“Klasse Hotel für diesen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu City House

City House
Nr. 109 von 318 Hotels in Hamburg
Bietigheim-Bissingen
“Klasse Hotel für diesen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2011

Über die DB hatte ich für einen Kurzaufenthalt dieses Hotel ohne großes recherchieren gebucht. Wir waren über das Ambiente angenehm überrascht. Alles war sehr sauber, die Rezeptionsmitarbeiterinnen stets freundlich und umsichtig zuvorkommend. Wir hatten unser Zimmer im 3. Stock. Zwar gab es keinen Aufzug, aber es wurde uns von der Rezeptionsmitarbeiterin Unterstützung beim Kofferschleppen angeboten. (Haben es aber dennoch selber geschafft.). Das Zimmer fanden wir in einem tatellosen Zustand vor und auch nach dem Stadtbummel war alles wieder in bester Ordnung. Einziges Manko war der Frühstückservice. Am ersten Tag gabs keine gekochten Eier mehr (wer zu spät um 9.00 Uhr kommt...) und am Abreisetaag (wir waren früh dran, vor 8.00 Uhr) ) hatte die Mitarbeiterin noch keine Eier vorbereitet und der Orangensaftkrug war schon leer. Hier meine ich, die Mitarbeiterin hätte dies registrieren müssen, denn zu diesem Zeitpunkt war wenig los im Frühstücksbereich. Das war aber auch der einzige Kritikpunkt.

Die Umgebung hat uns überhaupt nicht gestört; viel uns so gut wie gar nicht auf. Und von "dunklen Gestalten" fühlten wir uns nie belästigt. Im Gegenteil: Wir haben sogar ganz freundlich Auskunft auf eine Frage erhalten.

Alles in einem: Sollte es mich geschäftlich nach Hamburg verschlagen, werde ich dieses Hotel einem sonst von meinem Arbeitgeber empfohlenem vorziehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, maier_haag!

Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Das City House ist, wie der Name andeutet, ein typisches Stadthotel in zentraler Lage, etwa fünf Minuten zu Fuß zum Hauptbahnhof. Der Altbau ist von innen und außen renoviert. Das Zimmer war (angemessen) klein, mit einem sehr bequemen Bett und kleinem sauberen Badezimmer. Die Rezeption war freundlich, ist nicht immer besetzt. Insgesamt ein individuelles Hotel, das wegen Lage und Sauberkeit der Zimmer zu empfehlen ist. Wegen der Nähe zum Rotlichtbezirk nicht familiengeeignet.

• Aufenthalt Juli 2009, Business
1 Danke, gluino!
Rhein-Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2010

komfortable, ansprechende Zimmer; höfliche und zuvorkommende Kompetenz des Personals.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden gerne wiederkommen.
Ansprechendes, hochwertiges Frühstück vom Buffet in einem wunderschönen Speisezimmer. Aufmerksamer Getränkeservice.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, FLUGC!
Amstetten, Österreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2009

Sehr gute Lage.
Personal sehr freundlich.
Raum etwas abgewohnt.
Bettwäsche war bei Bezug nicht ganz sauber, wurde auf Reklamation aber problemlos behoben.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, joksterat!
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2009

Ein ausgezeichnetes Hotel! Ich würde dieses Hotel jedem 5-Sterne-Haus vorziehen. Schöne grosse Zimmer, äusserst sauber und ein Top Service. Hier merkt man, dass es den Mitarbeitern Freude macht, Gäste zu versorgen.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
Danke, PeterMunich!
GER
2 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2008

Hatte das City House wegen seiner guten Lage in der Nähe der Innenstadt gebucht. Für die 91 EUR / Nacht (DZ ohne Frühstück!) wurde einfach zu wenig geboten. Wir erhielten ein winziges Zimmer mit sehr altem Mobiliar; das Badezimmer war ebenfalls sehr klein. Im Vorbeigehen konnten wir jedoch erkennen, dass die meisten anderen Zimmer deutlich größer waren. Frühstück wurde von uns nur ein mal in Anspruch genommen und kann als ausreichend bezeichnet werden. Das Personal ist recht freundlich. Gratis Internet im Gang im EG vorhanden, aber unendlich langsam. Parken ist ein Problem, bei unserer Ankunft war keiner der (wohl kostenpflichtigen) Plätze mehr vorhanden. Konnte durch viel Glück einen regulären Parkplatz am Straßenrand finden. Das Hotel wäre wohl als ok zu bezeichnen, wenn der Preis deutlich niedriger wäre. So war es aber eher ein "Reinfall". Würde das Hotel nicht mehr buchen.

• Zufrieden mit — Winziges, alt eingerichtetes Zimmer, Preis-/Leistung
Nr. 96 von 318 in Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 118 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City House

Unternehmen: City House
Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 67 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City House 4*
Das Hamburger Hotel City House, eine um 1890 erbaute und neu gestaltete Stadtvilla, ist vielleicht einer der letzten Geheimtipps in Hamburg. Ein architektonisches Schmuckstück in einer ruhigen Seitenstraße und doch mitten im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, der Alster und den stilvollen Einkaufsstraßen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Hotel.de, Ebookers, HRS, Agoda, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Ltur Tourism AG, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
Hamburg City