“Sehr schönes und geschmeidiges Hotel”
Bewertung zu Hotel City House

Hotel City House
Nr. 108 von 318 Hotels in Hamburg
Niederbayern
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schönes und geschmeidiges Hotel”
Bewertet am 23. Juni 2014

Sehr freundlicher Empfang. Unterstellraum für Fahrräder. Schönes Zimmer und leckeres Frühstück. Total ruhig und gut geschlafen. Danke für dieses wunderschöne Hotel
Fazit: ein Hotel auf Old-Style gemacht überzeugt durch professionelles Gesamtpaket.

Zimmertipp: Obwohl die Gegend etwas schmuddlig ist, liegt das Hotel in Nähe Bahnhof und Zentrum. Zimmer rückwärt ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Rudi H!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Gast!
Vielen Dank, für Ihre Bewertung bei TripAdvisor und Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Ihre positiven Eindrücke gebe ich sehr gern an unser Team weiter!
Wir hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
Mandy Günther

Cuxhaven, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir suchten für ein Wochenende ein zentrales und bezahlbares Hotel in Hamburg. Durch die guten Bewertungen sind wir dann im City House gelandet.
Eine Bewertung ist leider echt nicht so einfach daher teile ich sie auf.
1. Das Hotel: Alles ist sehr sauber und sehr stylisch im englischen Stil eingerichtet. Das Personal war vom Zimmermädchen bis zur Frühstückscrew, sehr freundlich und hilfsbereit! Unser Zimmer war tip top in Ordnung. Die Minibar umfangreich und zu sehr humanen Preisen gefüllt. Wir hatten Zimmer 21. Das Frühstück ist sehr liebevoll und auch ausreichend hergerichtet. Das aufmerksame Personal ist immer zur Stelle und sorgt schnell für Kaffee, Tee und sonstiges. Das tolle Design und die großen Fenster lassen einen schnell vergessen das man sich im Keller befindet.
Nun zum 2.Teil der Bewertung.
Wenn es nur um das Hotel ginge, würden wir definitiv wiederkommen... Wenn da nicht die Lage wäre! Es ist zwar zentral,dicht an Hbf und Alster. Leider ist die Umgebung sehr schmutzig, es stank teilweise zum gotterbarmen! Und einige Mitmenschen waren teilweise echt unheimlich. Nachts auf dem weg zum Hotel war uns nicht so wohl. Gerade in dieser Gegend fehlte uns ein privater Parkplatz . Für den ist leider kein platz mehr. Öffentlicher Parkraum ist vorhanden, unter der Woche kostenpflichtig und kann auch schon einmal weiter weg sein. Das ist für uns ein Manko, daher ein Stern weniger.

Wer mit dem Zug kommt, und für einen angemessenen Preis toll übernachten möchte ist hier richtig.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Kassiopeia1902!
Lieber Gast!
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Ihr Lob gebe ich gern an das Gesamte Team weiter! Unser Haus befindet sich, wie auch viele andere Hotels, im Stadtteil St. Georg. Dieser ist kein besonders riskanter Stadtteil, aber multikulturell; viele Menschen treffen hier aufeinander. Weiterhin versichere ich Ihnen, dass Sie sich zu jeder Zeit unbefangen in der Umgebung bewegen können. Etwas Gegenteiliges wurde uns bisher weder von Gästen noch von unseren Mitarbeitern berichtet. Kostenfreie Parkplätze sind, wie in jeder Großstadt, im Zentrum sehr rar. Die Fahrt durch die umliegenden Nebenstraßen, mit kostenfreien Parkplätzen lohnt sich, aus eigener Erfahrung allerdings immer! :-)
Wir hoffen dennoch Sie erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
Mandy Günther
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 6. November 2013

Stylisch gemachtes Hotel in fast schon kitschig überzogenen english townhouse Stil.
Wohlgemerkt "fast schon" denn dies schafft eine außergewöhnliche Atmosphäre.
Haben uns sehr wohl gefühlt.

Gegend ist Abends etwas zwielichtig, aber welches Bahnhofsviertel ist das nicht.
Gleichzeitig ist das auch ein riesen Pluspunkt da man absolut zentral gelegen ist.

Kaminzimmer ist top, genauso wie der Kaffee/Tee den es hier umsonst gibt.

