“Überteuert” 2 von fünf Punkten

Nr. 119 von 320 Hotels in Hamburg
Chemnitz, Deutschland
“Überteuert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2012

Gebucht für 2 Nächte, um ein wenig Hamburg-Sightseeing zu betreiben und den König der Löwen zu besuchen, dachte ich mir - dafür aber viel zu teuer. Die Lage ist nicht die beste, an einer lauten Nebenstraße gelegen mit einem türkischen Cafe gegenüber, welches gefühlt bis Nachts um 3 geöffnet hat. Verschmutzte Vorhänge, Brandlöcher im Teppich, und nach 22 Uhr nicht ausreichend Parkplätze hinterm Hotel.
Das Frühstück war ganz ok.
Auch wenn in Hamburg alle Hotels wegen irgendwelcher Messen ausgebucht sind muss man nicht die Not des Reisenden ausnutzen und so tief in dessenTasche greifen - mein erstes und letztes Mal dort.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Thomas M!

• Finnisch zuerst
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Die Rezeption war "nur" kühl und abweisend. Der zentrale Reservierungsdienst der Novum-Hotels ist dagegen eine absolute Unverschämtheit: Die Dame am anderen Ende der Leitung zeigte sich absolut nicht willig zu einem Gespräch, klang genervt und vermittelte das Gefühl, dass ihr jeder Gast lästig sei. So dermaßen unprofesionelles Verhalten von "Service"-Kräften habe ich noch in keinem Hotel in Deutschland erlebt.

Ich verbringe pro Monat beruflich bedingt rund 12 Hotelaufenthalte. Dieses Hotel und sämtliche 10 Novum-Hotels in Hamburg werde ich ab sofort meiden.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, RolMeier!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hamburg.

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir waren mit drei Personen (Familie mit einem Kind) im Hotel Hagemann und haben uns sehr wohlgefühlt.
Sehr sauberes Hotel, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, die Zimmer wurden täglich äußerst penibel gesäubert, Frühstück reichhaltig (Kaffee, Tee, Kakao, drei verschiedene Säfte, Toast, Schwarzbrot, Graubrot, frische Brötchen, Honig, Nutella, Quark, drei Sorten Müsli, Aufschnitt, Käse, Rührei, gekochte Eier u.s.w.). Äußerst aufmerksames Personal, welches das Frühstück bis zum Ende der Frühstückszeit stets schnell und zügig auffüllte.
Aufzug vorhanden.
Negativ: Das Internet funktionierte auf dem Zimmer so gut wie nie. Allerdings erlaubte das Personal, daß man im Frühstücksraum sein Laptop anschloss. Dort war der Empfang dann gut. Das Beistellbett war nicht gut. Je nachdem, wie sich das Kind drehte, ging das Bett am Kopf-, oder Fußende nach oben.
Die Gegend ist nicht die schönste Hamburgs (Stichwort "multikulti"), dafür hält der Bus direkt vor der Türe und mit einmal umsteigen ist man in 20 Minuten am Knotenpunkt Hauptbahnhof.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden und können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
2 Danke, Paul B!
Velburg, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2012

Waren bereits zwei Mal in diesem HOTEL: Beim Ersten Mal mit Bekannten, da war es einiger Maßen in Ordnung. Aber beim zweiten Mal wurden wir richtig enttäuscht. Wir waren mit unserer 4jährigen Enkelin in diesem Hotel. Die Kleine war frei. Dafür hatten Sie nicht einmal ein Kopfkissen,geschweigedem eine Zudecke, Das Zimmer war katastrophal, eingebrannte Löcher im Fußboden und komplett verdreckt war der Teppichboden. Wir hoffen, daß ist eine kleine Anregung, etwas zu verbessern.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
2 Danke, Gloa K!
Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Die drei Sterne sind gelogen...Sie sind nicht in der Lage eine Buchung richtig aufzunehmen...bereichern sich einfach an deiner Kreditkarte...können keine Rechnungen schreiben...und jeder ist stets bemüht dir zu helfen, tut es aber nicht...im Haus riecht es überall nach alten Fett...Positiv zu vermerken ist, die Lage vom Hotel, zum Bus sind es zu Fuss 1 Minute und die S-Bahn ist auch nicht weit. Bis Hamburg City braucht man ungefähr eine halbe Stunde...nie wieder in dieses schreckliche Hotel!!!!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, Monika R!
Salzburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel ist 3 S-Bahnstationen + dann noch 3 Busstationen vom Zentrum entfernt. Mit Auto kein Problem, sonst ...
Auch wenn das Restaurant Ruhetag hat bekommt man von den freundlichen Receptionisten Getränke serviert. In der Nähe haben wir sonst aber nichts gefunden, was uns zur Einkehr motiviert hätte. Die Zimmer sind in Ordnung, Schallschutzfenster schützen den sensiblen Schläfer. Dass die Zimmerfrauen jeden Morgen nach kurzem Anklopfen ins Zimmer 'einbrachen' - daran mussten wir uns gewöhnen.
Wir nehmen, da ohne Auto, das nächste Mal ein zentraleres Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Telemachta!
Konstanz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Das Hotel Hagemann ist einfach und unkompliziert mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und man kommt zu jeder Tages- und Nachtzeit gut in die City!
Die Lage ist nicht gerade "First Class", wie der Titel vermuten lässt, aber Preis-/Leistung sind dafür völlig in Ordnung!
Unser Zimmer war zweckmäßig und sauber, nur die Matratzen waren etwas durchgelegen.
Das Frühstücksbüffet war für unsere Verhältnisse lecker und reichhaltig! Es gab von frischem Mett über Lachs und Heringssalat bis hin zu Tomate-Mozzarella und natürlich den üblichen Frühstückszutaten für bestimmt jedes Schleckermäulchen etwas! (Bei uns sogar einmal Mangosaft)!
Abends haben wir einmal im Restaurant gegessen! Die Karte ist vielseitig und das Essen in Ordnung, nur der "Fritteusengeruch" war ein bisschen störend!
Wir haben es dann vorgezogen an den anderen Tagen in der City zu speisen, da wir eh möglichst viel sehen und erleben und unsere Zeit nicht im Hotel absitzen wollten.

FAZIT: Für Sparfüchse eine super Adresse!

• Aufenthalt September 2011, Paar
TRYP by Wyndham Hamburg Arena
Nr. 129 von 320 in Hamburg
Bridge Inn Hotel
Nr. 187 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen

Unternehmen: Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen
Anschrift: Vogelhüttendeich 87 | Wilhelmsburg, 21107 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen 3*
Das Novum Hotel Hagemann liegt südlich der Elbe, unweit der Halbinsel Veddel. Sie erreichen den Hamburger Hauptbahnhof in wenigen Minuten. Durch den Alten Elbtunnel erreichen Sie bequem die gegenüberliegende Seite des Hafens, die Landungsbrücken, das Portugiesenviertel und die Reeperbahn. Entdecken Sie den maritimen Flair des Hafens und besuchen Sie die Speicherstadt, Hafencity und das Musical "König der Löwen" im Theater im Hafen Hamburg. Die Innenstadt mit Shoppingmöglichkeiten, Coffee Shops und Spazierwegen entlang der Alster erreichen Sie in wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Ebookers, TripOnline SA und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Hagemann Hamburg Hafen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hagemann Hamburg
Hagemann Hamburg