“Nettes Hotel”

Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen
Nr. 135 von 319 Hotels in Hamburg
Bewertet am 14. Mai 2013

Waren jetzt schon 4 mal da.Immer für 3 Tage.Und es war immer schön da.Vom Empfang angefangen bis zur Abreise.Ruckzuck in der City via Bus und Bahn.Zimmer gemütlich.OK der Fernseher ein wenig klein.Kommen gerne wieder.Parkplätze waren eigentlich immer vorhanden und der Ausländeranteil war schon in Ordnung.Leben doch in der Bunten Republik Deutschland.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, jogi61!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Hagemann Novum erneut zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hagemann Team

Es gibt aktuelle Bewertungen für Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 26. April 2013

Wir waren anlässlich eines Musical-Besuches in HH u. haben in diesem Hotel übernachtet.
Es liegt zwar etwas ausserhalb von HH, es gibt aber 20 m vom Hotel entfernt eine Bushaltestelle.
1 x umsteigen und in ca. 20 min. ist man an den Landungsbrücken. Es ist ein nettes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind sauber und mit neuem Teppichboden versehen. Das Frühstück ist voll o.k. Nur mit den Parkplätzen ist es etwas bescheiden. Kommt man erst spät in der Nacht ins Hotel, muss man 3 Straßen weiter parken. Die Gegend ist auch o.k. Man kommt sich vor "wie in Türkei-Urlaub". Uns hat es nicht gestört, denn die Straße hatte ein gewisses Flair.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, sun m!
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2013

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Hagemann Team

Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel liegt in einer nicht schönen Gegend, man kommt sich vor wie in der Türkei, Ausländeranteil gefühlte 99 Prozent. Service im Hotel ist Super, alle sind sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist Super, trotz kleine Auswahl. Wir hatten ein sehr kleines Zimmer. Leider hört man jedes Geräusch und Wort aus dem Zimmer der Nachbarn. Das Bad war sehr klein und leider überall mit Schimmel befallen, da muss nicht sein. Die Dusche hatte nur einen einzigen Strahl, etwas gewöhnungsbedürftig. Die Entfernung in die Innenstadt ist relativ lange, mit Bus und Bahn oder mit dem schnellbus 34 ca. 25 Minuten bis zum Jungfernstieg. Alles in allem war ich dennoch zufrieden, schönes Hotel mit allem was man braucht.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Bina N!
Bewertet am 12. November 2012

Gebucht für 2 Nächte, um ein wenig Hamburg-Sightseeing zu betreiben und den König der Löwen zu besuchen, dachte ich mir - dafür aber viel zu teuer. Die Lage ist nicht die beste, an einer lauten Nebenstraße gelegen mit einem türkischen Cafe gegenüber, welches gefühlt bis Nachts um 3 geöffnet hat. Verschmutzte Vorhänge, Brandlöcher im Teppich, und nach 22 Uhr nicht ausreichend Parkplätze hinterm Hotel.
Das Frühstück war ganz ok.
Auch wenn in Hamburg alle Hotels wegen irgendwelcher Messen ausgebucht sind muss man nicht die Not des Reisenden ausnutzen und so tief in dessenTasche greifen - mein erstes und letztes Mal dort.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas M!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Rezeption war "nur" kühl und abweisend. Der zentrale Reservierungsdienst der Novum-Hotels ist dagegen eine absolute Unverschämtheit: Die Dame am anderen Ende der Leitung zeigte sich absolut nicht willig zu einem Gespräch, klang genervt und vermittelte das Gefühl, dass ihr jeder Gast lästig sei. So dermaßen unprofesionelles Verhalten von "Service"-Kräften habe ich noch in keinem Hotel in Deutschland erlebt.

Ich verbringe pro Monat beruflich bedingt rund 12 Hotelaufenthalte. Dieses Hotel und sämtliche 10 Novum-Hotels in Hamburg werde ich ab sofort meiden.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RolMeier!
Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren mit drei Personen (Familie mit einem Kind) im Hotel Hagemann und haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr sauberes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, die Zimmer wurden täglich äußerst penibel gesäubert, Frühstück reichhaltig (Kaffee, Tee, Kakao, drei verschiedene Säfte, Toast, Schwarzbrot, Graubrot, frische Brötchen, Honig, Nutella, Quark, drei Sorten Müsli, Aufschnitt, Käse, Rührei, gekochte Eier u.s.w.). Äußerst aufmerksames Personal, welches das Frühstück bis zum Ende der Frühstückszeit stets schnell und zügig auffüllte.
Aufzug vorhanden.
Negativ: Das Internet funktionierte auf dem Zimmer so gut wie nie. Allerdings erlaubte das Personal, daß man im Frühstücksraum sein Laptop anschloss. Dort war der Empfang dann gut. Das Beistellbett war nicht gut. Je nachdem, wie sich das Kind drehte, ging das Bett am Kopf-, oder Fußende nach oben.
Die Gegend ist nicht die schönste Hamburgs (Stichwort "multikulti"), dafür hält der Bus direkt vor der Türe und mit einmal umsteigen ist man in 20 Minuten am Knotenpunkt Hauptbahnhof.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Paul B!
Bewertet am 2. Januar 2012

Waren bereits zwei Mal in diesem HOTEL: Beim Ersten Mal mit Bekannten, da war es einiger Maßen in Ordnung. Aber beim zweiten Mal wurden wir richtig enttäuscht. Wir waren mit unserer 4jährigen Enkelin in diesem Hotel. Die Kleine war frei. Dafür hatten Sie nicht einmal ein Kopfkissen,geschweigedem eine Zudecke, Das Zimmer war katastrophal, eingebrannte Löcher im Fußboden und komplett verdreckt war der Teppichboden. Wir hoffen, daß ist eine kleine Anregung, etwas zu verbessern.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
Eimsbüttel
Select Hotel Hamburg Nord
Select Hotel Hamburg Nord
Nr. 131 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Anschrift: Vogelhüttendeich 87 | Wilhelmsburg, 21107 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 135 von 319 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 58€ - 248€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen 3*
Das Novum Hotel Hagemann liegt südlich der Elbe, unweit der Halbinsel Veddel. Sie erreichen den Hamburger Hauptbahnhof in wenigen Minuten. Durch den Alten Elbtunnel erreichen Sie bequem die gegenüberliegende Seite des Hafens, die Landungsbrücken, das Portugiesenviertel und die Reeperbahn. Entdecken Sie den maritimen Flair des Hafens und besuchen Sie die Speicherstadt, Hafencity und das Musical "König der Löwen" im Theater im Hafen Hamburg. Die Innenstadt mit Shoppingmöglichkeiten, Coffee Shops und Spazierwegen entlang der Alster erreichen Sie in wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hagemann Hamburg
Hagemann Hamburg