“Optimal für wenig anspruchsvolle Gäste - gute Lage bei recht günstigem Preis” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Commerz

Hotel Commerz
Hotel Commerz
Nr. 271 von 319 Hotels in Hamburg
Deutschland
“Optimal für wenig anspruchsvolle Gäste - gute Lage bei recht günstigem Preis”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2011

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr hilfsbereit. Trotz unserer späten Ankuft (nach 18.00h) nahm sich eiin Mitarbeiter an der Rezeption Zeit für uns und gab uns Tipps, wo wir das Auto kostenfrei parken könnten. Wir fühlten uns sofort willkommen.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Schrank, Schreibtisch und Bett - mehr braucht man in der Regel nicht. Das einzige "Problem" ist der Teppichboden im Zimmer - aber das ist sicher Geschmackssache. Die Räume wirken zwar alt, sind aber absolut sauber gehalten. Gleiches gilt für das Bad, das zwar nicht mehr in neuem Glanz erstrahlt, jedoch trotzdem sauber ist.
Auch die Lage ist günstig, da der Altonaer Bahnhof sowie der Busbahnhof schnell zu erreichen sind und man z.B. mit der Hamburg Card ganz ohne Auto klar kommt.
Leider ist das Hotel jedoch ziemlich hellhörig und auch spät abends hört man den Straßenlärm, wenn man ein Zimmer zur Straße bekommt (ich bin jedoch auch ziemlich lärmempfindlich!).

Alles in allem ist es nicht das Hilton und sicher nichts für jedermann. Wer aber eine günstige und gut angebundene Übernachtungsmöglichkeit sucht und nicht allzu zimperlich ist, der ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, weit_gereiste123!

Amsterdam, Niederlande
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel Commerz hatten wir erst kurz vor Abreise nach Hamburg gebucht. Wir sind wenig anspruchsvoll, und dieses war einfach das günstigste (Twin für 42 Euro inklusive Frühstück) in Altona was online verfügbar war. Das Haus ist zwar ziemlich klein (etwa 20 Zimmer) und etwas alt, aber insgesamt sauber, vor allem auch unser Zweibettzimmer. Sowohl Rezeptions- als auch Frühstückspersonal äußerst freundlich. Wir hatten nur eine Nacht reserviert, da uns Hamburg und das Hotel sehr gut gefallen hat, entschieden wir uns spontan um eine zweite Nacht zu verlängern. Die Lage nur 5 Minuten zu Fuss zum Bahnhof Altona ein Plus, trotzdem war unser Zimmer (Straßenseite) ruhig. Nachteile vom Commerz sind nur geringfügig: Tipps und Infos zum Viertel konnte uns der Rezeptionist leider kaum geben, es wohnte anderswo. Das Frühstückbuffet war relativ einfach und wenn das Haus voll ist findet man nicht immer sofort platz im Frühstückraum. Insgesamt aber ein super Preis-Leistungsverhältnis, bei einem nächsten Besuch an Hamburg würden wir auf jeden Fall wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Hotel Stadt Altona
Nr. 278 von 319 in Hamburg
Ibis Budget Hamburg Altona
Nr. 116 von 319 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Commerz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Commerz

Unternehmen: Hotel Commerz
Anschrift: Lobuschstr. 26, 22765 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Ottensen
Nr. 271 von 319 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Commerz 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HRS, Hotel.de, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Commerz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Commerz Hamburg
Centrum Hotel Commerz Am Bahnhof Altona