“Gute Lage, aber dürftig” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Garni 'Bei der Esplanade'

Hotel Garni 'Bei der Esplanade'
Nr. 264 von 320 Hotels in Hamburg
Washington, District of Columbia, United States
“Gute Lage, aber dürftig”
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Es handelt sich hier um eine Pension, ein Zwei-Sterne-Hotel. Das Zimmer war sauber und gar nicht so schlecht, aber es fehlte ein Tisch (und ich hatte extra angesagt, dass ich zu Geschäftszwecken anreisen würde und kostenloses WLAN in meinem Zimmer benötigen würde). WLAN bekam ich dann nur, weil mein Zimmer direkt neben der „Rezeption“ lag, wo sich der Router befand. Das Frühstück war zwar inklusive, aber mager. Es gab nur Brot (kein frisches), Marmelade, Butter, Joghurt, Saft, Käse und Schinken – alles nicht von der besten Qualität. Der Deutsch-Chinese an der Rezeption ist zwischen 8 und 20 Uhr anwesend. Danach wird man vergebens nach einer Flasche Wasser oder Ähnlichem fragen, weil einfach niemand mehr da ist. Für das gleich Geld bekommt man anderswo was Besseres.Ich hatte einfach Pech, weil ich während einer großen Konferenz nach Hamburg kam und alles voll war. Nicht zu empfehlen.

Danke, Milla R!

midwest
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Für gewöhnlich buche ich eigentlich in kleinere Hotels in Hamburg, weil ich dort ein bisschen mehr deutsches Flair bekomme als in einem großen Hotelklotz. Obwohl das Hotel einen deutsch klingenden Namen trägt, wird es nicht von Deutschen geführt. Nichtsdestotrotz war das Personal sehr aufmerksam und tat alles, um meinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Dieses Hotel und das Hotel Alamada befinden sich im selben Gebäude. Das Alamada befindet sich in den ersten zwei oder drei Etagen, und das Hotel Bei der Esplanade liegt auf den darüber liegenden Geschossen. Eigentlich hatte ich ein Zimmer im Alamada gebucht, aber das Zimmer, das ich bekam, lag direkt über einer Kneipe. Ich hatte Bedenken wegen Lärms in der Nacht. Also rief die Besitzerin des Alamada bei ihrer Kollegin im Bei der Esplanade an. Zwei Etagen höher, et voilà, ein völlig anderes Hotel. Die Rezeption des Bei der Esplanade liegt auf einer eigenen Etage. Es gibt zwar einen Fahrstuhl, der ist allerdings so groß wie eine Telefonzelle. Ich nahm dann lieber die Wendeltreppe. Der Frühstückssaal befindet sich auf der gleichen Etage wie die Rezeption. Meine Zimmer war für europäische Hotelstandards ziemlich groß. Eine schön großes Bad. Gute Internetverbindung. Das Bett war bequem und sauber (Ich gucke immer nach Ungeziefer im Bett). Das Frühstück könnte man vielleicht als unterdurchschnittlich für europäische Standards nennen. Ich kann mich nach wie vor nicht an den Anblick von Aufschnitt gewöhnen, der bei Zimmertemperatur herumliegt (anstelle von Kalter Platte müsste man eigentlich von einer Zimmertemperatur-Platte sprechen). Das Hotel ist wirklich sehr, sehr praktisch, wenn es darum geht, das Zentrum zu erreichen, oder die Messe, die Außenalster, Binnenalster, Seen und die umliegenden Restaurants und Geschäfte. Der Bahnhof ist zu Fuß schnell erreicht.

1 Danke, EM57_Traveler!
Wathlingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir waren letzte Woche zu Gast in diesem Hotel. Belegten zwei Doppelzimmer.
IDEALE LAGE zur Alster, zum Rathausplatz und der Mönckebergstrasse.
Günstiges Preis-Leistung Verhältnis.
Absolute ruhige Lage in der Autofreien Zone.
Wer es ganz ruhig mag sollte die Zimmer im 5 ten Stock reservieren.
(Achtung für Rollstuhlfahrer nicht besonders geeignet da Zugang nur über Treppen und einen ganz kleinen Fahrstuhl)
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4.5 von fünf Punkten 1.281 Bewertungen
Renaissance Hamburg Hotel
Renaissance Hamburg Hotel
Nr. 36 von 320 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Garni 'Bei der Esplanade'? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni 'Bei der Esplanade'

Unternehmen: Hotel Garni 'Bei der Esplanade'
Anschrift: Colonnaden 45 II, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Nr. 264 von 320 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Garni 'Bei der Esplanade' 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni 'Bei der Esplanade' daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Garni Bei Der Esplanade Hamburg
Garni Bei Der Esplanade Hotel Hamburg