“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Hotel Commerz
Hotel Commerz
Nr. 227 von 321 Hotels in Hamburg
Bewertet am 26. Juli 2014

Einfaches, aber gutes Hotel. Zimmer und Bad waren sauber. Frühstück war in Ordnung. Nichts besonderes, aber frisch. Personal war freundlich und hilfsbereit. Einzig bei offenem Fenster kann man nicht schlafen, da das Hotel an einer stark befahrenen Strasse liegt. Die in der Nähe liegenden zahlreichen Restaurants und Kneipen bieten für jeden Geschmack etwas, aber bringen in der Nacht auch etwas Unruhe auf die Straße. Alles in allem ist das Hotel sowohl von der Lage als auch vom Preis-/Leistungsverhältnis gut. INsgesamt von mir 3,75 Punkte

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, WodoTraveller!

Bewertet am 16. März 2014

Ich persönlich finde das Hotel ziemlich einfach gehalten & mein DZ ist auch sehr klein, aber die Betten sind frisch bezogen & das Bad ist trotz der Größe ( eng ) sehr sauber.
Es hätte meiner Meinung nach einen größeren Fernseher geben sollen, aber für den Preis kann man sich nicht beschweren. Mir ist nur eins aufgefallen : ich habe mich vorher telefonisch angekündigt & als ich an der Rezeption stand wollte ich mir vorher das Zimmer angucken, weil ich sehr auf Sauberkeit achte. Der Rezeptionist war sehr überrascht & murmelte nur ein 'da muss ich ihr ja doch ein ordentliches Zimmer geben!' Vor sich hin, aber bitte liebe Leute. Vorher immer verlangen das Zimmer einfach anzugucken, bevor ihr entgültig bucht.
Ich weiß nicht was mich erwartet hätte, wenn ich das nicht gefragt hätte, weil vorher hatte er einen anderen zimmerschlüssel in der Hand !!

• Aufenthalt: März 2014
2  Danke, Summertime1994!
Bewertet am 8. April 2013 über Mobile-Apps

Ein sehr einfaches Hotel, relativ billig, 2 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Altona. Gute Verbindungen überallhin in Hamburg. In der Nähe vieler Geschäfte und Lokale. Die Zimmer sind groß für die Gegend und den Preis, aber nichts besonderes: Man bekommt die Grundausstattung. Vorteile: Saubere Zimmer, gratis Wifi und Frühstück, freundliche Person am Empfang, man kann einen Computer benutzen und es gibt einen Warenautomat. Nachteile: Keine Seife am Waschbecken (nur in der Dusche) und die Heizung war unglaublich HEISS, aber wir konnten sie nicht runterdrehen, also haben wir die Fenster geöffnet (hat den Mann, dem wir das berichtet haben, nicht weiter gestört). Wenn man ein knappes Reisebudget hat, genügt dieses Hotel.

Danke, Fourwanderers!
Bewertet am 18. Januar 2013

Das Hotel ist schon was älter und riecht im Treppenhaus nach Rauch. Für 2 Personen gesamt 45€ inkl. Frühstück kann man nichts sagen, man darf aber auch keinen Luxus erwarten. Zum Schlafen und Frischmachen reicht es vollkommen und ist für Sparfüchse, die nicht pingelig sind, zu empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Grinsekatze90!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Dieses HotEL ist ein Alptraum.
Personal unfreundlich, werde als lügnerin dargestellt.... Personal haben von einander keine ahnung....

Habe ein Tag vorher angerufen ob ein Zimmer frei wäre mit woller freunde meinten die ja klar und solle vorbei kommen es gäbe keine probleme name und nummer wollte er haben und die zeit wann ich vorbei komme naja gut dachte ich ..... FALSCH GEDACHT!!!! und solle mit einem Preis von 40€ und 50€ rechnen na gut meinte ich....

Nächter Tag ich geh bisschen eher hin um es zu bezahlen und alles zu klären ......
Da gibt es gar kein Zimmer frei ich solle lügen und ich habe nicht mal angerufen.. naja dann meinte er, er hätte eins für 142€ eine Nacht.
Also bitte passt auf....

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Zelis Z!
Bewertet am 22. September 2012

Dieses Hotel ist ein Alptraum. Stinkt nach Rauch,macht ekelhaften,abgewohnten Eindruck schon beim Einchecken.
Auch die Zimmer sind runtergekommen wenngleich oberflächlich relativ sauber.
Vielleicht stimmt Preisleistungsverhältnis wenn man von Sonntag bis Dienstag dort Nächtigt? Laut einem Bewerter 42€ für ein Doppelzimmer.
Ich war von Do.-Sa. Preis pro Nacht für Einzelzimmer 100€!!!
Leider war schon vorher gebucht und ich konnte nicht stornieren. Außerdem als habe ich für die zweite Nacht so auf die Schnelle kein Hotel gefunden. Abzocke!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
3  Danke, Ifo29!
Bewertet am 29. Dezember 2011

Zimmer 22, Nichtraucher? Es hat sehr nach kaltem Rauch gestunken!
Insgesamt macht das Hotel ein ganz schön runtergekommen Eindruck auf mich.
Und hier passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht!
Der Teppichboden der ersten Treppenstufen war schon so abgenutzt, dass die Fetzen davon hingen. Der hygienisch Zustand der Dusche war oberflächlich ganz ok, nicht aber in der Tiefe.
Dicker Ablagerungen an der Duschtür sprechen hier für sich. Auch die Türzargen könnten einen neuen Anstrich vertragen.
Ich würde mal vorschlagen: Kernsanieren!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
St. Pauli
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 114 von 321 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Commerz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Commerz

Anschrift: Lobuschstr. 26, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Ottensen
Nr. 227 von 321 Hotels in Hamburg
Preisklasse: 42€ - 138€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Commerz 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Commerz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Commerz Hamburg
Centrum Hotel Commerz Am Bahnhof Altona