Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen
220 $
205 $
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

99 $
83 $
HIExpress.com
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 101 $ pro Nacht.

The Madison Hamburg(Hamburg)
173 $
161 $
Official Site
  • Pool
Apartment-Hotel Hamburg Mitte(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $
94 $
  • Restaurant
Generator Hostel Hamburg(Hamburg)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
33 $
  • Bar/Lounge
Ein TripAdvisor-Mitglied
Herzogenaurach, Deutschland
Bewertet 14. August 2013

Das Hotel liegt leider in einer nicht angenehmen Umgebung. Dies fällt besonders auf, wenn man mit der U-Bahn bzw. dem Bus unterwegs ist. Schade, denn das Hotel ist o.k. und das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Hagemann Novum gefallen hat.
Wir bedauern es sehr, dass es, aufgrund der Hotellage, zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür vielmals entschuldigen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen.

Bewertet 4. August 2013

Nicht zu empfehlen.
Extrem lautes Wohngebiet. Liegt an stark befahrener Straße, mit orientalischem Kaffee gegenüber, welches bis früh am Morgen geöffnet hat.
Zimmer sind winzig, kaum Möglichkeit seine Tasche zu verstauen. Kein Kühlschrank im Zimmer vorhanden. 15Min mit öffentlichen Verkehrsmitteln in Zentrum.
Positiv
Innenstadt gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Nettes, freundliches Personal. Saubere Zimmer. Kostenlos W-Lan und Parkplätze

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Daniela M!

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Hagemann Novum.

Bewertet 14. Mai 2013

Waren jetzt schon 4 mal da.Immer für 3 Tage.Und es war immer schön da.Vom Empfang angefangen bis zur Abreise.Ruckzuck in der City via Bus und Bahn.Zimmer gemütlich.OK der Fernseher ein wenig klein.Kommen gerne wieder.Parkplätze waren eigentlich immer vorhanden und der Ausländeranteil war schon in Ordnung.Leben doch in der Bunten Republik Deutschland.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jogi61!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Hagemann Novum erneut zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Bewertet 26. April 2013

Wir waren anlässlich eines Musical-Besuches in HH u. haben in diesem Hotel übernachtet.
Es liegt zwar etwas ausserhalb von HH, es gibt aber 20 m vom Hotel entfernt eine Bushaltestelle.
1 x umsteigen und in ca. 20 min. ist man an den Landungsbrücken. Es ist ein nettes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber und mit neuem Teppichboden versehen. Das Frühstück ist voll o.k. Nur mit den Parkplätzen ist es etwas bescheiden. Kommt man erst spät in der Nacht ins Hotel, muss man 3 Straßen weiter parken. Die Gegend ist auch o.k. Man kommt sich vor "wie in Türkei-Urlaub". Uns hat es nicht gestört, denn die Straße hatte ein gewisses Flair.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sun m!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bewertet 25. November 2012

Das Hotel liegt in einer nicht schönen Gegend, man kommt sich vor wie in der Türkei, Ausländeranteil gefühlte 99 Prozent. Service im Hotel ist Super, alle sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist Super, trotz kleine Auswahl. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer. Leider hört man jedes Geräusch und Wort aus dem Zimmer der Nachbarn. Das Bad war sehr klein und leider überall mit Schimmel befallen, da muss nicht sein. Die Dusche hatte nur einen einzigen Strahl, etwas gewöhnungsbedürftig. Die Entfernung in die Innenstadt ist relativ lange, mit Bus und Bahn oder mit dem schnellbus 34 ca. 25 Minuten bis zum Jungfernstieg. Alles in allem war ich dennoch zufrieden, schönes Hotel mit allem was man braucht.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bina N!