2013

mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Zimmer zur Straße etwas laut, da am Samstag gegenüber offensichtlich Disco angesagt ist. Das Hotel ist, im Gegensatz zu der Wohnlage, sehr sauber und ordentlich. Die Dame an der Rezeption war nicht wirklich freundlich. Wir hatten ein Gesamtpaket gebucht, Bahn und Doppelzimmer über Ameropa und wurden in eine Dachkammer mit 2 Einzelbetten verfrachtet. Auf meine Beschwerde erklärte uns die Dame am Empfang wir hätten Standard und bei einem Doppelzimmer kein Anrecht auf ein Doppelbett sie könnten uns auch ein Zimmer mit 2 Einzelbetten geben. Der Tonfall war der Aussage angepasst - unfreundlich-. Ansonsten war alles vorhanden was man für 2 Tage Städtereise braucht.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, wunnigel!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Hagemann Novum.
Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen für das Verhalten unserer Mitarbeiterin entschuldigen.
Wir werden diesbezüglich umgehend Schulungsmaßnahmen einleiten.
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen.

Gärtringen, Deutschland
Bewertet am 25. August 2013

Trotz anfänglicher Skepsis wegen der von manchen Kommentatoren kritisierten Wohngegend blieben wir bei der Wahl des Hotels Hagemanns. Und das war richtig, denn die Zimmer sind groß genug, die Matratzen gut, das Personal freundlich und hilfsbereit und das Frühstück hervorragend. Wir haben auf Wunsch ein Zimmer zum Hof erhalten. Man kann auch mittags oder abends/nachts noch eine Kleinigkeit zu trinken oder zu essen bekommen. Der Bus zur S-Bahn hält wenige Meter vom Hotel entfernt und fährt fast alle 5 Minuten. Das gleicht die Lage außerhalb aus. Ja, es wohnen Migranten in der Gegend, aber das sind friedliche Leute "wie du und ich".

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Hagemann Novum zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Herzogenaurach, Deutschland
Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel liegt leider in einer nicht angenehmen Umgebung. Dies fällt besonders auf, wenn man mit der U-Bahn bzw. dem Bus unterwegs ist. Schade, denn das Hotel ist o.k. und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Hagemann Novum gefallen hat.
Wir bedauern es sehr, dass es, aufgrund der Hotellage, zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen.

Bewertet am 4. August 2013

Nicht zu empfehlen.
Extrem lautes Wohngebiet. Liegt an stark befahrener Straße, mit orientalischem Kaffee gegenüber, welches bis früh am Morgen geöffnet hat.
Zimmer sind winzig, kaum Möglichkeit seine Tasche zu verstauen. Kein Kühlschrank im Zimmer vorhanden. 15Min mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Zentrum.
Positiv
Innenstadt gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nettes, freundliches Personal. Saubere Zimmer. Kostenlos W-Lan und Parkplätze

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Daniela M!

Bewertet am 14. Mai 2013

Waren jetzt schon 4 mal da.Immer für 3 Tage.Und es war immer schön da.Vom Empfang angefangen bis zur Abreise.Ruckzuck in der City via Bus und Bahn.Zimmer gemütlich.OK der Fernseher ein wenig klein.Kommen gerne wieder.Parkplätze waren eigentlich immer vorhanden und der Ausländeranteil war schon in Ordnung.Leben doch in der Bunten Republik Deutschland.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jogi61!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Hagemann Novum erneut zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Gresham Carat Hotel
Nr. 189 von 319 in Hamburg
Apartment-Hotel Hamburg Mitte
Nr. 35 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Anschrift: Vogelhüttendeich 87 | Wilhelmsburg, 21107 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 135 von 319 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 59€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen 3*
Das Novum Hotel Hagemann liegt südlich der Elbe, unweit der Halbinsel Veddel. Sie erreichen den Hamburger Hauptbahnhof in wenigen Minuten. Durch den Alten Elbtunnel erreichen Sie bequem die gegenüberliegende Seite des Hafens, die Landungsbrücken, das Portugiesenviertel und die Reeperbahn. Entdecken Sie den maritimen Flair des Hafens und besuchen Sie die Speicherstadt, Hafencity und das Musical "König der Löwen" im Theater im Hafen Hamburg. Die Innenstadt mit Shoppingmöglichkeiten, Coffee Shops und Spazierwegen entlang der Alster erreichen Sie in wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hagemann Hamburg
Hagemann Hamburg