Haben uns tierisch über die wohldurchdachte Minibar gefreut, die obendrein noch
mehr als faire Preise hat. Für n Bier 1,50 ist echt super :)

Würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank, für Ihre Bewertung bei TripAdvisor.
Wir freuen uns, Sie mit unserem individuellen Stil überzeugt zu haben und hoffen, Sie bald wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
Bei Luzern
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 10. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben ein gepflegtes und ger��umiges Zimmer vorgefunden. Wir haben uns sehr wohl gef��hlt. Der Service Super. Die Gegend l��ste allerdings Unbehagen aus und am Morgen sind wir vom Baul��rm um 7:00 geweckt worden.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
1 Danke, Fromel2010!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank, für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.
Leider können wir die Bauarbeiten gegenüber nicht beeinflussen. Wir bedauern, dass Sie dadurch am Morgen gestört wurden. Wir hoffen trotzdem, Sie bald wieder als Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen aus Hamburg.
M. Günther Empfangsleitung
Dortmund, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein Hotel, das man in St. Georg nicht unbedingt erwartet! Sehr stilvoll eingerichtet, ganz leckeres Frühstück, in jeder Situation freundliches und sehr hilfsbereites Personal! Wir haben uns sehr wohlgefühlt an diesem perfekten Hotelstandort für Bahnreisende! ein toller Ausgangsort für Streifzüge durch die Hansestadt! Wir werden bestimmt wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Ute M!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Liebe Ute!
Vielen Dank, für Ihr positives Feedback.
Gern leite ich Ihr Lob an meine Kollegen weiter. Wir freuen uns, Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Hamburg Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herbstlichen Grüßen aus Hamburg.
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 5. September 2013

im Zimmer stand ein Sofa mit abgeschabtem und löcherigem Bezug .. es sah aus als ob es vom Sperrmüll käme .. auf unsere Anfrage was das bedeuten solle : es würde demnächst neu bezogen .. das hat uns zwar den rest nicht vermiesen können aber es störte den ansonsten gediegenen Eindruck der nur noch durch ein paar Schmutzfingerabdrücke an Tür und wand gemindert wurde.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wie bereits bei Ihrer Abreise erklärt, wird das von Ihnen angesprochene Sofa zeitnah neu bezogen. Auch im laufenden Hotelbetrieb bleiben Gebrauchsspuren des Inventares leider nicht aus. Wir hoffen, dies hat Ihren Aufenthalt nicht allzu sehr getrübt.
Ihren Hinweis bezüglich der Fingerabdrücke an Tür und Wand leite ich an unser Housekeeping weiter. Da ich aber sonst den Eindruck hatte, dass Sie und Ihre Mitreisenden sich bei uns wohl gefühlt haben, würden wir uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Bad Wimpfen
Bewertet am 27. Juli 2013

Das Hotel verdient allenfalls 3 Sterne. Während das Personal zuvorkommend
und sehr freundlich war, ist das Zimmer ein grosse Enttäuschung gewesen. Viel zu
klein, keine Klimaanlage und es war von aussen auch sehr laut.
Auch das Bad war sehr eng.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Danke, Wolfgang B!
Cityhouse, Leiter Front Office von Hotel City House, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2013
Lieber Gast! Die Meinung unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Deshalb vorab schon einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern leite ich Ihr Lob an unser Team weiter!
Neben den kleineren Standardzimmern verfügen wir auch über Komfortzimmer die großzügiger geschnitten sind. Beide Kategorien gibt es Straßen- und auch Hofseitig.
Eine Klimaanlage gibt es leider nicht in unserem Haus. Es gibt aber die Möglichkeit, sich einen Ventilator zu leihen.
Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben mit Sommerlichen Grüßen aus Hamburg!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Nr. 97 von 318 in Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 116 von 318 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel City House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City House

Unternehmen: Hotel City House
Anschrift: Pulverteich 25, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 70 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 147€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City House 4*
Das Hamburger Hotel City House, eine um 1890 erbaute und neu gestaltete Stadtvilla, ist vielleicht einer der letzten Geheimtipps in Hamburg. Ein architektonisches Schmuckstück in einer ruhigen Seitenstraße und doch mitten im Herzen Hamburgs, nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, der Alster und den stilvollen Einkaufsstraßen entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hamburg City
Hamburg City